Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Naturkrause? Bitte hierher ;-)
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2008, 16:30
Beiträge: 78
Wohnort: Ba-Wü
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun viele Bilder Eurer Haarprachten gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass es recht wenige hier gibt, die lange naturkrause Haare haben. Da ich selbst damit "gestraft" bin, so eine Putzwolle mit mir herumzutragen, würde ich mich gerne mit "Leidensgenossen" austauschen :wink:
Also, outet Euch :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Ringelblume

4aCii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 23:35
Beiträge: 559
Wohnort: Moers/Nijmegen
Ähm, einen sehr ähnlichen Thread haben wir schon:

Der allgemeine Locken/Wellen-Thread!

Ich glaube nicht dass wir 2 threads der sorte brauchen :wink:

_________________
Typ: zwischen 2c/3a/3b Miii
Länge 31.1.09: 88cm, Hüftlänge, stufig
Mein HaarTagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 12:51 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
O.K. ich "oute" mich. Mein Haar geht nass knapp bis zur Taille und ist definitiv kraus (lockig) und sehr dick, dadurch fühle ich mich aber nicht gestraft. Im Gegenteil, meine Locken würde ich nie hergeben. Und extremes Volumen im Haar liebe ich (mein Mann übrigens auch).
Was möchtest Du denn wissen?
Ich würde ja gern mal wissen, wie man Haar, wie meines auf klassische Länge bekommt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2008, 16:30
Beiträge: 78
Wohnort: Ba-Wü
Soffl hat geschrieben:
Ähm, einen sehr ähnlichen Thread haben wir schon:

Der allgemeine Locken/Wellen-Thread!

Ich glaube nicht dass wir 2 threads der sorte brauchen :wink:


Naja, den Thread hatte ich schon gefunden, aber Locken und Krause ist doch schon ein Unterschied, oder? :oops:

_________________
Viele Grüße
Ringelblume

4aCii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
lockige haare sind doch so schön, ich hätte so gerne auch locken, aber sowas geht nur wenn ich dauerwelle machen würde, was ich übrigens mal gemacht habe und auch bereut habe...es gibt doch nichts schöneres als tolles volumen im haar, besonders bei locken..

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 23:35
Beiträge: 559
Wohnort: Moers/Nijmegen
Also für mich sind Locken und Naturkrause Haare nur verschiedene ausführungen desselben dinges, krause Haare sind eben stärker gelockt... Und ich fände es gut für die Ãœbersichtlichkeit des Forums wenn wir alles was in den 3er und 4er Bereich fällt in einem Thread sammeln... Sonst wird es gerade für Neulinge schwer sich zurecht zu finden. Abgesehen davon haben sich auch im alten Thread schon Leute mit Naturkrause eingefunden....

_________________
Typ: zwischen 2c/3a/3b Miii
Länge 31.1.09: 88cm, Hüftlänge, stufig
Mein HaarTagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2008, 16:30
Beiträge: 78
Wohnort: Ba-Wü
Gut, dann bitte ich die Mods, das Thema zu verschieben oder zu schließen! Danke!

_________________
Viele Grüße
Ringelblume

4aCii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de