Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarige Verwicklungen
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 22:47
Beiträge: 1514
Wohnort: bei Bremen
Geglückte und missglückte Flirtversuche mit oder über die Haare etc pp

Mir ist was passendes im Mai passiert:

Wir waren mit der Mittelaltergruppe auf Lager und irgendwann stand ich mit meinem Ex bei nem Bekannten am Verkaufsstand und es wurde gelabert etc. Problem war nur, dass ich immer noch ziemlich mit meinem Ex zusammengeklebt hab und irgendwie doch nen Auge auf besagten Bekannten geworfen hab...
Naja, wie auch immer. Jedenfalls haben wir uns verabschiedet und dabei hab ich meinen Ex dann gefragt, ob ich ihm nen Zopf flechten solle, französisch oder so. Worauf dann von unserem Bekannten ein sehr flirtlastiger Blick und ein Kommentar á la "Französisch könntest du bei mir auch..." kam, allerdings in keinster Weise aufdringlich oder so. Und ich weiß bis heute nicht, ob das das Standard-Genecke war oder vielleicht doch ein Flirtversuch...

Weitere Erfahrungen und Erlebnisse bitte hierher.

_________________
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2008, 21:12
Beiträge: 27
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;)
:lol: also wenn ich mir das so durchlese, klingt das für mich nach flirten...! Wenn er gegrinst hat, dann auf jeden Fall!

_________________
Haartyp: 1bFii (7 cm Umfang)
aktuelle Länge: schulterlang
Wunschlänge: Mid-Back <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 11:41
Beiträge: 73
Wohnort: bei Schwerin/Weimar
Ja Flirtversuche... Ich muss zugeben, dass ich bekennende Langhaarliebhaberin bin (nicht nur an mir, auch an anderen), also je länger desto besser. Nun war ich einmal mit meinem Freund (zusammen seit 4 Jahren), der eigentlich auch ordentlich lange Haare hat (nur etwas kürzer als ich, also fast Taille) auf einer Bandprobe bei Bekannten. Nunja, einer dieser wirklich gutaussehenden männlichen Geschöpfe bereitete mir dann die Freude, seine hüftlange Haarpracht für das Gitarre-spielen zu öffnen und ich war wirklich hin und weg - und so denke ich - man sah es mir an. Gott sei dank lief mir der Speichel nicht aus dem Mund. Der Bassist der Band fragte mich nach der Probe: "Und, hat dir gefallen, wie ich gespielt habe?" Nicht ganz wahrheitsgemäß antwortete ich mit ja. Ganz erzürnt gab er mir zurück: "Unsinn, du hast doch die ganze Zeit nur auf den Gitarristen (ich will keine Namen nennen) geachtet!!"
Mein Freund war von der ganzen Sache auch wenig begeistert, und ich muss ihm heute noch öfter bestätigen, dass ich seine Haare auch ganz wunderschön finde.

_________________
Haarlänge: 80cm nach SSS = tiefe Taille, 1b-c Miii
Naturhaarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: Rotbraun
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de