Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Aaaahhhhh, ja die 80`er.... Habe ähnliches wie Helena hinter mir und das schlimmste war das komplette Blondieren! Jedes Mal 2-3 Tage Kopfhaut, die ich kaum berühren konnte vor Schmerzen.

#-o :stupid: :stop:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 23:05 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
aua! Das kann ich mir lebhaft vorstellen, Soni

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Ach Rapunzelchen ,ich habe daraus meine Lehre gezogen......Habe dann irgendwann eingesehen das ich nie eine zweite Jean Harlow oder Marilyn Monroe werden kann :? Wie nannte man diese Frauen einst: "Suicide blonde"......Nicht zu Unrecht, wie ich finde.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 01:18
Beiträge: 20
Wohnort: Bayern
Ach ich glaube bei mir war so ziemlich alles was ich bisher mit meinen Haaren engstellt habe ein Haircrime :lol:

Da gabs z.B.

-2 dicke Strähnen 5 mal blondieren
-diese danach abwechselnd pink, blau oder gestreift tönen
-meine BSL langen Haare auf weniger als schulterlänge selbst abzuschneiden (und glaubt mir, es sah schrecklich aus!)
-meine dunkelbraunen Haare zweimal selbst blondieren und sie waren trotzdem noch pissgelb
-erst mit Henna färben und ein Jahr später Chemie, yippieh, erst waren sie orange und nach ein paar Wäschen grün :lol:

Achja, ich bin wirklich froh das alles hinter mir gelassen zu haben, auch wenn ich diese Färb Massaker teilweiße noch mit mir rumtragen muss :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 22:51
Beiträge: 35
Wohnort: Norddeutschland
Anzeige wg. Körperverletzung nach Haarschnitt - na wenn das mal kein Haircrime ist... ;)

http://nachrichten.t-online.de/c/17/61/ ... 11802.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Im 7. Schuljahr wollte ich unbedingt blond sein wie eine Freundin. Also habe ich mir immer wieder solche Aufhellerfläschchen ins braune Haar geschmiert und Weizenbier. Folge: Spliss und Haarbruch, absolut unmögliche Haarfarbe!

Dann mit Anfang 20: ständiges Färben mit Henna rot - das war toll fürs Haar, aber irgendwann wollte ich wieder naturbraun sein und bin mit Henna schwarz ran gegangen. Einmal ist die Farbe mehr blau als dunkelbraun ausgefallen, so dass ich meine Haar von BH-Verschluss auf Ohrlänge kürzen ließ. Ich bin halt nicht der asiatische, zarte Typ.
Es hat ewig gedauert, bis die Farbe rausgewachsen war.

Tja und dann gab es noch Episoden von vielen Stufen und ausgedünnten Haarlängen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 18:47 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
Haare viel zu oft gefärbt, einmal richtig in die Hose gegangen, weil danach mehrere Wochen lang extrem Haarausfall.

Dann, als sie nach mehrmaligem Schneidenlass endlich wieder einigermassen Volumen hatten, hab ich mir ne Kurzhaarfrisur schneiden lassen, was ich 2 Tage danach tierisch bereut hab. Hat über ein Jahr gedauert bis sie wieder Schulterlang (und ordentlich durchgesplisst) waren.

Vor 3 Monaten: Pony schneiden lassen anstatt das ganze mit einem Seitenscheitel zu lösen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 23:04
Beiträge: 18
oooh, da war auch schon das ganze programm dabei vom bleichen, selberschneiden auch von fast-BSL auf kinnlänge( vor allem hatte ich da, mit 16, noch richtig dicke haare! :roll: ), im salzwasser rumtoben und im sand schrubben zum trocknen(die spitzen hab ich heute noch), mit indigo pur färben und grünblaue haare tragen... :D

und dann der kurzhaarschnitt, der eigentlich kinnlänge werden sollte...mit den korkenzieherlocken, die dann sichtbar waren, sah ich aus wie 50.

_________________
1cFii, 61 cm SSS ( kurz vor BSL)
Farbe Hennarot mit Indigo
Ziel: Hüftlang, Stufen loswerden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 23:18 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
-> ständig gefärbt, gebleicht... 10 Jahre am Stück.
Erst rot, dann blond, dann wieder schwarz und wieder blond...dann wieder schwarz schwarz schwarz...
Wenn meine Haare erzählen könnten..... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 01:15 
Momentan wasche ich meine Hände in unschuld, abgesehen von Schlafen mit offenen Haaren (<- war zu müde zum Flechten).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008, 09:35
Beiträge: 1317
Wohnort: Unna
Uargh - wo fang ich an und wo hör ich auf?

2 mal war Muttern Schuld!
Als Kind hatte ich honigblonde Haare mit hellen Strähnen, vom Sommer, immer so knapp BSL.

Pünktlich zur Einschulung ließ meine Mam mir eine nVokuhila schneiden, mit ultrakurzem Pony. Mann, sah ich scheiße aus!

Im 4ten Schuljahr dann sollte ich in einer Aufführung den Weihnachtsengel spielen, mit Papp-Krönschen und so. Weil ich das einzige Mädchen mit langen, blöndlichen Haaren war. Ratet, was meine Mutter mir einen Tag vorher antat? Siehe oben... :evil:

Naja, irgendwie muss ich davon wohl einen pütschischen Knacks weg haben, jedenfalls habe ich IMMER, wenn meine Haare besonders schön waren und eine hübsche Länge hatten, mir einen Kurzhaarschnitt oder Bob verpassen lassen. :oops:

Gefärbt wie blöd hab ich, seit ich 17 war. Mit 18 hatte ich mal einen rabenschwarzen Punk mit je einer weißblondierten langen Strähne vorn seitlich an der Stirn und hinten im Nacken. Naja, damals trug ich auch komische spitze Schuhe, nur schwarze Klamotten und bin "gewandert". :D

_________________
LG Lydia

zwischen APL und BSL / 60 cm SSS
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
@launna
als Kind hatt ich wohl Schillerlöckchen die meine Mutter, auch pünkltlich zur Einschulung, abschneiden ließ.....Auch ähnlich einer VokuHila Frisur. Von da an hielt man mich für einen Jungen :evil:

Den rabenschwarzen Punkt habe ich bis heute oder besser gesagt im Jahre 2000 wieder entdeckt. Die obligatorischen Schuhe trage ich wohl nicht aber ich würde es nicht "wandern" sondern "schreiten" nennen :wink:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 19:52
Beiträge: 335
Wohnort: Lübeck
Mein schlimmstes Hair Crime: DREADLOCKZ!!!
MIt 16 hab ich meine ca. 80cm langen Haare auf Schulterlang abgeschnitten (heul) und dann dreads gemacht. nach nem halben Jahr hab ich sie dann wieder abgeschnitten auf bunt Kurzhaarfrisur. ca 5-7 cm lan. Sah eigentlich aus wie ein gewollter STufenschnitt...aber haare waren ziehmlich kaputt!

_________________
1bMii
61 cm SSS
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65


trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 00:42 
Offline

Registriert: 08.01.2009, 17:12
Beiträge: 137
Das mit den kurzen Haaren ging einigen auch so???

Mir auch! Ich hatte Taillenlanges, gesundes, dunkelblondes Haar. Schön natürlich gewellt und in den Spitzen leicht gelockt. Ich fand mich soooo hübsch damals und habe mich so darauf gefreut bei meiner Einschulung ein schönes Kleid, schöne Ohrringe und tolle prinzessinenartige Haare zu haben :D
Einen Tag vor der Einschulung schleppte meine Mutter mich zum Friseur: "Einmal Radikalkurzhaarschnitt bitte. Sieht frecher aus"

Ahhh, ich sah original aus wie ein Junge mit 2 Kirschohringen. Und zur Einschulung gabs statt nem Kleid ne gestreifte Latzhose!!! ich wurde von allen angesprochen : Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Juungs tragen keine Ohrringe!

Damals habe ich es meiner Mutter nicht so übel genommen, war ja erst 6. Aber wenn ich jetzt daran zurückdenke!! Ahh, ich dreh ab. Seitdem habe ich ne totale Kurzhaarphobie und fange jedesmal fast an zu heulen, wenn ich sehe oder erfahre, dass sich Mädchen mit schönen langen Haaren die haare kurz schneiden lassen!!!

Naja, soviel zu mir :wink:

_________________
mal 1c, mal 2a...kommt drauf, an wie lange die letzte Wäsche zurück liegt. M/ii

Aktuelle Länge : APL 55 cm (SSS)
Ziel : Taille 76 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 01:08 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2008, 17:03
Beiträge: 548
Wohnort: Ruhrpott
Meine Haare mussten bis vor ungefähr einem Jahr viel mitmachen, alles einzeln nicht so dramatisch, aber zusammen...

~ Fast 3 Jahre alle 1-2 Tage gewaschen, natürlich mit Silis, Tensiden usw.
~ gebleicht [wenn auch "nur" mit Blondspray]
~ ca. zwei Jahre fast täglich geglättet
~ ein Jahr permanent gefärbt, später noch getönt
~ ziemlich brutales Gehacke in die Spitzen, da ich meine heißgeliebten Fairytaleends, die der Frisör mir beim "Spitzenschnitt" sauber abgeschnitten hatte, wieder zurück haben wollte
~ Haare permanent offen oder maximal im Zopf getragen

Bei diesem "Spitzenschnitt" sind in den vorderen Partien rund 20-30 cm gefallen, da die Haare ja mit ein paar Stufen "viel schöner liegen". Fand ich die ersten Tage auch, jetzt könnte ich die Dame dafür :twisted:

_________________
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de