Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 27.08.2020, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Vrede hat geschrieben:
Nach wie vor Schlafen mit offenen Haaren. Kein Dutt, Häubchen oder Zopfschoner überleben meine Nächte

Das mache ich auch. Wenn die Haare schön geordnet nach oben oder zur Seite weggelegt werden, ist das doch eigentlich auch gar kein Problem. Selbst Nessa mit ihrer unwiderstehlichen Haarpracht hat doch in einem ihrer frühen (?) Videos mal gezeigt, dass sie auch so schläft.

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 27.08.2020, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das schlimmste was ich mal mit meinen Haaren angestellt habe war mit Anfang/Mitte 20. Da habe ich versucht meine Haare selbst mit diesen Drogerie Aufhellern zu blondieren. Selbstverständlich habe ich direkt das Produkt genommen was den größten Aufhelleffekt versprach. Viel hilft ja auch viel, oder so ähnlich. :wink:
Eigentlich war meinem Mann und mir aber schon vorher klar, dass das wohl eher in die Kategorie "Herr im Himmel" fallen wird, aber wenn man es nicht ausprobiert, weiß man es ja auch nicht mit Sicherheit. :ugly:
Ich sah danach auf jeden Fall genauso aus: "Herr im Himmel...lass Hirn und eine vernüftige Haarfarbe wachsen. Wir haben damals ziemlich drüber gelacht.

Dummerweise habe ich das an einem Sonntag versucht...natürlich ohne mir vorher noch ne Notfallfarbe zu kaufen, die den Kram irgendwie noch retten könnte. Das war wohl das Dümmste daran. :rofl:
Denn so musste ich am Montag mit meinen völlig verschissen Haaren auf die Arbeit gehen, da habe ich dann mit meinen Kollegen noch mehr über den Vorfall gelacht und nach der Arbeit habe ich erstmal wieder in einigermaßen Normalfarben umgefärbt.
Meine Haare haben es mir natürlich nicht gerade gedankt, aber da sie da vergleichsweise kurz waren (ganz kurz über Schulter), war es noch zu verkraften, vor allem da ich ja eh der Meinung war, dass die Zusseln sowieso keine größere Länge hergeben.

Einen Vorteil hatte das Ganze wenigstens: mein Mann war ein für alle Mal von der Vorstellung von mir mir hellblonden/platinblonden Haaren geheilt. :lol:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 27.08.2020, 15:14 
Offline

Registriert: 27.06.2015, 17:14
Beiträge: 167
Ich hatte eine Zeitlang meine Haare mit Elumen rot gefärbt. Da meine Haare nicht so hell sind und Elumen nicht aufhellen kann, waren sie ziemlich dunkel, eher so lila-rotschwarz.
Ich wollte dann richtig rote Haare und habe mit einer Strähnchenfarbe (Majicontrast) und 9% Oxidationsmittel alles übergefärbt. Die Haare waren etwa taillenlang und danach noch recht gesund, nur die Farbe sah nach kurzer Zeit furchtbar aus, da sie immer orangener wurde. Es gefiel mir nicht und ich wollte blond werden.
Das war so ziemlich das schlimmste, was ich mit den Haaren gemacht habe: Ich habe eigenhändig eine Blondierwäsche gemacht und diese nicht mal anständig (man sollte ordentlich viel Spülung und keinesfalls nur Shampoo nehmen) ausgewaschen. Natürlich habe ich das Rot damit nicht rausbekommen! So viel kann man gar nicht blondieren, dass man das los wird. Elumen ist ultra hartnäckig. Danach habe ich aber trotzdem noch mehrfach meinen Ansatz eigenhändig blondiert mit selbst angesetzter Blondierung, z.T. bis auf weiß-blond und einmal habe ich es zu lange drauf gelassen und mir sind daraufhin ganze Strähnen auf ca. 5 cm Länge abgebrochen. Sah furchtbar aus. Und das Blond stand mir nicht mal.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de