Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 19:51 
Das mit dem Bügeln hab ich schon öfter gehört.

Ich hatte jahrelang ne Bürste mit Eisen mit Plastiknoppen dran. Die Noppen waren langr abgebrochen. Das Eisen hat beim über den Arm Streichen sogar fast blutige Kratzer, je nach aufdrücken hinterlassen, aber ich habe weiter damit gebürstet, weil sie so git durch ging. Ich dumme Nuss. :ugly:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 21:31 
So ne Bürste mit Metallstäbchen und Plastiknoppen hab ich immer noch. Allerdings tausch ich sie aus, wenn die Noppen abgehen. ^^ Ich bin mit der Bürste seeeehr zufrieden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich hatte einen Lockenstab, dessen kratzige Bürste über und über voll von abgebrochenen Haaren war, die ich ständig reinigen musste. Aber ich dachte halt, man verliert ja so um die 100 Haare am Tag :-/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 09:54 
Auweh, die bösen Bùrsten. Die gibts noch überall.Und so einen Lockenstab besitzt meine mum. Aua


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2013, 13:29
Beiträge: 919
Wohnort: Heidiland
In jüngeren Jahren war ich gelegentlich Frisurmodel, wenn meine Friseuse mit der Boutique nebenan eine Modeschau zu veranstalten pflegte... die letzte Frisur ist mir lebhaft in Erinnerung geblieben: APL-Haare in feinen Strähnen auftoupiert und mit
viel Haarspray betoniert; dazu gabs damals selbstgemachte "Kleidchen" aus schwarzem Lackplastik, sah mehr nach Latexparty aus :shock: :mrgreen:
Heut würde ich sofort kehrt machen, wenn sie mir sowas vorschlagen würde! Ich brauchte ewig, um meine Haare wieder
einigermassen in Urform zu bringen :evil:

_________________
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 05:20 
Offline

Registriert: 29.08.2009, 13:12
Beiträge: 102
Drei tage vor meiner Konfirmation kamen meine schulkollegin und ich auf die glorreiche idee uns selbst blonde strähnen zu machen.....wir sahen suuuuuuper aus, wurde so ziemlich orange oder teilweis auch Kupfer etc., meine Mutter war total begeistert.....naja....!

_________________
Wer die Musik nicht hört hält die Tanzenden für wahnsinnig.
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen.
Bekennender Hsv Fan ;)

SSS: 65 cm (10.06.14), 70cm (19.01.15)
Ziel: 75 cm - 80 cm
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 16:26 
meine routine bis sommer 2014:

pony und vordere strähnchen mit billigglätteisen ohne hitzeschutz geglättet

haare heiß gewaschen, mit dem handtuch wie wild trocken gerubbelt, heiß geföhnt, plastikbürste genommen und höchstens einmal am tag gekämmt. 1-2 mal im jahr zum frisör gegangen und ansonsten nie geschnitten. splissige haare in der mitte abgerissen oder auseinandergezogen. jeden tag haarspray und das dann durchgewuschelt

silikonshampoos/ volumenshampoo ohne ende. null pflege benutzt!!! habe dieses jahr zum ersten mal in meinem leben eine haarkur und öl benutzt :D hab davor gedacht, das brauch ich nicht.

feste haargummis mit metall

mittelbraune haare 2 mal komplett blondiert, dann braun gefärbt, dann rot und dann eine tönung. und das alles hintereinander. juchu

eine sünde habe ich immernoch: diese metallspangen. die benutze ich sehr oft, merke aber keine negative veränderung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 03:29
Beiträge: 194
schiggyslove hat geschrieben:
silikonshampoos/ volumenshampoo ohne ende. null pflege benutzt!!! habe dieses jahr zum ersten mal in meinem leben eine haarkur und öl benutzt :D hab davor gedacht, das brauch ich nicht.


Same here!

Und noch viel besser: In der Pubertät (mit 13 oder 14 etwa) war ich zeitweise der Meinung, Haare bürsten mit einer Bürste mit Plastiknoppen BEIM DUSCHEN wäre eine gute Idee. :stupid: Und hinterher natürlich gewundert, wieso mir die Haare dabei büschelweise ausgingen...

_________________
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach SSS (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Vor etwa 3 - 4 Jahren hab ich das go blonder Shampoo und die dazugehörige Spülung von John Frieda ausprobiert. Böser Fehler, nach einer Woche (damals hab ich noch täglich gewaschen) gingen mir meine Haare fast büschelweise aus! :shock: Hab dann das Shampoo gleich weggeschmissen und nach einer Woche war der Spuk vorbei. Hab sowas vorher und nachher nie wieder erlebt. Seitdem mache ich einen großen Bogen um John Frieda Produkte. :wink:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Essen
Von blauschwarz zu blond in 5 Stunden, zwar beim Friseur, aber trotzdem :shock: da war ich 16 Jahre alt.
Mit dem, was ich jetzt mittlerweile weiß, kann ich ja froh sein, dass mir damals nicht alle Haare ausgefallen sind...

_________________
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich hab einmal versucht, von meinem Naturblond direkt auf schwarz zu tönen (ja, tönen, nicht mal färben xD).. Hat natürlich ganz hervorragend geklappt *hust* Meine Mitschüler fanden's alle sehr amüsant, dass ich die nächsten Wochen mit einer grau-braunen Haarpracht umhergeschlichen bin #-o

Ansonsten war natürlich das jahrelange tägliche Glätten der Ponypartie und heißes Föhnen vermutlich das Schlimmste, was ich meinen Haaren angetan habe. Neben meiner liebevollen Rupf-Bürsttechnik.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2014, 19:12
Beiträge: 427
Wohnort: Am Waldrand
Nicht das Schlimmste aber...naja...ich habe mir gestern im Büro die Spitzen der Unterwlle mit einer Haushaltsschere geschnitten, weil ich Spliss entdeckt hatte...und nein, ich konnte nicht bis zu Hause warten :roll:

_________________
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm SSS Juni '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 18:01 
Mitternachtstänzerin hat geschrieben:
Vor etwa 3 - 4 Jahren hab ich das go blonder Shampoo und die dazugehörige Spülung von John Frieda ausprobiert.


Das ist das schlimmste Shampoo bzw. die schlimmste Spülung, das es überhaupt gibt. Das Zeug sollte man verbieten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2013, 17:15
Beiträge: 18
Ich habe mir vor 3 Jahren meine Haare mit dem Balea More Blond Spray aufgehellt, weil ich mal Lust auf eine neue Farbe hatte und dachte das wäre weniger schädlich als eine Blondierung. Tja dachte ich... Die Schäden sind heute leider immer noch nicht komplett raus gewachsen, meine Spitzen sind trocken und brüchig :? Aber mit der Zeit und der richtigen Pflege wird das schon wieder :)

Letztes Jahr an Halloween hat mir die Mutter einer Freundin meine kompletten Haare stark toupiert. Ich sah aus als wäre der Föhn explodiert :lol: Und das bürsten am nächsten Tag war der Horror #-o Einmal und nie wieder!

_________________
1a/b Fii (ZU 7,6 cm); 72 cm SSS (BSL)
Farbe: dunkelblond mit Blondierleichen
Ziele: Taille, Classic, danach gucken wie weit es noch geht (:

Every finish line is the beginning of a new race.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein schlimmstes Haircrime
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2014, 22:16
Beiträge: 271
Mondschatten hat geschrieben:
Ich hab einmal versucht, von meinem Naturblond direkt auf schwarz zu tönen (ja, tönen, nicht mal färben xD).. Hat natürlich ganz hervorragend geklappt *hust* Meine Mitschüler fanden's alle sehr amüsant, dass ich die nächsten Wochen mit einer grau-braunen Haarpracht umhergeschlichen bin #-o


Oh, das ist auch mein schlimmstes Haircrime. Nur dass meine eher Grau-Khaki geworden sind. Da hatte ich quasi Tarnfleck auf dem Kopf. :lol: Ich hab's mit Humor genommen und seitdem die Finger von schwarzer Tönung gelassen (leider nicht von anderen Farben :roll: Aber mittlerweile ich glücklicherweise ja alles raus).

_________________
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de