Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Nee am Mii hab ich gar keine Zweifel! Die Haare sind ja recht dick, nur sehe ich auf deinem Ava eindeutige, riesige Locken und auf dem Bild hast du krausige Haare. Dabei ist 1a,b, usw. doch glatt (mit Wellen)?

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 23:36 
Naja, es gibt ja keine Regel, die besagt, dass man nur Naturlocken auf dem Avatar zeigen darf ;)

Mal nebenbei bemerkt, die Locken sehen toll aus! :shock: Aber soweit ich das mitgekriegt habe, sind die durch Lockenwickler entstanden.

Zurueck zum Thema, ich hab auch ne tolle Frisur gesehen, das ist schon ne Weile her, aber die geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf:

Zwei seitlich geflochtene Franzosen, die sich in der Mitte treffen und dann zu einem Zopf verflochten werden. Aber nur mit dem oberen Teil der Haare, also in der Halfup Variante und drunter waren richtig schoene lange, kraeftige Haare.... :ohnmacht: Das sah SO toll aus!

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 13:11
Beiträge: 24
Wohnort: Vor dem östlichen Toren Hamburgs
@ Denebi: Vielen lieben Dank! :oops: *knicks*

@ LizardQueen: Denebi hat schon recht, auf den Avataren haben ja viele ihre liebste/schönste/festlichste Frisur präsentiert (z.B. Sockendutt, Zopfkronen, Keltischer Knoten), und für mich ist die festlichste "Frisur" halt eine Lockenwicklerlocken-Wuschelmähne! :lol:

_________________
1bMii 93 cm SSS (länger als Steiß)

Und so füllen wir unsere Becher mit Tränen und trinken auf eine Zukunft, die es nie gab.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schattenlied


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de