Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 77  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Für mich persönlich wäre ab klassischer Länge glaube ich Schluss.
Ansonsten kommt es für mich auch auf die Haare an.
Ich habe vor Jahren bei einer Talkshow eine Frau gesehen die bodenlange Haare hatte,
die Haare waren sowas von dick und sahen ungepflegt aus,
das fand ich nur noch schrecklich.

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 14:24
Beiträge: 1282
Hm, ich glaub', wenn ich mich auf die Haare draufsetzen könnte, wär' für mich haarlängenmäßig Schluss mit lustig - fände das einfach arg unpraktisch.
Und wenn ich es recht bedenke, dann ist mir die Beschaffenheit, respektive Qualität der Haare auch wichtiger, als die Länge. Sobald die Spitzen gesplisst und fitzelig aussehen, find' ich es einfach nicht mehr schön, da kann das Haar dann so lang sein, wie es will.

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
*Greta zustimm*

Das denk ich mir auch jedes Mal, wenn ich auf der Straße jemanden mit langen offenen Haaren sehe. Es kommt traurigerweise sehr selten vor, dass die dann wirklich schön sind. Meistens sind die Enden ausgefranst, da gehören sie meiner Meinung nach ab. Unschön sieht es auch aus, wenn nur eine dünne Strähne der Haare ganz lang ist, und der Rest der Enden gurkt irgendwo weiter oben rum. Das seh ich oft in den Tagebüchern der Leute in der amerikanischen Community... die geben dann die Haarlänge dieser dünnen Strähne an und sind ganz stolz, dabei ist das nicht nur albern sondern sieht auch noch schrecklich aus. :roll:

Ästhetik geht da meiner Meinung nach ganz klar vor purer Länge. :)

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich finde fairytale ends eigentlich sehr schön, wenn es nicht gerade so extreme sind, dass unten nur 2-3 Häärchen hängen. dann ist es nicht mehr schön, mMn.

aber sonst mag ich sie sehr gern.
Zu lange gibts für mich auch eigentlich nicht ô.o von mir aus können se wuchern wohin se wollen, solange se noch schön aussehen.^^

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Naja ich finde es gibt Unterschiede zwischen Fairytale Ends und schrecklich ungleich langen Haarenden. Ich muss mal schaun ob ich Beispielfotos finde, zu dem was ich meine. ^^

Eigentlich reicht schon das: [Link entfernt]
Das geht noch, find ich aber schon nicht mehr schön. Die sind ja nur noch fusselig an den Enden und sehen überhaupt eigentlich nicht besonders toll aus... Länge kann schönes und gesundes Aussehen einfach nicht ersetzen.

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Zuletzt geändert von Ysmalan am 21.05.2008, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Naja, das geht doch noch. es gibt viiiiiiiieeeeeel schlimmeres.
ich lese in der LHC immer von einer frau, die 1 einziges haar hat das knielänge hat und die andren sind alle so klassische länge. und sie gibt die länge es einzelnen haares an lol

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
:lol: Da muss die Dame ja höllisch aufpassen das ihr dieses eine Haar nicht ausfällt ! :lol:

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Das ist ja Betrug! *lach* muss sehr komisch aussehen, wenn ein einziges Haar so rumfusselt.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
yamale hat geschrieben:
Das ist ja Betrug! *lach* muss sehr komisch aussehen, wenn ein einziges Haar so rumfusselt.


wenn man das überhaupt sieht O_o

ich glaub, das Haar ist ihr sogar letztens ausgefallen... meine, sowas gelesen zu haben.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 18:53 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
Also ich find die Haare toll :oops: Klar fänd ichs noch besser wenn die Haare bis unten alle gleichmäßig lang wären! Aber da haben manche einfach gut reden.... Ich wäre überglücklich solche Haare zu haben wie dieses Mädel! Sie hat eindeutig sehr feine Haare...da ist es schwer sie alle voll bis auf klassische Länge zu bekommen...Bei mir wird es nicht anders aussehen....
ALso jedem das was ihm gefällt.....Ich mag es auch mit dünneren Enden, durchaus auch noch dünner als sie hat......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich glaube, ich würde mir die Haare höchsten auf Knielänge wachsen lassen. Der Rest wäre mir doch zu lang/ zu aufwändig usw. Finde ich dann doch nicht ganz so schön.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 19:38 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
@Ysmalan

Würd sie sich die Haare auf Mitte-Po kürzen, sähe das doch wunderbar aus.
Ich lass sie auch erst so wachsen und schneid sie dann irgendwann zurück. Sonst fissel ich auch vor mich hin, ist mir aber egal, erstmal geht Länge vor.
Der WoW-Effekt kommt danach ;)
Beim Po ist bei mir Schluss. Oberschenkel/Knie fänd ich schon zu lang, find ich nimma schön.
Hat für mich auch nur Seltenheitswert, weswegen man sowas anglotzt, aber hübsch find ich das weniger.

*** Editiert von: Goja *** Zitat entfernt***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 01:51
Beiträge: 644
also mein ziel ist klassische länge, weil ich glaube nicht, dass mir noch länger nicht stehen würde (bin nicht besonders groß) und ich will sie auch schön gleichlang haben - und gesund natürlich. aber abwarten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 12:50
Beiträge: 146
Wohnort: südbaden
bei mir verschiebt sich das wunschende ja mit dem haarwachstum nach unten :-D
als ich mit züchten angefangen hab, war mein ziel gürtellänge. das hab ich nu erreicht, jetzt ist mein ziel bis zur mitte vom po.
ich seh das wie greta, draufsetzen will ich mich nicht. als da sollte dann wirklich schluss sein.
obwohl es mich natürlich schon interessieren würd, wie lang meine haare überhaupt werden :-k
das bild mit den verfanselten enden find ich auch forschtbar. da gehören meiner meinung nach min 20cm weg...

_________________
hairstory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 13:21 
Offline

Registriert: 07.07.2007, 21:17
Beiträge: 49
zuerst fand ich (für mich persönlich) Taillenlänge lang genug, jetzt träume ich von Hüftlänge, länger wäre nix für mich. Ich will sie eigentlich, wenn sie richtig schön sind auch oft offen tragen können und über Po-lang wäre nicht mehr so schön, schließlich gehört ein hübscher Hintern (das ist so ziemlich der einzige Körperteil den ich bei mir wirklich gut finde) nicht hinter Haaren versteckt :oops: :wink:

_________________
Haarlänge: 61cm (nach SSS)
Haartyp: 1bMii

Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 77  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de