Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 14:22 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Hallo Forum. :)

In Sachen Haarpflege findet man hier einiges. Wichtig ist ja für die meisten die beste Wirkung und die besten Inhaltsstoffe.

Aber wie sieht das ganze im Sommer aus? Sonnenschutz Produkte enthalten ja bekanntlich nicht die besten Inhaltsstoffe, trotzdem ist der Schutz ja sehr wichtig, wenn man mal länger in der Sonne bleiben möchte oder im Urlaub ist. Den nächsten Sonnenbrand holt man sich ja ohnehin.

Es gibt ja auch Produkte aus der NK Ecke, die allerdings meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei sind. Mit denen hinterlässt man ja einen sichtbaren weißen Film auf der Haut. Die Frage geht an die Leute, die im Sommer gerne lange ein Sonnenbad nehmen. Sind euch da die Inhaltsstoffe der Sonnenschutz Mittel wichtig oder steht der Schutz an erster Stelle? Und welche Produkte (Sonnencreme und After Sun) nutzt ihr?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 14:30 
Guck mal, hier gibts schon einen Thread zu diesem Thema.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 14:33 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Danke. Hab wohl nicht gründlich danach gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Haarspezifisch haben wir auch diese hier:

viewtopic.php?f=5&t=1095&hilit=Urlaub

viewtopic.php?f=5&t=28776&hilit=Urlaub

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
***Danke für die Links, hier mache ich zu. MfG Deatha***

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de