Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
Hallo,

ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden und hoffe es passt hier rein:

In "Lange Haare gesehen" habe ich öfters gelesen, dass viele doch begeistert sind, wenn sie mal richtig lange Haare Live und in Farbe sehen.

Da fiel mir spontan ein, dass als ich noch ein recht kleines Mädel war (vielleicht so 8 Jahre alt) irgendwo in der Nachbarschaft meiner Mutter eine Frau mit knöchellangen Haaren lebte. Ich weiß noch, dass das fast wie ein Teppich aussah, die Haare also schön dicht waren.

Meine Mutter fand das grauenvoll, entsprechend habe ich das damals auch negativ bewertet. Wie man aber sieht erinnere ich mich auch noch 35 Jahre später an diese Haare, ich war also durchaus beeindruckt.


Darum die Frage: wie lang waren die längsten Haare, die ihr je gesehen habt und was ging euch spontan durch den Kopf?

LG
Liese

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Im Urlaub auf Sri Lanka, schon lange her. Sie hatte einen Zopf bis Mitte Wade. Wir haben gefragt und durften ein Foto machen :-).
Gedacht habe ich: Wow!

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Offene Haare bis zur Wadenmitte dieses Jahr. Schönes Naturblond mit Flechtwellen. Ich war völlig hin und weg und mein Partner hat eh ein Problem mit langen Haaren.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Ani Tas damals gut Knie lange Wallemähne *schmacht*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2013, 11:28
Beiträge: 1892
Teku :(

_________________
1a/bMii ZU 7 cm, SSS 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Eine junge Frau am Karlsruher Hauptbahnhof mit MO.

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Freija :verliebt:

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Einen armdicken, naturroten Engländer bis zu den Knöcheln. :augenreib: :ohnmacht:
An einer relativ kleinen Frau in Paris, ich war damals 13 und schwer beeindruckt :shock:

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vor mehreren Jahren Fußknöchellange Henna- Haare auf Fehmarn!

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 23:38
Beiträge: 1078
Wohnort: Leipzig
Frühling diesen Jahres noch in Thüringen, Haare bis etwa Knie, naturblond, dicht UND einen Irischen Wolfshund an der Leine. Sie hatte in der Kleinstadt definitiv nicht nur meine Aufmerksamkeit! Der ganze Markt hat ihr hinterher gestarrt.

_________________
2c, Mii, ZU 7-8cm, Yeti engagée (Yf: 44,19)
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo!

Eine meiner früheren Kommilitoninnen hatte schwarze 3c-Kringellocken bis teils unterhalb der Knie, optisch (!!!), und sie trug sie immer, immer offen...(wahrscheinlich aus Neid titulierten manche sie als Sch..haare), eine andere hatte einen schwarzbraunen Flechtzopf mit buschiger Quaste bis fast über den ganzen Hintern, allerdings vergönnte diese uns nur selten einen Blick auf die wahre Pracht. Unfaßbar war, daß sie den irgendwann auf Schulterlänge abschnitt.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 00:29 
Wahnsinn was ihr schon für enorme Längen live gesehen habt :shock:

Das längste was ich bisher gesehen habe, war in einem Einkaufszentrum in der Innenstadt.
Da ging vor mir eine Frau um die mitte dreißig, mit einem langen tiefschwarzen Holländer kurz vor MO mit ihrem Mann spazieren.
Ich bin mir fast sicher dass die Haare gefärbt waren auch wenn der Zopf schön geglänzt hat.
Müssten etwa einen 7er ZU gehabt haben, der in FTE mündete.
Sehr groß war sie nicht, so gute 1.65 vielleicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
AniTa mit ihren wundervollen wadenlangen haaren :mrgreen:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 505
Wohnort: Berlin
So richtig in echt und von Nahem Fornarinas knielange Haare und früher auch Sternchenfines Haarpracht.

Auf der Strasse und in der Bahn sehe ich öfter Klassik und weiter südlich... Zopf, Rastas oder offen...

Edit: meine Oma väterlicherseits hatte mindestens knielang, aber immer geduttet. Nur einmal hab ich die Haare offen beim neu Flechten gesehen und war schwer beeindruckt. War etwa 4 Jahre alt und weiss es noch wie heute.

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Kafkaesk. :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de