Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich erinnere mich noch genau daran, wie mir mein Vater mit seinem engen Herrenkamm die Haare gekämmt hat beim Photographen. Ich habe fast geheult, so weh tat das. Aber ich hatte solche Angst vor meinem Vater, daß ich nichts gesagt habe.

Ich erinnere mich noch gut daran, weil es hinterher Krach zwischen meinen Eltern gab, als meine Mutter das Bild sah...

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 09:37 
Offline

Registriert: 24.06.2008, 20:08
Beiträge: 142
Ja, kann ich verstehen, diesen Ruf würde ich auch um nichts in der Welt eintauschen wollen. :D
Du hast Glück, dass du auch so haarverrückte Kinder hast...ihr könnt euch zusammen sicher viel mit dem Thema beschäftigen, oder? ;)
Hm, wegen der römischen Frisuren...hast du noch Kontakt mit der Freundin? Wenn nicht, schau dich mal im Internet um, irgendwo findet sich sicher eine Anleitung für so eine etruskische Zopfkrone. :)
Oder hast du irgendwo in der Nähe ein Römermuseum? Manchmal gibt es solche Aktionen, dass interessierte Mädchen wie Römerinnen ausgestattet werden, inklusive Frisur natürlich...vielleicht könntest du da mal fragen?
Edit: Oh Gott, du Arme. :?

@Semel: Nicht dass ich wüsste, kann aber sein, dass es schon länger her ist und ich mich nicht mehr erinnere...
Hast du noch eine ungefähre Ahnung, wo das gewesen sein könnte?
Vielleicht kennen wir uns ja schon lange übers Internet und wissen es gar nicht? :lol:

_________________
1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 09:15
Beiträge: 449
ne, leider gar nicht, aber es kam mir grad dermaßen bekannt vor :lol:
naja, ist ja eigentlich auch egal ;)

_________________
NHF
1a F/M (?) ii (7 cm)
~108cm (SSS) (16.08.2009)
~ 76,5 cm (SSS) (01.02.2015)
Ziel: zurück zur alten Haarlänge mit möglichst wenig Spliss und Haarbruch, weniger Frizz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:02 
Offline

Registriert: 24.06.2008, 20:08
Beiträge: 142
Das machen doch bestimmt viele Mädchen in einem gewissen Alter, die stolz auf ihre langen Haare sind, kann ich mir vorstellen... :-k

Habt ihr diesbezüglich persönliche Erfahrungen?

_________________
1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
@ Mata-
warst du vielleicht ein süßes Kind :)

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de