Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Tiere
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=30829
Seite 1 von 23

Autor:  Estrella [ 27.03.2018, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Tiere

Doppelt haarig: Haare & Tiere

Irgendwo kam vor einiger Zeit mal die Idee zu einem Thread auf, in dem man Haarbilder mit seinem (Haus-)Tier zeigen kann - also hier ist er nun :) Und ich hoffe, dass die Erstellung für die Mods ok ist? In den bestehenden Kulissenthread passen solche "tierischen Haarbilder" meiner Meinung nach nicht immer rein und egal, ob vor der weißen Wohnzimmerwand, auf der Terrasse oder im Pferdestall, hier können Fotos von euren Haaren zusammen mit euren haarigen Lieblingen gepostet werden. Dabei ist es egal, ob es sich dabei um Hund, Katze oder Maus handelt (haarlose Tiere wie Schlangen & Co. sind natürlich ebenso willkommen, auch wenn der aktuelle Thread-Titel* dann nicht ganz passt ;)), Hauptsache eure Haare sind (offen, frisiert oder in Teilen) mit drauf. Beachtet bitte folgende Hinweise der Moderatoren, damit hier eine schöne Fotogalerie und ein friedlicher Austausch entstehen kann:

jennyy hat geschrieben:
*** Wir haben uns entschlossen, den Thread unter bestimmten Voraussetzungen offen zu lassen. Bitte beachtet bei euren Bildern, dass es im On-Topic-Bereich hauptsächlich um die Haare gehen soll. Bei den Bildern und auch Kommentaren muss also der Fokus eindeutig auf den Haaren liegen. Nur weil eure Haare auch auf dem Bild zu sehen sind, macht das das Bild noch nicht zu einem Haarfoto.
Für Bilder eurer Haustiere und auch reine Kommentare zu den Haustieren steht euch der Haustier-Thread im OT-Bereich und auch die PN-Funktion zur Verfügung.

Bitte überprüft noch einmal eure bisherigen Fotos und Kommentare und passt die Beiträge entsprechend an. Off-topic-Bilder und reine OT-Kommentare werden wir zukünftig und auch rückwirkend für die bestehenden Beiträge - sofern ihr diese nicht selbst anpasst - editieren bzw. kommentarlos löschen.

Außerdem möchten wir euch an dieser Stelle auch noch darauf aufmerksam machen, dass ihr bei solchen Bildern immer das Wohl des Tieres im Auge behalten solltet. Geht also bitte sorgsam und verantwortungsbewusst mit euren Tieren um :) ***


Ich mache mal den Anfang und zeige vier Fotos mit meiner kleinen Labradorhündin Kona:

Bild Bild
Hier ist sie erst ein paar Wochen alt

Bild
Mein Engländer auf ihrem Fell

Bild
Längenbild mit Hund - inzwischen ist sie dafür schon fast zu schwer

Und nun bin ich gespannt auf eure Fotos! :)

*Ach ja, vielleicht fällt euch ja auch noch ein treffenderer Titel ein? Durch den Zusatz am Anfang in der Klammer (ich habe mich dabei an anderen Fotothreads orientiert) bleiben leider kaum noch Zeichen übrig... Sonst hätte ich gerne sowas in der Art gehabt: "Doppelt haarig: Tierische Haarbilder mit euren Haustieren/Vierbeinern".

Autor:  Cheyenne [ 27.03.2018, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Das ist ja eine tolle Idee :huepf:

Ich kann auch direkt 2 Fotos mit meiner Chihuahua-Dame beitragen, auf dem ersten Foto trage ich einen Winding-Bun Half-Up und auf dem zweiten einen Holländer:

Bild

Bild




Edit: Beitrag angepasst

Autor:  Silva Snow [ 27.03.2018, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Super Idee! Hier poste ich sicher auch mal was. :mrgreen:

Autor:  LillyE [ 27.03.2018, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Die Idee finde ich wirklich toll. :D Süße Hunde habt ihr beide. :verliebt:

Bei mir gibt es Bilder von meinen Haaren mit meinem Eyk. Er ist ein richtiger Fotocrasher, auf keines der Bilder war geplant, dass er mit drauf kommt. :lol:

Nur wegen des Größenverhältnisses: Ich bin 1,71 m. 8)

Bild

Bild

Bild

Autor:  Cheyenne [ 27.03.2018, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Dein Fotocrasher ist aber auch total süß :verliebt:

Autor:  Estrella [ 27.03.2018, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Oh wie schön, freut mich sehr, dass euch diese Thread-Idee gefällt und sogar schon die ersten Fotos gepostet worden sind! :huepf:

Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben: Dein Eyk ist ja wirklich ein großer Schatz - im wahrsten Sinne des Wortes! :lol:

Und nun müssen die Katzenbesitzer & Co. mal nachlegen, sonst bleibt es hier hundelastig... ;)

Autor:  Hopedihop [ 27.03.2018, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Omg das ist der beste Thread den ich bisher entdeckt habe ♡
Was ist Eyk für eine Rasse LillyE? Weiß, groß und flauschig ist bei mir für ohnmachts-aaaaws prädestiniert :verliebt:

Autor:  Zuma [ 27.03.2018, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Ich kann hier auch was beitragen :)

Bild

hier hat sich mein Hündchen auf ein Haarfarbenbild gemogelt und ein Stück seines Knochens auf meinen Haaren platziert ;)

Bild

Autor:  Estrella [ 27.03.2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Langohrkatzis find ich super :lol:

Oh Zuma, dein Hund sieht ja aus wie meiner nur in Groß :verliebt: Und deine Haare schmachte ich auch schon länger an... ;)

Autor:  Zuma [ 27.03.2018, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Estrella: meiner sah in klein genauso aus wie deiner ;) Ich schreib dir mal ne PN, dann kann ich dir ein paar Welpenbilder von ihm schicken, wenn du magst :D

Autor:  Unia [ 27.03.2018, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Tolle Idee, der Thread! Und wunderschöne Fotos hier. :)

Ich habe mir im Januar 2017 mal einen meinen Hasis für ein Foto geschnappt. Ein aktuelles Foto ist schon seit längerem in Planung, ich muss mal meinen Freund etwas damit nerven. :mrgreen:

Bild

Autor:  mirage [ 27.03.2018, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

:verliebt: Oh noch eine Langohrkatzi

Autor:  LillyE [ 27.03.2018, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Hopedihop - Eyki ist ein Pyrenäenberghund :)

Hier ist wirklich ein Bild schöner als das andere. :)

Autor:  Feenya [ 27.03.2018, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

Haha tolle Idee!!!!
Gegen dieses flauschige Fell werden wir aber leider alle nicht ankommen.....und meine Haare macht es nicht gerade vorteilhaft ;-)

Bild

Wie wärs mit ner Haarkur?
Bild

Liefie: Genau, es sind Chinchillas. 15 Jahre sind meine beiden Ladies schon :verliebt:

Autor:  Deatha [ 28.03.2018, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Doppelt haarig: Haare & Ti

***Für uns gehören die Haustiere mit zur schönen Kulisse, der Fokus sollte nach wie vor auf den Haaren und nicht den Haustieren liegen, daher sehen wir in einem Extra-Thread keine Notwendigkeit, besprechen dies aber intern noch.
Wir werden jetzt hier erstmal vorläufig zumachen und den Thread später ggf. in den "Haare vor schöner Kulisse"-Thread integrieren.
MfG
Deatha***

Seite 1 von 23 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/