Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 09:27 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Also meine Libido kommt jetzt nach über einem Jahr wieder langsam zurück :wink:
Es besteht also Hoffnung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Mal doof und intim nachgefragt: Meinst du unter Libido die Lust am Sex oder die Fähigkeit Orgasmen zu kriegen?

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 15:47
Beiträge: 214
Wohnort: Kölner Umland
@ Sassi:
Wiki sagt:"Als Synonym zu sexueller Lust und Begehren ist der einstige Terminus mittlerweile auch in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen."

Die Fähigkeit zum O. beeinflusst die Pille wohl nicht negativ, eher im Gegenteil (keine Angst vor ungewollter SS) -aber was nützt das, wenn man keine Lust hat?! :roll:

Keine Lust>kein O. *denk*

_________________
2c /3a Ciii, schwarz chemisch gefärbt
mom. 94 cm Ziel ~100cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7927


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 15:47
Beiträge: 214
Wohnort: Kölner Umland
Ah, noch was:
Ich denke nicht, daß sich da gar nichts machen lässt, falls das nicht von selber wiederkommt.
Ein guter Homöopath wird da durchaus helfen können.
(Möchte jetzt keine Diskussion uber Homöopathie vom Zaun brechen!
Ich kenne halt nur diesbezüglich Fälle, in denen es -entgegen ärztlicher Aussagen- geholfen hat. Und NEIN, ich bin kein Homöopath ;)

_________________
2c /3a Ciii, schwarz chemisch gefärbt
mom. 94 cm Ziel ~100cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7927


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Kumo hat geschrieben:
Die Fähigkeit zum O. beeinflusst die Pille wohl nicht negativ, eher im Gegenteil (keine Angst vor ungewollter SS)

Keine Lust>kein O. *denk*


Naja, wenn man durch die Pille keine Lust hat und durch die mangelnde Lust keine Schleimproduktion, kann man so wenig Angst haben vor ungewollten Schwangerschaften wie man will, mit dem O. wirds trotzdem schwierig :wink: von daher gleicht sich das aus, denk ich.

Vanilles, hast du auch deine Schilddrüse mal durchchecken lassen? Die hat auch ganz schöne Auswirkungen auf die Haare und es gefällt ihr meist gar nicht, wenn man dann plötzlich die Pille nimmt :wink:

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Bei den meisten kommt die Libido wieder zurück, aber wie lange es dauert kann man nie genau sagen. Gibt aber wirklich einige wo sie dank Pille wohl im Nirvana verschollen ist. :?

Meine Libido kam ein paar Monate nach dem absetzen wieder zurück, war richtig toll mal zu spüren wie sich das überhaupt mal wieder anfühlt. Dachte vorher es ist normal das man weniger Lust hat, so nach dem Motto "der Alltag kehrt ein". Nach dem absetzen war das eine richtige Offenbarung. *g* :

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 19:24 
Offline

Registriert: 10.04.2010, 13:25
Beiträge: 75
@fantatierchen: Ja, habe meine Schilddrüse schon öfter durchchecken lassen. Ist aber alles in Ordnung!

_________________
NHF 2aCiii - 10 cm Umfang ohne Pony und im Nacken gemessen - war einmal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
mein Libido hat nie unter der pille gelitten :lol:

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Aber es gibt doch auch viele, die Lust auf Sex haben, aber einfach keinen Orgasmus kiriegen...

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
It jetzt wahrscheinlich total OT alles :oops: :lol:

Sassisasa hat geschrieben:
Aber es gibt doch auch viele, die Lust auf S** haben, aber einfach keinen Orgasmus kiriegen...


Das hat aber nichts oder eben nur wenig mit der Libido zu tun. Wenn's so einfach wär... oh man, ein Hoch auf mein Liebesleben :lol:

Vanilles hat geschrieben:
@fantatierchen: Ja, habe meine Schilddrüse schon öfter durchchecken lassen. Ist aber alles in Ordnung!


Das ist gut :D

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2007, 13:45
Beiträge: 71
Wohnort: da wo die Weißwurschd wohnt
Hi di ho,

hab den Nuvaring jetzt rund ein halbes Jahr abgesetzt...

Ich hatte in meinem GANZEN Leben noch nieeee so viele Pickel wie jetzt!
Wurde immer für meine schöne Haut bewundert und jetzt bin ich der reinste Streuselkuchen. Hoffentlich geht das wieder weg :roll:

Soviel zum Liebesleben:
Es scheint immer besser zu werden... hoffentlich... ich finde es unerhört dass man beim Frauenarzt auf NACHFRAGE keine Information zu Libidoverlust (am besten noch für immer) erhält, sondern zu einem anderen Produkt geraten wird.

Scheiss-Geldmacherei... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Also ich nehme die Spritze seit fast einem Jahr und habe absolut NULL Veränderungen festgestellt

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010, 14:04
Beiträge: 59
Wohnort: Linz, Österreich
nehme die Pille (Belara) schon seit ..hm.. 10 Monaten etwa und habe eine enorme Veränderung meiner Haarstruktur beobachtet. vor dieser Pille nahm ich eine andere (Yris mite), die leichter dosiert war für ca. 6 monate. bei dieser merkte ich gar nichts. dann setzte ich sie 4 monate ab und nahm dann die Belara (da ich zu Akne neige und die Belara für schöne haut usw wirbt). vor der belara hatte ich noch wunderschöne locken und wellen worum ich von vielen beneidet wurde. seit ich jedoch die belara nehme, reduzierten sich meine locken! nun bin ich bei nahezu glatten Haaren angekommen und das find ich gar nicht gut. ich finde glatte Haare zwar schön, aber ich bin Locken einfach an mir gewohnt und möchte sie wieder zurück.

deshalb hab ich beschlossen, wieder die alte Pille (yris mite) zu nehmen, da ich bei der keine einzigen Nebenwirkungen gehabt hab. weder Gewichtszunahmen noch Hormonschwankungen oder eben eine Haarstrukturveränderung. leider hatte ich mit dieser Pille trotzdem Probleme mit meiner Haut, aber was solls. lieber schöne locken, als Pickel ^^

_________________
live's dreamy =)

Länge: ~65 cm (SSS)
1c/2a F-M ii
NHF: Hellblond
Ziel:Taille > Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
@dreamed-blondie
Du bist dir sicher, dass das von der Belara kommt? Auch an den Haaren, die du quasi schon vorher hattest?
Ich bin mirziemlich sicher, dass keine Pille die Struktur der vorhandenen Haare ändern kann - korregiert mich..


Naja, ich werd die Belara jetzt auch bald anfangen..
Hatte erst die Microgynon für ein knappes Jahr, dann abgesetzt, 3 Monate NFP probiert - nicht geklappt wegen Pillennachwirkung, dann wieder Microgynon, wieder abgesetzt (beide male wegen Kopfweh) und nie was gemerkt, wegen Haare.. dann Gynefix bekommen, verloren nach 4 Monaten, NFP gemacht, hat geklappt, wieder Gynefix bekommen, nach zwei Tagen verloren, weiter NFP betrieben und jetzt nehm ich dann wieder die Pille.. ich bin gespannt und hab voll Panik :? :shock:

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010, 14:04
Beiträge: 59
Wohnort: Linz, Österreich
@ Grille

Ja, ich bin mir ziemlich sicher dass es von der Belara kommt. Es gibt mehrere Frauen die diese Erfahrungen auch gemacht haben (google). Vielleicht hängt mein Problem auch damit zusammen, dass ich erst ab der Pupertät lockige Haare bekam (eben wegen den Hormonen). Ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit der Chemie von Hormonen und so, aber vll sind in der Belara bestimme Hormone enthalten, die meine Haarstruktur unterdrücken. Locken entstehen ja deshalb, weil der Querschnitt am Ansatz oval ist. deshalb kringelt sich das Haar ein. Glattes Haar hingegen hat einen Kreisförmigen Querschnitt, deshalb wächst es gerade. Also reicht es schon, wenn auch nur 0,5 cm des Haaransatzes wieder oval wachsen, dass sie wieder lockig werden

so, aber jetzt genug herumgescheidelt :lol:

_________________
live's dreamy =)

Länge: ~65 cm (SSS)
1c/2a F-M ii
NHF: Hellblond
Ziel:Taille > Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de