Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 254  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 17:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Da trägst du den ganzen Tag schön deinen Haarreif, und denkst, damit ist die Situation unter Kontrolle... und dann das:



It's a trap!!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 18:08 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Teuflisch! :twisted: :gut:



Zuletzt geändert von nickless am 02.03.2022, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
:mrgreen: Sieht ja aus wie die Ärmchen von Helmut

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 18:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Wahahahaha... Ich kann nimmer... :roflx:
Herrlich! Vielen Dank! :twisted:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2022, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
Waren am See spazieren, als ich wieder die Vor- und Nachteile des Langhaardaseins bemerkt hab. Beim hinsetzen hat sich erstmal eine Strähne auf die Bratwurst mit Senf meines Freundes verirrt, konnte die Strähne aber kurz schick am Ufer auswaschen. :pfeif:

Lacrima, so sieht das bei mir auch aus, auch ohne Haarreif. :mrgreen: (habs mit 14 mit glätten, Haarspray etc versucht, letztlich hat nur gnadenloses färben geholfen, weil dann alles kaputt war)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2022, 22:36 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Au Backe, da hat dein Freund sich bestimmt auch sehr gefreut... hmmm, totfärben! Je länger das hier so schön strupselt, umso interessanter wird so ein Gedanke. Viel kaputt gehen kann wohl nicht, denn ich habe heute ehrenhaft den Preis für das am meisten zerstörte Haar verdient:


Das hängt da nur noch an so 'nem seidenen Faden und irgendwo war es nochmal hin. Was man alles so findet...

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2022, 22:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Ganz blödes Missgeschick heute

also dann will ich mal erzählen:

Hatte heute mittag viel sonne auf dem Balkon und da die Spitzen in letzter zeit etwas geklettet haben hab ich die Scherena von der Kette (hab wirklich ein kleines Schloss dran um nicht einfach aus Langeweile zur Schere zu greifen, und in ner verschlossenen Kiste ist die auch) gelassen und etwas S&D betrieben also erst strähnchenweise glatt über die gespannten Finder laufen lassen und auffällige gesplisste Haarenden schneiden. Danach dickere Strähnen nochmal einzwirbeln und rausstehende einzelne Härchen schneiden. War auch schon fast fertig. Aber

Schere noch nah an der gerade gezwirbelten Strähne und irgendwo beim Nachbarn fällt ein Schrank oder irgendwas großes lautes um , hab mich tierisch erschrocken ,das war die Chance als Scherena unbeaufsichtigt war, und hab dann nur sekundenbruchteile Später gemerkt die besagte Strähne hing wieder vor der Brust nur die Spitzen hatte ich noch in der Hand. :shock: :heul:

Hab mich natürlich geärgert und imaginär den Nachbarn und Scherena Verflucht :kettensaege: :werwoelfin: . hab kurz nen Tee getrunken und mir das ganze im Bad von hinten getrachtet . Da die Spitzen eh nicht die dichtesten waren und die Strähne fast 1/4 der Spitzen ausgemacht hat viel die Lücke leider auf und ich hab mir doch nochmal die Schere geholt und die restlichen Längen auch angeglichen.

Fazit: von 68,5 auf 62 cm SSS :heul:
Scherena wird jetzt nurnoch mit außerster Vorsicht von der Kette gelassen - ganz ohne geht es glaube ich nicht

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2022, 22:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Au Mann, das ist ja doof. :keks:
Aber hey, dafür hast du jetzt die Kante aus der Shampoo Werbung :knuddel:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2022, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ärgerlich. Gut, dass dein Spliss nicht so weit oben sitzt. Sonst hätte das ganz anders ausgehen können. Glück im Unglück? :knuddel:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 00:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Danke ihr 2

@Desert Rose auch im Bereich Hinterkopf ist da sicher noch was aber das seh ich ja nicht selber hab nur da geschnitten wo ich es auch sehen kann Pony hab ich gelassen, obwohl da im Moment beim rauswachsen und Masken sicher was ist aber hatte nach dem Missgeschick echt keine Lust mehr
Und ja bin auch echt froh das es so recht nah an den Spitzen passiert ist , bei z.b. deiner Länge auf selber Höhe wäre das Missgeschick viel schlimmer da hätte ich ,aber wahrscheinlich auch gehofft das es sich verwächst und trotzdem ne Runde geheult.

@LacrimaPhoenix lecker Kekse, ob das Werbereif ist weiß ich nicht //hab da gerade irgendwie ne doofe Erinnerung an meinen ersten und einzigen Kontakt mit dem Glätteisen -> meine Haare fanden das echt zu brutal

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 00:59 
Offline

Registriert: 02.11.2018, 10:48
Beiträge: 216
Uhh Technikzopf, Das ist ja mies. Beim lesen hab ich noch gehofft, dass es nicht sichtbar wäre und „nur die eine Stähne“. Schade, dass du die anderen angleichen musstest.
Wenn draußen ne Autotür geht, bellt mein Hund immer unverhofft. Da zuckt es mich auch zusammen und letztes Mal hatte ich auch ne Schere in der Hand. Ganz schön gefährlich eigentlich.
Ist wenigstens einiges an Spliss weg, sodass du die Schere jetzt ne ganze Weile weggesperrt lassen kannst?

_________________
1c|M; ca Midback; NHF; Ziel: Rumdümpeln?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wie ärgerlich, Technikzopf. :knuddel: Ich habe immer Schiss davor, dass ich mir beim Schneiden aus Versehen ein fettes Loch in die Kante schneide und jetzt ist es dir passiert. Ich hoffe, du kannst dich mit der neuen Kante anfreunden, wo es sich jetzt ja eh nicht mehr ändern lässt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 10:45 
Offline

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 1318
Wären FTEs was für dich? Dann könntest du die Schere auch ganz abschaffen.
Ich schneide gar nicht. Ein bisschen Spliss ist mit egal und in die untersten 10 cm gebe ich nach dem Waschen zwei oder drei Tropfen Keksöl (Sili), dann passt das schon.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
oooh, lass dich drücken Technikzopf! :knuddel:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
So ein Pech mit der Strähne - Du hast mein volles Mitgefühl. :knuddel:
Mir ist ja auch schon etwas Ähnliches passiert.

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 254  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de