Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Mi-chan hat geschrieben:
maddalena hat geschrieben:
aber diese oben blond unten schwarz gefärbten,gestuften Frisuren,
die sah man ja letztes Jahr überall.....


Quallenköpfe 8)


Das schaut aus, als hätten die Haare Frost bekommen :? Schröcklich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 09:25 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Ich hab' die Extensions mal abgetrennt,

(... und jetzt Schulterlänge :lol:
nee, nur aus' Thread :wink: )

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Weiß nicht, wo ich's hinschreiben soll - denke mal hier paßt's:

Hiiilfeee! Meine Kollegin, die sich auch die Haare wachsen lassen wollte und gerade versucht hatte, ihren Kurzhaarschnitt rauswachsen zu lassen, kam heute mit raspelkurzen Haaren in's Büro! :shock:
Genau mit dem Schnitt, den ich früher immer getragen hatte und mit dem ich mich super gefühlt hatte... :?
Ich bin mit meiner Ãœbergangslänge nach wie vor am Kämpfen - und hatte auch schon an den Shorty gedacht...
"Und führe mich nicht in Versuchung..." [-o<

Ich habe mir fest vorgenommen bis zum Ende dieses Jahres durchzuhalten... Dann müßte ich Schulterlänge erreicht haben... 8) :?

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 17:38 
Offline

Registriert: 22.04.2007, 00:17
Beiträge: 164
Bea hat geschrieben:
...
Ich habe mir fest vorgenommen bis zum Ende dieses Jahres durchzuhalten... Dann müßte ich Schulterlänge erreicht haben... 8) :?

Das schaffst du schon. Denkt nur daran wie wunderschön lange Haare doch sind. Und später wird die Kollegin dich beneiden, weil du durchgehalten hast und sie nicht.
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
Bea hat geschrieben:
Ich habe mir fest vorgenommen bis zum Ende dieses Jahres durchzuhalten... Dann müßte ich Schulterlänge erreicht haben... 8) :?


Du schaffst das auch, es ist nicht schwer... Denk nur dran, wieviel Geld du sparst, wenn du nicht immer zum Frisör gehen musst, um immer einen gepflegten Kurzhaarschnitt zu haben... :nickt:

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 18:41 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Bea hat geschrieben:
"Und führe mich nicht in Versuchung..."

Also, ich wär' so in ca. drei Stunden bei Dir, wenn Du Dummheiten machst :twisted:.

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
@becky: da hast du recht - wäre sicher ne super Motivation... :wink:

@pat: das Blöde in diesem Fall ist nur, daß ich mir den Shorty selbst schneiden kann. Aber vielleicht sollte ich es so machen wie damals, als ich mir das Rauchen abgewöhnte: das Frisörgeld monatlich beiseite legen und mir irgendwann was Schönes kaufen... :wink:

@ Miri: :bussi:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
@ Bea

Mit dem Frisörgeld, die haben jetzt 7 1/2 Jahre keinen Cent an mir verdient, und ich bin kein bisschen unglücklich damit :D .

Und es gibt doch auch Leute, die sich mit dir freuen, wenn die Haare länger werden :D :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
wolfgang hat geschrieben:
@ Bea



Und es gibt doch auch Leute, die sich mit dir freuen, wenn die Haare länger werden :D :wink:



Danke Wolfgang, das tut richtig gut... "freu"

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Hab heute in der Zeitschrift Cosmopolitan gelesen:

kurz und (sehr) gut (Trendfrisur)

"... es scheint, als ob die nächste Mode-Generation nach einem anderen Look sucht."

Na ja, dann werden ein paar Kurzhaarbeispiele angeführt. Als erfreuliches Gegenbeispiel gibt es später im Heft ein Reklamebild mit Gisele Bündchen (na ja, g... Bilder liefern nicht so sehr lange Haare, das Bild in der Cosmopolitan ist beeindruckender).

Ich weiß auch nicht so recht, diese Zeitschrift hat in jeder Ausgabe viele schöne Langhaarbilder, ob sie darauf verzichten könnte/wollte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
@Bea: Guck mal abschneiden kannst du sie immer noch und das geht ratzifatzi. Aber züchten dauert eben.

Guck mal, du bist doch so stolz auf jeden kleinen Erfolg (und das mit Recht!) und gibst dir so viel Mühe, alles von Anfang an richtig zu machen, da wär es doch schade, das alles in 5 min zu opfern. Weil wie gesagt, ab sind sie schnell.

Du hast ja geschrieben du willst bis Ende des Jahres wachsen lassen und dann mal gucken. Das finde ich eine sehr gute Zeit. Dann kannst du sie immer noch wieder kurz schneiden lassen, wenn sie dir ja nicht mehr gefallen.

Also nimm dir wirklich diese Zeit, denn wenn sie ab sind sind sie ab und du musst von vorne züchten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Beeeaa - du wirst doch wohl nicht :nunu:

Mach keine Dummheiten - deine Haare sind in den letzten Monaten so schön gewachsen. Glaub mir, die Bewunderung, die du bekommst, macht die Phase des Wartens mehr als wett.

Nein, wirklich - ein Kurzhaarschnitt, das ist etwas, das sich jeder mal so auf die Schnelle machen lassen kann.

Richtig schöne, lange und gepflegte Haare kann sich nicht jeder über Nacht zaubern lassen. Abgesehen von Xtänschns und die sind nicht von Dauer, teuer und die Haare sind danach oft einfach mal im Po. Und diejenigen, die sich damit auseinander setzen, und lange Haare bewundern, wissen auch, wieviel Pflege und Liebe dahinter steckt.

Denk mal dran, was das für ein tolles Gefühl wäre, wenn du mit einer superschönen Steckfrisur oder einfach nur mit einem schönen, langen Flechtzopf zwischen lauter Kurz- und Mittellanghaarigen stehst :D

Na? überzeugt? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 14:24
Beiträge: 1282
Nee, Bea, das mit dem Abschneiden lass' mal lieber bleiben! Du kannst annamari und mich doch nicht hier unter all diesen Frauen (und Männern) mit traumhaft langen Haaren alleine lassen. Solidarität ist das Stichwort! :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 12:40 
könnte mir echt nicht passieren, gerade jetzt, wo ich immer so viele Komplimente wegen meiner Haare bekomme... oh die glänzen ja so schön... auch im Dutt... merkt wohl keiner, dass das hauptsächlich am Haarfett liegt... lach

Ich finde den Dutt echt unheimlich praktisch, klassisch und schön. Eben, wir haben sie kurz und lang... können sie an den Kopf klemmen und wieder langhängen lassen und sehen jedesmal anders aus.

Ich gehe nicht nach gängiger Mode, sondern nach meinem Kopf... :lol: und der sagt - lang!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Bea, geh ruhig hin und säbel sie dir ab. Nachdem du sie schon so schön lang hast wachsen lassen! Und dann warte ab, bis das bittere Gefühl kommt, das sich Reue nennt. Denn von langen Haaren wirst du wieder träumen. Und wissen, daß der ganze Weg, dessen schwierigste Phase du schon fast hinter dir hast, nun wieder von vorn losgeht.

Motto: gehen Sie zurück auf LOS. Ziehen Sie keine 200 Mark ein.

Aber bitte. Reinreden würde ich dir natürlich nie, das mußt du schon selba wissen. Ne. :roll:

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de