Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare hoch = Kopfschmerzen?
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2017, 22:17
Beiträge: 208
Wohnort: Gallifrey
Ich habe gesucht, aber zu diesem Thema keinen Beitrag gefunden.

Ich liebe es, meine Haare hochzustecken oder mir einen hohen Zopf zu machen. Aber beides fängt nach einer Weile an so weh zu tun, dass ich es nicht über den ganzen Tag tragen kann. Dabei würde ich so gerne Hochsteckfrisuren im Büro tragen, oder halt einfach mal einen hohen Zopf.
Der hohe Zopf fängt einfach so an weh zu tun, so dass ich davon Kopfschmerzen bekomme. Hochgestecktes sorgt dafür, dass ich nach einer Weile meine Kopfhaut kaum noch anfassen kann, dann muss ich es einfach aufmachen.

Wie schafft ihr es, den ganzen Tag mit den Haaren oben? Ich habe von vielen hier gelesen, dass sie hauptsächlich Dutt tragen.

_________________
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare hoch = Kopfschmerzen?
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
viewtopic.php?f=5&t=1259&hilit=Kopfhautschmerzen

Schaust du bei Kopfhautschmerzen

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare hoch = Kopfschmerzen?
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2017, 22:17
Beiträge: 208
Wohnort: Gallifrey
Dankeschön

_________________
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de