Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klassische Laenge
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich habe den Klassiker letztes Jahr zurückgeschnitten. ZU etwas mehr als 8cm, aber ich hatte sehr strapazierte Spitzen und unterhalb der Hüfte war sehr viel weggebröselt, was sicher auch daran lag, dass ich hauptsächlich F-Haare habe. Zudem habe ich gerade an den Seitenpartien vorne recht wenig Haare, die deshalb auch total kaputt unten waren. Jetzt mit V-Cut fällt das etwas weniger ins Gewicht.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassische Laenge
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich hab seinerzeit den Klassiker mit 7,2 cm ZU erreicht, mittlerweile nachgedickt auf 8 und optisch mehr oder weniger MO, längstes Haar ohne Locken bei Kniekehle.

Ich hab aber ganz ganz deutlichen Naturtaper, das erkennt man an meinem Silberhaar sehr gut. Meine Längen so ab Taille sind fast komplett pigmentiert, obwohl ich seit 21 Jahren nichts gefärbt hab. Das ist ein eindrückliches Beispiel für die unterschiedlichen Terminallängen je nach Ort an der Kopfhaut.

Meine Haare sind bis etwa Mitte Po blickdickt, danach wird's fairig, darf's aber auch. Ich bin gespannt, ob sich deutlich was ändert wenn die alten Haare vor LHN durchgewechselt sind. Ich hab noch etwa ab Hüfte Bürstengequältes und Chlorgebleichtes Haar, das müsste nach der Theorie des Haarwachstum aber in 2 Jahren komplett durchgewechselt sein.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de