Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Haare hoch = Kopfschmerzen?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=30254
Seite 1 von 1

Autor:  Satia [ 17.09.2017, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Haare hoch = Kopfschmerzen?

Ich habe gesucht, aber zu diesem Thema keinen Beitrag gefunden.

Ich liebe es, meine Haare hochzustecken oder mir einen hohen Zopf zu machen. Aber beides fängt nach einer Weile an so weh zu tun, dass ich es nicht über den ganzen Tag tragen kann. Dabei würde ich so gerne Hochsteckfrisuren im Büro tragen, oder halt einfach mal einen hohen Zopf.
Der hohe Zopf fängt einfach so an weh zu tun, so dass ich davon Kopfschmerzen bekomme. Hochgestecktes sorgt dafür, dass ich nach einer Weile meine Kopfhaut kaum noch anfassen kann, dann muss ich es einfach aufmachen.

Wie schafft ihr es, den ganzen Tag mit den Haaren oben? Ich habe von vielen hier gelesen, dass sie hauptsächlich Dutt tragen.

Autor:  Gigglebug [ 17.09.2017, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haare hoch = Kopfschmerzen?

viewtopic.php?f=5&t=1259&hilit=Kopfhautschmerzen

Schaust du bei Kopfhautschmerzen

Autor:  Satia [ 17.09.2017, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haare hoch = Kopfschmerzen?

Dankeschön

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/