Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 254  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.06.2020, 21:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Lustig, hab das gerade Mama vorgelesen, die gern schimpft, wenn ich nach dem Rinsen vergessen, den Messbecher zurück in die Küche zu räumen (Die Zitronensäureflasche auf dem Badregal hat sie mittlerweile akzeptiert). Sie sagt, sie schimpft nicht mehr :lol:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2020, 19:48 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine Haare haben heute erstmal Eis mitgegessen...und wollten wohl noch eine Tour durch meinen Mund machen. Nie wieder versuch ich mit offenen Haaren draußen Eis zu essen :rofl:

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2020, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
@Setsuna: Man kann schon mit offenen Haaren Eis essen, man muss nur auf die Windrichtung achten. Das ist mir ja auch vor kurzem passiert. Siehe meinen Beitrag vom 09.05.2020.

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2020, 13:24 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Stimmt, aber ich musste leider in die andere Richtung :lol:
Momentan müssen meine Haare echt leiden, denn gestern durften die die Tür meines Autos kennenlernen...

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2020, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Heute habe ich mir einen Zopf geflochten und war mit dem Ergebnis auch recht zufrieden. Aber ich hatte noch den Schlafanzug an, den ich dann auszog. Und dabei hat es einer der unnützen Knöpfe geschafft, eine Strähne aus dem Zopf zu ziehen, der dann anschließend neben dem Zopf hing. Damit das nicht nochmal passiert, habe ich dann sofort die beiden Knöpfe abgeschnitten. Und nach dem Frühstück konnte ich den Zopf nochmal neu flechte. :?

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2020, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Ich hab im Urlaub mangels Plastikzitrone, Essig oder Zitronensäurepulver mal fröhlich eine Zitrone ausgequetscht für die Rinse nach Seifenwäsche und mir gedacht, ach was, das bisschen Fruchtfleisch spült sich doch einfach so mit aus.
Tja.
Erstens war es nicht nur ein bisschen, und zweitens konnte ich mir nach der Wäsche über eine Stunde lang in mühsamster Kleinstarbeit die Fruchtfleischstückchen aus den Haaren pulen und ziehen. Es war gruselig! Und währenddessen hab ich mich immer gefragt, ob noch irgendwer je so dämlich war.
Selbst nach der nächsten gründlichen Wäsche hab ich noch Fetzchen gefunden, um die sich übrigens, damit es aber auch wirklich richtig Spaß macht, dann auch gerne Knoten gebildet haben...

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2020, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
Was meinst du, wieviele Leute statt nur Eigelb Eigelb und Eiweiß verwendet haben und ne ähnliche Erkenntnis hatten. Mach dir nix draus, Versuch macht kluch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2020, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Fühle mich getröstet, danke!
Ja, die Nummer mit dem Ei hat eine Freundin von mir mal gebracht - und deren Locken sind fast Afro. Ein Horror für sie.

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2020, 22:11 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 23:44
Beiträge: 581
Spülung im Haar vor der Haarwäsche kann sich bei dem Wetter schön festzementieren. Glücklicherweise keinen Zopf oder so gemacht, unter der Dusche ging alles wieder auf. Uff.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2020, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
@Nutcase: das mit der Zitrone ist mir in meinen Anfangszeiten mit saurer Rinse auch schon passiert. Ich kann es Dir nachfühlen! Das war auch einer der Gründe, warum ich zur Essig-Rinse gewechselt bin.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2020, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Meine Haare haben sich im Knopf des Deckenbezugs verhakt. Selber schuld, wenn ich mit falsch gedrehter Decke schlafe. :lol:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2020, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Vorhin habe ich mir saure Rinse in ein Auge gekippt. Ist aber nichts weiter passiert.

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schon wieder die frisch gewaschenen, noch feuchten Haare mit Staub paniert :roll: Bloß weil ich mich mal bücken musste...
Und wie oft wir schon unseren Staubsauger-Roboter "freischneiden" mussten, weil sich die Wischbürsten in Haaren verheddert haben...

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Beim Autofahren ist mir irgendwie der Stab aus dem Dutt gerutscht. Ich habe ihn dann aber liegen lassen und bin mit offenen Haaren weitergefahren. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2020, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Gestern hat ein Krippenkind meinen Haarstab rausgezogen, weil es ihn anscheinend interessant fand. Es ist dann so erschrocken, als ihr der Zopft entgegengeflogen ist, dass es hintenüber kippte (Zum Glück im Sitzen und auf einem Teppich - dem kleinen Köpfchen ist also nix passiert). Es war aber dann ganz begeistern von meinem Zopf und furchtbar beleidigt, als ich ihn wieder hochgesteckt habe.

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 254  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sila


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de