Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Immortal Hair Boy für immer allein?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=29263
Seite 1 von 1

Autor:  Beckett [ 14.01.2017, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Immortal Hair Boy für immer allein?

Hey Leute,

mit 16 Jahren entdeckte meinen Hang zu langen Haaren. Selbstverständlich fragte ich mich damals schon, ob es Jungs gibt, die bei dem Thema Haare genauso ticken wie ich. Denn in meinem Umfeld kennen ich keinen einzigen. Dank des Internets bin ich natürlich schlauer geworden. Ich hätte aber manchmal schon gerne einen Gleichgesinnten in meinem Bekanntenkreis gehabt und mich mit ihm über Erfahrungen und Frisuren usw. austauschen können.

Alle, die sich von meinen Worten angesprochen fühlen können sich ja hier mal zu Wort melden und mir etwas auf die Sprünge helfen :)

Schöne Grüße

Beckett

Immortal Hair Boy

Autor:  Beckett [ 14.01.2017, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immortal Hair Boy für immer allein?

Es ist ja nicht so, dass es viele von meiner Sorte gibt. Und jeder Mensch sehnt sich ja auch nach Leuten, die so ähnlich sind, wie er selbst.

Autor:  evalina [ 14.01.2017, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immortal Hair Boy für immer allein?

Bei dem Thema bist du nicht allein, es gibt schon 2 aktuelle Threads, die dir helfen könnten:
Warum finde ich als Junge Mädchenfrisuren toll?
Schöne lange Männerhaare
und vielleicht noch:
Langhaar-Männer:Was für blöde Sprüche habt Ihr schon gehört?
gibt auch noch was zu Man Braids, aber da wird dir die Suchfunktion (oben rechts unter der Google Suche) helfen

Autor:  Tallulah [ 14.01.2017, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immortal Hair Boy für immer allein?

Geh mal auf ein Metalkonzert.

Autor:  Beckett [ 14.01.2017, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immortal Hair Boy für immer allein?

Ja, klar. Da war ich schon, aber viel zu selten :)
Die langen Haare habe ich nicht unbedingt aus Metal Gründen.

Autor:  Tallulah [ 15.01.2017, 01:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immortal Hair Boy für immer allein?

Joa, mag sein, ich denke nur, dass es eine ganze Handvoll Männer gibt, die langes Haar tragen. So alleine bist du damit mit und ich zum Beispiel finde das auch ganz und gar nicht ungewöhnlich. Und Metalkonzerte zeigen sehr gut, dass Langhaarmänner keine kleine Randgruppe sind.

Autor:  Deatha [ 17.01.2017, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immortal Hair Boy für immer allein?

***Ich denke, die von evalina verlinkten Threads reichen aus, hier mache ich deshalb dicht!***

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/