Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 11:42
Beiträge: 224
Bei mir sind es am Zopfansatz um die 9 cm (das waren gefühlt früher mehr :? ) und kurz über den Spitzen 4,5. Halbiert sich bei mir also


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfang vs Spitzenumfang
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
*Staub wegpuste*

Bei mir: ZU oben: 9,4 cm. Mittelumfang kurz unter der Schulter: 6cm, Spitzenumfang in den unteren 5 cm: 2,1cm

Ich habe allerdings auch sehr dicke Stufen

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfang vs Spitzenumfang
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 00:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Zopfumfang im Nacken ca 7 und 5cm vor Ende 3,2 hauptsächlich Taper

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfang vs Spitzenumfang
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 14:07 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Bei tiefem ZU im Nacken 12.5 cm und kurz über den Spitzen noch 7cm. Allerdings bin ich erst Bei APL und habe sehr viele Stufen, richtig Aussagekräftig ist es also nicht.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfang vs Spitzenumfang
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
omg, da gibt es doch tatsächlich menschen, deren Spitzenumfang größer als mein ZU ist...
bei mir sieht es so aus: ZU 6 cm, 5 cm über den Spitzen nur noch 1,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfang vs Spitzenumfang
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Ich war unsicher, an welcher Stelle ich genau messen sollte. Aber da unten sind es bei mir (ZU 10) auch nur noch 2 cm. Blöder Taper.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfang vs Spitzenumfang
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 00:50 
Offline

Registriert: 02.01.2016, 17:31
Beiträge: 20
Ich puste mal den Staub weg und entsorge die Spinnweben :)
hat mich auch mal interessiert, wie stark mein ZU nach unten abnimmt... im Nacken hab ich irgendwas um die 7 cm (hab zwischen 6,5 und 7,5 cm schon alles mal gemessen ^^'), dann nimmt der ZU bis BSL auf 3,irgendwas ab und 5 cm über den Spitzen (also ca. bei 80 cm nach SSS) sind´s noch 2 cm ZU. Wenn der Zopf nur nich so stark schon bis BSL abnehmen würde, wär ich ja zufrieden, aber das sind wohl noch die Schäden von meinen Haarausfällen :(
hoffe, wenn der Pony rausgewachsen ist und der Neuwuchs, dass dann der Zopf seine "Dicke" bis in die längeren Gefilde hält :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sila


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de