Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Sonnenschutz und die Pflege danach im Sommer
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=30765
Seite 1 von 1

Autor:  Mike91 [ 01.03.2018, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Sonnenschutz und die Pflege danach im Sommer

Hallo Forum. :)

In Sachen Haarpflege findet man hier einiges. Wichtig ist ja für die meisten die beste Wirkung und die besten Inhaltsstoffe.

Aber wie sieht das ganze im Sommer aus? Sonnenschutz Produkte enthalten ja bekanntlich nicht die besten Inhaltsstoffe, trotzdem ist der Schutz ja sehr wichtig, wenn man mal länger in der Sonne bleiben möchte oder im Urlaub ist. Den nächsten Sonnenbrand holt man sich ja ohnehin.

Es gibt ja auch Produkte aus der NK Ecke, die allerdings meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei sind. Mit denen hinterlässt man ja einen sichtbaren weißen Film auf der Haut. Die Frage geht an die Leute, die im Sommer gerne lange ein Sonnenbad nehmen. Sind euch da die Inhaltsstoffe der Sonnenschutz Mittel wichtig oder steht der Schutz an erster Stelle? Und welche Produkte (Sonnencreme und After Sun) nutzt ihr?

Autor:  Jemma [ 01.03.2018, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenschutz und die Pflege danach im Sommer

Guck mal, hier gibts schon einen Thread zu diesem Thema.

Autor:  Mike91 [ 01.03.2018, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenschutz und die Pflege danach im Sommer

Danke. Hab wohl nicht gründlich danach gesucht

Autor:  Gigglebug [ 01.03.2018, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenschutz und die Pflege danach im Sommer

Haarspezifisch haben wir auch diese hier:

viewtopic.php?f=5&t=1095&hilit=Urlaub

viewtopic.php?f=5&t=28776&hilit=Urlaub

Autor:  Deatha [ 01.03.2018, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenschutz und die Pflege danach im Sommer

***Danke für die Links, hier mache ich zu. MfG Deatha***

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/