Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 01:03 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Gwendolyn hat geschrieben:
Ich hoffe, es wird nicht falsch verstanden, aber ich halte diesen Thread für einen Witz.... :lol:
Hoffentlich kommt demnächst hier keiner auf die Idee zu fragen: Wie tragt Ihr Eure Unterhosen.... :bauchweh_vor_lachen: :roflx:
Bild
....Bitte nicht beleidigt sein. Ich finds einfach lustig.....


genau! Das wäre doch mal die Idee!!
Dann gibt es noch den Thread zu lesen: "Wie tragt Ihr Eure Unterwäsche?"
Also eine Variante wäre z. B. eine Boxershorts als Mütze zu tragen, wie in dem Zeichentrickfilm "Das kleine Arschloch"
Und ich denke mal, in der nächsten Modesaison würden danach alle Leute so rumlaufen. Es braucht halt nur mal einer sowas vorzumachen. Menschen sind auf gewisser Art und Weise Herdentiere. :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:
Echt klasse der Kommentar, Gwendolyn!

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Zitat:
Also eine Variante wäre z. B. eine Boxershorts als Mütze zu tragen, wie in dem Zeichentrickfilm "Das kleine Arschloch"
Und ich denke mal, in der nächsten Modesaison würden danach alle Leute so rumlaufen.
*kicher*

Also - aber echt nur so rein theoretisch!!!!! gelll!!!!! Dass jetzt keiner denkt, die olle Eila meint das ernst - soooo schlecht wäre das ja nicht fürs Haar. Das wäre ja eine Art vorgeformtes Kopftuch, halt mit zwei äh Aussparungen für Zöpfe oder Bärenohre oder derartiges!

Und zum Thema "Herdentiere": Vor x Jahren gab es eine Fanta-Werbung, wo ein Typ zum Friseur geht. Blöderweise hat dieser Friseur seine Brille verlegt und verschneidet (aus damaliger Sicht) dem Typen total die Haare, also wirklich schlimm (aus damaliger Sicht) so mit unterschiedlich langen Partien und äh sagen wir assymetrisch äh irgendwie (heutzutage kann man das ja alles tragen :twisted: ).

Der Typ macht das beste draus, da der Haarschnitt sehr günstig war und geht so auf die Straße. Am Anfang sieht man noch, wie Leute mit dem Finger auf ihn zeigen und lachen. Aber nach und nach laufen immer mehr Leute mit genau dieser Frisur rum, man sieht Werbeplakate, wo mit genau dieser Frisur für etwas geworben wird, usw.

Der Werbespot endet dann mit einem Beitrag über glaub den Bundestag, wo einige Politiker auch diese Frisur tragen. :) Von daher..... nur Mut *kicher*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 19:30 
Eilantha hat geschrieben:
Zitat:
Und zum Thema "Herdentiere": Vor x Jahren gab es eine Fanta-Werbung, wo ein Typ zum Friseur geht. Blöderweise hat dieser Friseur seine Brille verlegt und verschneidet (aus damaliger Sicht) dem Typen total die Haare, also wirklich schlimm (aus damaliger Sicht) so mit unterschiedlich langen Partien und äh sagen wir assymetrisch äh irgendwie (heutzutage kann man das ja alles tragen :twisted: ).

Der Typ macht das beste draus, da der Haarschnitt sehr günstig war und geht so auf die Straße. Am Anfang sieht man noch, wie Leute mit dem Finger auf ihn zeigen und lachen. Aber nach und nach laufen immer mehr Leute mit genau dieser Frisur rum, man sieht Werbeplakate, wo mit genau dieser Frisur für etwas geworben wird, usw.

Der Werbespot endet dann mit einem Beitrag über glaub den Bundestag, wo einige Politiker auch diese Frisur tragen. :) Von daher..... nur Mut *kicher*


...ja, aber heute wären auch noch mindestens drei nicht zueinander passende Farben im Spiel... :irre:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 12:45
Beiträge: 165
Wohnort: Hessen
:?

richtig doof finde ich's wenn ich haare vom boden aufsammeln muss oder so und meine haare (weil offen) fast auf dem boden schleifen das ist gaaanz eklig!!!!

also je länger die Haare, desto unschöner ist es, sie offen zu haben 0o

_________________
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Passiert mir nicht. Ich hab daheim die Haare sowieso immer zu. entweder als Dutt oder Geflochten.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 10:42 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 22:04
Beiträge: 261
Meine Haaren stören beim Zähneputzen nicht, außer ich trage eine Maske oder soetwas auf, während dem putzen. Dann trage ich einen Haareif und mache einen Dutt oder Pferdeschwanz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2011, 15:44
Beiträge: 536
Wohnort: Saarland
:lol: also, ich käm ja nicht auf die Idee, mit offenen Haaren meine Toilette zu machen :shock: Viel zu unpraktisch. Haare zusammentüddeln, am Hinterkopf feststecken, damit kann man sogar duschen, ohne die ganze Pracht ungewollt naßzumachen. Pferdeschwanz, Zopf oder offen auf den Rücken gelegt hält noch nie!?!??? :shock:

Das gleiche beim Essen; wenn ich wirklich mal vergesse, mir die Haare hochzustecken, merke ich es spätestens, wenn ich mich das erste Mal Richtung Teller neige (nicht beuge). Dann huschhusch, ab ins Bad und weggesteckt! :wink:

_________________
1b f/m ii
SSS 59cm (10.06.11), 62cm (04.09.), 65cm (03.11.), 67 cm (22.12.)
braun mit Silbersträhnen (henna-kaschiert)
BSL mit Reststufen 2011/Midback erreicht 2016/Taille 2022
Ziel: gleichlang, Taille, klass. Länge... Ende offen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2009, 23:50
Beiträge: 1243
ryuu hat geschrieben:
Ich trage meine Haare bei solchen Aktionen wie Zähneputzen, Kosmetik etc. (wie sonst auch meistens) geflochten oder hochgesteckt, das verhindert zuverlässig, daß sie was abkriegen.


das unterschreibe ich so :wink: da hat man keine Probleme

_________________
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011, 11:41
Beiträge: 579
Wohnort: Oberpfalz
Ich hab meine Haare abends meistens eh noch im Dutt, also sind sie perfekt von Zahnpasta und Gesichts-waschi etc. geschützt^^
Morgends sind sie entweder noch in der Nachtfrisur oder auch schon geduttet :D

_________________
1b-C-ii // 55 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
:lol:

ich mach entweder erst Morgens erst Kleidung, dann Haare, dann Zähne dann Schminke, andersrum wird das nix :roll:

Abends genauso: Haare zu lassen, duschen, anziehen, Gesicht waschen, Zähne putzen, Nachtzopf.

Haarreif ist zwingend notwendig, sonst hab cih dauernd Fusseln mit Mascara vollgeschmiert oder eingecremt.

nachdem man sich dreimal auf den Nachtzopf gespuckt hat oder sich das zerstrubbelte Ding morgens in die Augen geschleudert hat, entwickelt man da Routine :kicher:

auch schön: man bemüht sich, sich so tief ins Waschbecken zu bücken, dass man sich die Zahnpasta nicht auf die Brüste spuckt (ich glaube, durchsichtige oder dunkle Zahnpastawürde sich hervorragend verkaufen!) und haut dabei den Kopf oder den Dutt oder für die absolute Verwirrung nur die Forke ans Badregal :roll:
gleich vorm ersten Kaffee skalpiert :ugly: ich bin dann immer gar nicht in der Lage zu kapieren, warum es mir da ziept :lol:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de