Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1098 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wenn mich jemand fragt, wie lange die Haare denn noch werden sollen, antworte ich manchmal "ungefähr so" und zeige Bodenlänge an. Dann geniesse ich den schockierten Blick und erkläre (je nach Gegenüber) : "Noch ein bisschen länger." oder "So knielang." Aber zu sagen, dass ich knielange Haare möchte, ist irgendwie eine sehr persönliche Sache, das sage ich nur Menschen, die mir nahe sind.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Ein LHN-Bullshit-Bingo hätte ich auch gerne!

Da ich wirklich nur am Waschtag offen tragen kann und ergo meist Dutts oder Zöpfe trage, nerven mich die "Offen steht Dir gut, aber das da sieht so streng aus!" oder "willst Du Dir nicht eine richtige Frisur schneiden lassen, die man auch offen tragen und mit dem Glätteisen aufpeppen kann?" oder "Meine Oma hatte auch immer so einen Dutt" oder oder. Meist von peppigen Kurzhaarträgerinnen. :roll:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
“netter“ haarmuggel-Kommentar: Mensch sind deine Haare lang geworden, willst du die nicht mal abschneiden? ....... ne!
Was ne dämliche Frage.

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
:roll: Als ob man seine Haare nur wachsen lässt, damit man sie wieder abschneiden kann. :roll:

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Betreffende Person ist auch der Meinung dass “diese Phase“ bald wieder vorbei ist. :roll:

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Dazu hätte ich glaube ich gesagt: "Du hast aber eine tolle Figur bekommen. Willst Du nicht Mal wieder 20kg zunehmen?" Ich verstehe solche Fragen nicht, das ergibt doch keinen Sinn.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Hahaha Goldhaar, genial!! :rofl:

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
:bauchweh_vor_lachen: @Goldhaar

_________________
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm SSS in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Diesen Thread finde ich ja genial! Hab sogar was beizusteuern:

Frage: Hast du da ne Gabel im Haar?! (hatte eine vierzinkige Forke im Dutt)
Antwort: Ja, ich hab immer gern mein eigenes Besteck dabei.

(Auf diese Antwort hat mich allerdings jemand gebracht, der auch schon mal nen Kommentar über die Forke gemacht hat - aber wesentlich geistreicher "Du hast dein Besteck auch immer dabei", ich fand's so klasse und hab's übernommen, da die Forken wohl ständig Menschen in meiner Umgebung irritieren.)

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
In meinem Buch letztens, was ich gelesen hatte :

"Warum lässt Du Deine Haare nicht kurz schneiden, wenn sie Dich so stören, das Du sie zusammenbindest ?"
"Haareschneiden kostet Zeit und die habe ich nicht" :rofl:

Ich hab so lachen müssen

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
=D>

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010, 21:37
Beiträge: 37
Ich muss mich hier auch mal äußern... :D

Also, bei normalen/netten oder neugierigen Fragen hab ich immer ne Engelsgeduld alles zu beantworten. :) Warum auch nicht? Meist kommt als Erstes von mir: "Das ist genau mein Thema..." (und nicht selten glaube ich an den Augen der anderen Person irgendwann ein "hätt ich ma nich gefragt...." zu erkennen) :mrgreen:
Auch bei "Darf ich mal anfassen?" bin ich direkt dabei. Why not? Wenn jemand nett ist...?

Was zwar kein blöder Kommentar und auch keine doofe Frage ist -aber mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig aufregt- sind die Leute, die am Zopf ziehen und sich feiern, weil sie das zum Brüllen komisch finden. Boah, ehrlich.........! AAARRRGGGHHH!

Es gab ne Phase, da hat das jeder bei mir gemacht. An einem Abend sogar eine Freundin UND mein bester Kumpel. Hab das am nächsten Tag mit denen besprochen und beide meinten, das wäre wegen dem Alk gekommen. Dass ich mir den Abend 3x die Firsur neu machen musste und das auch echt beschissen weh tut? Wayne...
Egal wo ich hinkam - irgendeine Kackbratze meinte immer, mir wehtun zu dürfen.

Irgendwann hatte ich wirklich einen meeega Brass auf diese Haar-Zieher... Im September war ich dann mit einigen Freunden feiern (in so einem Partyzelt auf dem Rummel hier). Da kam von meinen Freunden ein Kumpel (ich kannte den gar nicht) beim Tanzen näher (war halt hinter mir, hab das nicht gesehen) und zog mir amtlich am Pferdeschwanz...
Da ich den passenden Pegel hatte wirbelte ich herum, griff ihm in den Schritt und zickte "Am Schwanz ziehen kann ich auch - aber das willst du nicht!"

Ich war selbst erschrocken über mich - aber ich hatte das einfach satt! Und der Penner hat auch amtlich feste dran gezogen. :motz: :peitsch:

Alle, die die Szene mitbekamen, bogen sich vor Lachen. Sein Bruder, nur einen Meter entfernt, schrie "Alter, shiiiit!" und lachte sich weg. Der Begrapschte selbst rannte in Trippelschritten instinktiv rückwärts - ich folgte aber, während ich ihn ankeifte... schön mit der Hand da wo sie plaziert war.

Ob ihr es glaubt oder nicht- dieser Vorfall scheint sich herumgesprochen zu haben. Ich hab seit dem echt meine Ruhe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(Das beste war am Ende aber mein Freund... ich hab ihm sofort geschrieben, was passiert war und meinte "Hoffentlich findest du es nicht schlimm sondern lustig... bitte find es lustig!" und von ihm kam ohne Witz direkt: "Super gemacht Baby, genau der Arsch war das, der mir vom letzten Junggesellenabschied noch Geld schuldet und uns den ganzen Tag in Hamburg vermasselt hat!" Aaaahahahahaaaa!) :P :P :P

_________________
Haartagebuch: Aennis blonde Mähne
April ´08 ca 37 cm (Bob) --- August '16 ca 103 cm (Mitte Po, geht aber schon Richtung Classic)
Ziel: Anfang/MO? ZU 8,5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
@Aenni
Suuuuuper gemacht! :D hätte ich mich nicht getraut aber die Reaktion ist klasse!

Bei mir ziehen auch manche Leute gerne am Zopf, aber glücklicherweise nie fest und da es nur ~3 Personen (+ mein Bruder. Aber große Brüder sind halt so) sind ist mir das noch egal.

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
@Aenni: Was für eine klasse Story :lol: :lol:

als ich vor Jahren mal blau gefärbte Haare hatte kam die Frage: Hast du die gefärbt?
Nee... die wachsen so....

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Aenni das ist ja sooo genial. :bauchweh_vor_lachen: Ich dreh mich dann immer nur um und gucke die Leute böse an..meistens sind es ja eig Freunde, wo es mir egal wäre und sie mich dann immer ganz erschrocken ansehen, aber ich sehe da davor nie wer da hinter mir steht.

Ich wurde mal wegen den grünen Spitzen gefragt: "Das war aber schon ein Unfall, oder?" ..meine Antwort war "Ne, ich mach da Fotosynthese. Will ja der Natur was gutes tun" oder so. Der Blick war genial.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1098 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de