Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34


12%  12%  [ 76 ]
13%  13%  [ 82 ]
68%  68%  [ 445 ]
2%  2%  [ 16 ]
1%  1%  [ 6 ]
5%  5%  [ 30 ]
Abstimmungen insgesamt : 655
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012, 00:04
Beiträge: 783
Wohnort: Hamburg
Hier, ich! :mrgreen:
Meistens zum Sport, dann eigentlich grundsätzlich zusätzlich hochgesteckt (LWB), oder im Winter, wenns so kalt ist, dass ich unbedingt ne Mütze tragen muss. Die letzten Monate auch zum Schlafen, ich hab aber den Eindruck, dass sie darunter mittlerweile eher leiden und experimentier da grad mit ner Alternative.
Hatte aber auch schon zur Arbeit nen Flechtzopf, den aber dann meist auch noch zusätzlich hochgesteckt.
Flechten kann ich bisher nur nen einfachen Engländer. Ob ich aber überhaupt Interesse hab, holländisch oder französisch flechten zu lernen, weiß ich noch nicht. :lol:

_________________
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2012, 16:13
Beiträge: 188
Zur meiner Omas 80ten Geburtstag Großteil auch entsprechend "konservative" Gäste aber mein Engländer kam gut an + Anzug :mrgreen:

_________________
das nephilimische Haar soll am Arsch vorbei

1c-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 20:26 
Offline

Registriert: 13.04.2013, 19:34
Beiträge: 9
Wohnort: Delmenhorst
Ja , ich werde 13 , möchte mir die Haare wachsen lassen und kann mir gut vorstellen ,
dann mit 1 oder sogar 2 geflochtenen Zöpfen rumzulaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 13:40 
Benny2000 hat geschrieben:
Ja , ich werde 13 , möchte mir die Haare wachsen lassen und kann mir gut vorstellen ,
dann mit 1 oder sogar 2 geflochtenen Zöpfen rumzulaufen.

Viel Erfolg :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 18:50 
Offline

Registriert: 13.04.2013, 19:34
Beiträge: 9
Wohnort: Delmenhorst
Danke , Junis.
Meine Tante ist Schneiderin in einer Boutique, von ihr kann ich mir gelegentlich Langhaarperücken für Schaufensterpuppen ausleihen
und Oma, auch Schneiderin, die der Familie auch die Haare schneidet, wollte mir als Kleinkind die Haare schneiden,
sie erzählt ich hätte soviel Geschrei gemacht, dass sie es nicht übers Herz brachte und meine Haare gewachsen sind bis ich mit 6 in die Schule kam.
Da wollte ich dann auch eine kurze Jungs-Frisur, aber jetzt lasse ich die Haare wieder wachsen, natürliches langes Haar find ich schöner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 22:47 
Offline

Registriert: 16.09.2010, 23:29
Beiträge: 118
Mein Partner lässt sich nun auch seine Haarpracht wachsen.
Lässt momentan allerdings nur Zöpfe an seinen Haaren, obwohl ich finde dass Flechtzöpfe sogar sehr männlich sein können, wenn man den wie ich das Bild eines Nordmannen dabei vor Augen hat. :D

Ein guter Freund ist bei Mid Back und lernt auch flechten. Es steht ihm und er mag es an sich.
Wie gesagt, bei maskulinen Männern können Haare es noch unterstreichen.


LG
Arnatulliê


Zuletzt geändert von Arnatulliê am 20.04.2013, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 20.04.2013, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2010, 21:13
Beiträge: 732
Wohnort: RLP
Arnatulliê hat geschrieben:
Lässt momentan allerdings nur Zöpfe an seinen Haaren, obwohl ich finde dass Zöpfe sogar sehr männlich sein können, [...]

Da steh ich grad aufm Schlauch ... :?:

Ich hab in letzter Zeit ehr selten Flechtzöpfe, weil die Haare in nem LWB so schnell und schön weg sind :oops: ... und weil ich mit dem "Haare beim Flechten nach vorne nehmen und trotzdem einen graden Zopf hinkriegen" noch nicht so ganz warm geworden bin.

_________________
1bMii(7,5cm), SSS ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 20.04.2013, 06:33 
Offline

Registriert: 16.09.2010, 23:29
Beiträge: 118
@Mattyo

Da muss natürlich Flechtzopf stehn..
damit meinte ich, dass mein Partner momentan gerade mal einen simplen Pferdeschwanz sich basteln lässt,
obwohl ich ihn schon versuche auf den Geschmack zu bringen. ;)

LG
Arnatulliê


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 20.04.2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Benny2000 hat geschrieben:
(...)Da wollte ich dann auch eine kurze Jungs-Frisur, aber jetzt lasse ich die Haare wieder wachsen, natürliches langes Haar find ich schöner.
Sehr gut, dann mal gutes Gelingen.

Zitat:
Ein guter Freund ist bei Mid Back und lernt auch flechten. Es steht ihm und er mag es an sich.
Wie gesagt, bei maskulinen Männern können Haare es noch unterstreichen.
Ja, irgendwann kommt eine Länge, wo ein Flechtzopf zum Schlafen unverzichtbar ist.

Wobei mich das Thema "Flechtzopf" nicht an der Maskulinität eines Mannes festmache... hauptsache der Träger ist damit Glücklich. Warum soll man einem Mann, der durch die Gene eher feminin aussieht, einen Flechtzopf verwehren? Das wäre auch nicht fair. :wink:

Viele Grüße,
Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 15:18 
Offline

Registriert: 16.09.2010, 23:29
Beiträge: 118
Verwehren würde ich es niemanden, es würde mir persönlich einfach nur nicht zusagen aber jeder wie er mag. ;)

LG
Arnatulliê


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 02.05.2014, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Ich mag Männer mit Haarkunstwerken generell (vorallem Dutts finde ich superschön) gut, zumal das auch die Haare schont.

Nur zu dumm, dass mein Freund sowas für "homosexuell" hält -.- (Er hat selber lange Haare, aber wenigstens verwendet er Zopfgummis ohne Metall :D)

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 17:21 
Offline

Registriert: 06.05.2014, 20:50
Beiträge: 40
Wohnort: Bremen
Bisher war ich auch nur mit Pferdeschwanz unterwegs (immerhin jetzt gut 10 Jahre^^) und vor nem halben Jahr hat meine bessere Hälfte dieses Forum entdeckt - und seit ein paar Wochen probier ich die verschiedensten Frisuren aus^^ und muss sagen: Dutt ist ziemlich praktisch, sieht auch nicht schlecht aus (hab bisher LWB, Nuvi und Chamäleon ausprobiert) und bin jetzt dabei, flechten zu lernen - immerhin Kordeln kann ich schon^^ mal schaun, vllt poste ich auch mal Fotos, wenns ein paar schöne gibt^^ (oder ich mich zu nem Projekt überwinde^^)

Die Kommentare, die ich bekomm, gehen meist in die Richtung "Schön" und "Toll" oder "Erinnert mich an so japanische Kämpfer"^^ doofe Kommentare hab ich jetzt noch nicht bekommen, allerdings kam es schon in der Bahn mal vor, dass ich von hinten mit "Neben der Frau da ist noch Platz" angesprochen wurde (mit LWB) :achtung: :mrgreen: ist von hinten aber auch wirklich leicht zu verwechseln (Konventionen und so^^)

_________________
Länge: 87 cm (SSS)
Haartyp: 1bMii-8cm ZU - Farbverlauf von Aschblond (Scheitel) bis Goldblond (Spitzen), nie gefärbt :)
nächstes Ziel: Länge im kleineren goldenen Schnitt ohne Spliss mit einem Großteil der Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 18.05.2014, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Einen flechtzopf find. Ich bei Männern total schön. Selber versuche ich immer einen zu flechten, allerdings fehlt es mir noch ein wenig an Länge. Bei APL wirkt der flechtzopf noch nicht so gut und ein Dutt geht fast garnicht, liegt aber daran das meine haarlis noch recht häufig sind. Aber ich denke mal spätestens bei BSL bei sieht dieses anders aus, dann werde ich sicher öfters mal flechten und mich dann auch an einen Dutt wagen. Bis dahin übe ich weiter das flechten, und trage nur dann wenn mir m ein flechtzopf sehr gut gelungen ist

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de