Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 213  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Will man mal wieder mehr Frisuren ausprobieren, klickt sich durch Anleitungen und
fragt sich manchmal echt wie man die ganzen Haare da unterbringen soll :shock:
(Violinschlüssel..ich probiere den später mal)

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 13.03.2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2016, 11:53
Beiträge: 151
Wohnort: Berlin
Findet man immer längere Haare überall :D

_________________
1b ii 85cm(SSS)
Midback(75cm)[×], Taille(82cm)[×], Hüfte(90cm)[ ]
Blondis raustrimmen
Shampoo-Bars und Seife <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
... und Staubsauger und Duschabfluss auch :ugly:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2016, 13:23
Beiträge: 109
Wohnort: CH
findet man "ausgefallene" Haare am Körper, die dann aber doch noch fest verwurzelt sind :lol:

_________________
2a Fii, SSS ~90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
...klemmt man sich die Haare in die Kniekehlen ein wenn man sich hinkniet.

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 16:03 
.. Hat man das Gefühl, früher wär das Haar viiiiiel schneller gewachsen.

Sieht natürlich nur so aus als ob, trotzdem würde ich mich hin und wieder sehr über so ein gefühlt riesges Wachstum freuen, anstatt heute nur alle halben Jahre mal zu denken ''Och ja, so ein Zentimeterchen ist schon dazu gekommen''.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
...kann man in der Abteilung nicht mehr leugnen, wenn man an "fremden" Ordnern war... Bei einem Kerl und 3 Kurzhaars... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 409
... wird der geflochtene Pferdeschwanz bei schnelleren Kopfbewegungen plötzlich zur gemeingefährlichen Waffe :kicher:

_________________
1c-2aFii ~ 76,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Da bin ich ganz bei dir, Lavandula :mrgreen:



... werden einem plötzlich Forken zu klein :shock:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
... muss man 3x den LWB wickeln und die neue XL-Flexi verschwindet immer wieder im Dutt ("Dutt frisst Flexi"). :roll: Dann macht man genervt einen gekreuzten LWB und vermutet schon, dass man die Flexi nicht zu bekommt. Ich hasse es, wenn morgens der Dutt nicht gleich funktioniert

... hängen morgens die Haare beim Füttern der Katzen im Katzenfutter

... werden manche Forken zu klein und man überlegt neue Dutts, um sie doch noch irgendwie verbauen zu können

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
...muss man den Kopf nicht mehr in den Nacken legen damit die Haare am Po kitzeln :mrgreen:

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 14:00 
........brauch ich nur den Dutt öffnen und schwupps, sind alle Blicke auf mich gerichtet *lol*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2014, 01:47
Beiträge: 204
... muß man sich auf der Pipibox die offenen Haare quer auf den Schoß legen, da sie sonst auf dem Boden schleifen. :oops:

_________________
Haartyp: 2a-b / C iii - Wade/Unterschenkel

https://www.instagram.com/elli_pirelli59/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Gestern nach dem Sport habe ich für die Heimfahrt meinen Kapuzenpulli einfach übergezogen ohne die Haare rauszuziehen, ich wollte sie nach dem Duschen nicht noch föhnen. Auf dem Weg wundere ich mich, dass mein Bauch unterm Pullover feucht wird... Oh. So lang sind die schon.

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2015, 22:37
Beiträge: 14
Wohnort: Baden
... muss man sich ganz neue Handgriffe beim Taschen tragen angewöhnen. Meine Haare klemmen einfach jedes einzelne Mal irgendwo zwischen Schulter und Rucksackträger... was bei 10 Kilo im Rucksack und gefühlt dreißig Milliarden Haaren, die eingeklemmt sind regelmäßig zu schmerzerfülltem Quietschen und Rucksack fallen lassen um die Haare zu retten führt. Und nebenher klemme ich mir ständig diese eine freche Ponysträhne in Reißverschlüssen von Jacken ein.

_________________
1cMiii, 11cm ZU, rostbraun
Länge: Taille oder auch "Lang genug für den Kelten"
Ziel: der Meter. Und dann mal schauen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 213  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de