Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3010 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 02.09.2019, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 23:38
Beiträge: 989
Wohnort: Leipzig
Ich gehe auch regelmäßig schwimmen im See und immer mit offenen Haaren. Ich tauche immer komplett unter und kann es nicht ab, wenn ich beim auftauchen dann so einen nassen Knödel auf dem Kopf habe.
Ich mag aber auch das rumtentakeln der Haare im Wasser.
Wenn ich kurz vor dem rausgehen den Kopf nochmal vorsichtig nach hinten unter Wasser tauche sind die Haare beim raussteigen gut sortiert und zum Glück nicht verfilzt. Gibt nur seit Midback-länge manchmal Probleme den Kopf wieder nach vorne zu nehmen. Die Matte klebt dann einfach am Rücken fest :ugly: Selbstfesselung mal anders...

_________________
2c, Mii, ZU 7-8cm, Yeti engagée (Yf: 44,19)
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 02.09.2019, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 8416
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
In Seen schwimme ich auch total gern mit offenen Haaren, stört mich nicht trotz 112cm...

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Haartyp: 1bM6,5 112cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 29894
Wohnort: im Biosphärengebiet
Wie geht das? Ich hätt beim ersten Armzug die Haare in der Hand... :?
Mich machen schon die Tampel/Babyhaare an der Stirn wahnsinnig (und dass meine Ohren schlackern :lol: ich hab Schlappohren, zumindest im Wasser...)

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 12:35 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 2247
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich bade auch sehr gern mit offenen Haaren. Schwimmen kann man das aber nicht nennen, mehr planschen ;) Und ja, die Haare wickeln sich schon mal um die Arme, sodass ich Entfesselungskünstler spielen muss, aber das nehm ich in Kauf. Sie schweben so schön im Wasser...

_________________
Yetifaktor 69 bei SSS 126 cm (Nov. '19)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 05.09.2019, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 8416
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
Wenn meine Haare offen sind beim Schwimmen, kraule ich nicht ;)
Dann wird nur auf dem Rücken geschwommen, oder Brustschwimmen oder plantschen wie Rafunzel :)

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Haartyp: 1bM6,5 112cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 08.09.2019, 18:23 
Offline

Registriert: 02.11.2018, 10:48
Beiträge: 12
... wird das Rinsen überm Waschbecken schwer, bzw. endet in Überschwemmung.

Und

... überlegt man sich, die Ziele doch höher (länger!) zu stecken. Ich glaub mein bisheriges Ziel reicht mir noch nicht.

_________________
1cM | 77cm SSS | Ziel: 80cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 287
Wohnort: OÖ / NÖ
@ Krasny ( schön ! )
genau , sie sind zwar endlich länger geworden , aber " es lebe das neue Lang ! "
Will jetzt Taillenlänge , schnauf ! Ob sich das ausgeht ? Es wird irgendwie vorstellbar !

" Wenn die Haare länger werden " : stelle ich fest , daß ich schon länger die Flechtwindungen meiner zweier Engländer gezählt habe , es sind jetzt schon 11 geworden , in Erinnerung hatte ich noch anfängliche 7-8 Flechtwindungen . ( Hab's aber nicht so mit dem Dokumentieren , deswegen wohl diese seltsame Zählweise :P )

_________________
2a-2b , F-M ii , SSS 72 cm bei 1,82 m = über BSL , Ziel Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 879
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Klemmt man sie sich beim schließen des BHS ein und wird sich erst dann bewusst, dass BSL wohl endlich erreicht wurde :helmut:

_________________
Jetzt:BSL, 62cm SSS (nach Trimm) Ziel: Taille 78cm SSS
Letzte Blondierung Dezember 2018, NHF mittelaschblond, ZU 8,5cm, 2aFii,
NHF rauswachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 3075
...kämmt man über der Badewanne statt über dem Waschbecken, damit die Spitzen noch frei runterhängen und nicht aufkommen.

_________________
2a/b Mii, ZU 9cm, dunkelbraun, 115cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 04.11.2019, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1209
... hängen sie beim Katzenklo sauber schaufeln plötzlich mitten im Unrat. Natürlich frisch gewaschen, denn nur um zu trocknen waren sie ja offen. :roll:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 77 cm SSS
Wunschtraum: NHF auf Steißlänge
Färbefrei seit 02.09.17, Schnittfrei seit 07.09.17


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3010 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de