Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201 ... 213  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Seilt der Hund beim Kacken seine Exkremente an einem Haar von mir ab. :ugly: :oops:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2016, 14:43
Beiträge: 68
Ich glaube ich bin jetzt offiziell ein Langhaar: ich habe vorhin mein Handy zusammen mit den Haaren in die Hosentasche gepackt :D

_________________
2c M ii (7cm)
80 - 84 (Hüfte) - 85 - 90 - 95 - 100 - 105 (Classic)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Einhornlasagne (interessanter Name ;) ): Ja, das gilt :mrgreen: Im Klassik-Projekt hatte eine als Ziel "Ein Engländer, der in der Hosentasche endet" :)


...musst du in Fahrgeschäften auf der Kirmes (Breakdancer, Shaker & Co) deinen Zopf festhalten, damit er nicht in die Mechanik gerät und fragst dich, warum dafür kein Sicherheitshinweis gegeben wird :shock:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 18:24
Beiträge: 1192
Wohnort: Niederösterreich
... und dann wieder ein Stück kürzer, muss man sich erst wieder daran gewöhnen, dass man die Haare nicht mehr über die Schulter legen muss, bevor man sich aufs Örtchen setzt.

_________________
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 18:00
Beiträge: 455
Wohnort: Niedersachsen
...liegen sie auf einmal fast auf dem Schoß beim sitzen \:D/ :banane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
.... und man sie offen trägt, fragt man sich vielleicht hin und wieder, warum denn vorne die Spitzen so komisch hart zusammenpappen und irgendwie dunkel sind?
(Wurden in Schikoladeneis getunkt.....)

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Zuletzt geändert von Shaina am 01.08.2018, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
*** unsachgemäße Spoilerfunktion entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 23:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
...muss man in einem 3×3 Meter Gästezimmer überlegen, wie man am besten nach dem Duschen headbangt, damit man nix abräumt/wo hängenbleibt -> bett, schrank, lampe, stühle, schreibtisch, türklinke....

...und entscheidet sich dann im Sinne der Sicherheit für den Flur...

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 31.08.2018, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
... braucht man eine zweite/alternative Handhaltung zum flechten, zu der man wechselt wenn die Finger von der ersten starr werden und wehtun aber der Zopf halt noch nicht fertig ist. :lol:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 16:56 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Wenn man sich beim Tanzen Haare um den Zehen wickelt. Autsch.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 13:31 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
...muss man sie wieder aus dem Weg räumen beim Taschen aufsetzen.

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 03.11.2018, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
...bleiben sie auch beim Bücken hinter der Schulter liegen und fallen nicht nach vorn. Das hängt natürlich auch von der Oberflächenbeschaffenheit / Reibung der Oberbekleidung ab.

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 12:40 
Offline

Registriert: 03.11.2018, 12:37
Beiträge: 61
Reißt man beim Dutt wickeln die Lichterkette von der Decke

_________________
Ich lebe, lese, (zer)denke
Ich koche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2018, 19:45
Beiträge: 286
Klemmt der Zopf in der Gürtelschnalle und man braucht ewig bis er wieder frei ist :irre:

_________________
Lok bo, Thu'um tuum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
....bindet man sie mit den Schnürsenkeln an den Schuh
....hängen sie offen in allem möglichen, zB Essen, Waschbecken usw
.... klemmt man sie in der Autotür ein
.... fixiert man sich beim Autofahren selbst mit eingeklemmten Engländer zwischen Rücken und Lehne, mit offenen Haaren sowieso
....kitzelt einen das Kind mit der eigenen Zopfquaste vom Engländer im Gesicht
.... braucht man unbedingt eine Schlaffrisur, wenn man keine bewegungslose Schlafhaltung hat

Ihr seht, ich hab gesammelt und hab mich noch nicht an die aktuelle Länge gewöhnt. #-o

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 08:35
Beiträge: 164
Wohnort: Berliner Umland
...verliert man das Gleichgewicht beim Aussteigen aus der Badewanne, weil die langen nassen Haare so ein riesiges Gewicht aufbringen, dass es einem wieder umhaut.
(Habe das Gewicht wohl unterschätzt, weil ich es ja nicht gespürt habe im Liegen und schwups lag ich wieder im Wasser. Ist aber :nix passiert : nix passiert :oops: Meinem Freund zu erklären, warum ich umgekippt bin, war aber auch lustig... Der hat geguckt :shock: )

_________________
Haartyp: 1aFii SSS: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201 ... 213  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de