Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:17
Beiträge: 154
Wohnort: Hintertupfingen
ich würde aus praktischen gründen aufhörn bevor ich mich auf mein haar setzen kann.
ob nun schön oder nich is immer individuell, aber ich würde verrückt werden wenn ich beim aufstehen un sonst was immer daran hängen bleib :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:44
Beiträge: 72
zum ansehen mochte ich Brittas Haarlänge auch immer, aber allein schon vom praktischen Aspekt würde ich sagen länger als Knie ist mir zu lang und steht auch nicht mehr allen, mein persönliches Limit ist vermutlich Unterkante Po

_________________
2cMii, naturbraun, trocken bis zur Taille, gestreckt Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Mein Limit ist bis zu den Knöcheln. Länger nicht.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 15:09 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Ich habe mir jetzt die Bilder im anderen Thread mehrfach angesehen und irgendwie festigt sich eine bestimmte Meinung immer mehr bei mir.

Fest steht: ich liebe lange Haare wirklich sehr und ich beneide die Menschen, die wirklich die Geduld und Ausdauer hatten und jetzt mit so prächtigen Längen belohnt sind.

Fest steht aber auch: ab einer gewissen Länge finde ich es nicht mehr schön bzw. ästhetisch. Ich gehe ja noch bis Bodenlänge mit, aber alles, was länger ist, das gefällt mir einfach nicht mehr.
Zumal ich es mir auch ziemlich unpraktisch vorstelle, kann man so doch seine Haare nicht mehr wirklich offen tragen.
Und wozu hat man denn dann lange Haare, wenn man nicht auch mal damit angeben kann? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 16:40 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Wenn Sie so lang würden, dass ich Sie nicht mehr offen tragen könnte, könnte ich gleich auf lange Haare verzichten. (Länger als Bodenlänge finde ich eh nicht schön.) Und wenn Haare schon fast zu einer mittelschweren Behinderung werden (wie man es manchmal im Netz sieht), dann ist das für meine Begriffe einfach absurd.

Weleda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 18:38 
Offline

Registriert: 22.04.2007, 00:17
Beiträge: 164
Also ich hätte gerne "Gürtel"-lange Haare, aber nicht länger..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 12:47 
Offline

Registriert: 15.04.2007, 10:48
Beiträge: 96
Wohnort: NRW
Also bei mir ist es erstmal so das ich gern haare bis zum po hätte. ich bin sehr klein (1,48 ) und da so lange haare doch noch kleiner machen, wären längere haare für mich unvorstellbar, aber ich glaube ich fänd es dann auch nicht mehr ganz so schön und könnte nicht mehr richtig damit umgehen. so weit bin ich zwar noch lange nicht und wenn es soweit ist kann ich meine meinung immer nochmal überdenken, aber momentan kommt länger als po-länge für mich persönlich nicht in frage, obwohl ich es an manchen doch sehr hübsch finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Hmm... zum anschauen finde ich bodenlange haare auch durchaus schoen... fuer mich persoenlich ist, falls sie so lang werden, bei klassischer laenge schluss bzw werden sie im notfall soweit gekuerzt, dass ich sie noch gut kaemmen, pflegen und aufstecken kann... jeden morgen mit haarmassen kaempfe brauche ich echt nicht...

Ich behaupte jetzt, dass klassische laenge ende ist... aber wer weiss... wenn sie laenger werden und noch alles halbwegs klappt, warum nich auch laenger!?

*schulterzuck* ich arbeite mich jetzt erstmal zu BSL vor *g*

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Mir wäre alles was länger als Po-lang ist, zu viel des Guten...

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Schön finde ich eigentlich jede länge,also auch die extrem langen Haare,aber für mich persönlich wär alles über Bodenlänge dann doch schon ziemlich behindernd im Alltag,deswegen würd ich sie jetzt nicht so lang wachsen lassen.Aber jedem das seine :lol:
Mein momentanes Ziel ist etwa Oberschenkellänge,vielleicht auch Knielänge,aber mal sehn ob ich meine Meinung noch ändere :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Im Moment ist für mich persönlich Unterkante PO die Grenze, mal sehen ob ich überhaupt so weit komme.

Schön finde ich bei anderen alles was bis bodenlang geht.. darüber wirds irgendwie unheimlich *g*

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Ich glaube, so wirklich stellt sich mir diese Frage gar nicht, da meine Haare so lang gar nicht werden. Täten sie es doch, würde ich sagen, dass sie so lang wie möglich werden sollen, ich werde dann ja schon merken, wenn sie mich zu sehr behindern. Dann könnte ich ja immer noch eingreifen. Aber Oberschenkel- oder Knielänge wäre schon schön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich denke, bis bodenlänge könnte ich sie schon noch offen tragen.

Wenn es dann natürlich über Bodenlänge hinaus GINGE (ich spreche hier nur über die graue Theorie...), dann hätte ich mir diese "lösung" ausgedacht:
ich würde mir ein Haargummie basteln, woran man einen Ring befestigt, und das eben ans Zopfende machen und den Ring an den Finger stecken, so dass der Zopf immer an der Hand ist, und nicht auf dem Boden schleifen kann. Dann fände ich das glaube ich sehr schön.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 19:38 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Hihi, das hast Du doch bei den Gothic-Röcken abgeschaut, oder :mrgreen: .

Bervor ich das Forum gefunden hatte, dachte ich immer, mehr als Taille geht nicht....., seit der Pflege-Umstellung geht's doch :wink:... mal sehen :wink: .
Da sie ja noch gestuft sind, weiß ich echt nicht, wie lange ich sie noch wachsen lassen kann, ohne dass es Kopfschäden gibt :shock: (mit dem Ziel 'gleichlang') .
Aber ehrlich gesagt, ist mir das im Moment egal, da kann ich drüber nachdenken, wenn's soweit ist :wink:.

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Das mit den Ringen klingt ja nett, aber umständlich.. nein, also falls ich es jemals soweit bringe.. höchstens Oberschenkelmitte.
Alles andere find ich eben nicht spp ansehnlich. Und mitte Oberschenkel ist schon Utopia für mich.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de