Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 470, 471, 472, 473, 474, 475, 476 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2012, 14:59
Beiträge: 38
so, langsam wird´s. :D Bin mittlerweile bei ca. 10cm angekommen....
Habe gestern meine Notfallhaarfarben feierlich entsorgt!

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2015, 15:08
Beiträge: 194
Wohnort: Am schwarzen Wald
seh edel versilbert, goldensun!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2016, 14:19
Beiträge: 82
Wow, ihr habt hier wieder so schöne Silberhaarfotos gezeigt :verliebt:
@ Tassja, Schnapstasse, SilvaSnow, Kornkreis: wunderschöne Silbertöne,
@ Goldensun: sehr feiner Silberschleier ... ich mag sie alle...

...da muss ich doch gleich nachziehen, so sieht es mittlerweile aus, wenn ich die Haare dutte,
ist zwar noch ein bisschen "niedlich" und geht nun auch gerade so, hält aber endlich :yess:

Bild

_________________
HT:1b/Mii/ZU:9cm
Ziel:von Rot auf Silber mit NK,
Längenziel: zwischen Taille und Steiß?

aktuell Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Alle aktuell gezeigten Silberhaare sind auf ihre eigene Weise klasse.
Elvens Farbverlauf finde ich umwerfend, trendiges Geode-Styling (habe ich im Forum gelernt).

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 08:35 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 11:34
Beiträge: 986
@Schnappstasse: Zu Deinem letzten Foto: Wunderschön.

Ich werde auch nie wieder färben. Der Thread macht mir viel Mut.

bin nicht mehr regelmäßig aktiv und bin durch Zufall darauf gestoßen, heute an einem langweiligen Arbeitstag, der arber doppelt bezahlt wird.

_________________
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 11:15 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Goldensun, Glückwunsch zur feierlichen Entsorgung. :D

Elven, der rote Dutt mit der Teufelshörnchenforke ist ja witzig. Deine NHF ist schon so weit raus, dass das gewollt wirkt.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Eure Silberlinge gefallen mir so gut, daß ich meine auch mal wieder zeigen möchte. Ich bin ja noch am Anfgang der Versilberung, aber ich finde, auf diesem Bild erkennt man schon ganz gut die Richtung in die es mal gehen wird:

Bild

Wenn ich allerdings nach meiner Mutter komme, gehen da noch locker 25 Jahr ins Lands bis das mal alles silbern ist. Eigentlich ein bißchen schade :-)

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 509
Wohnort: Frankfurt
Hallo Mädels, ich schau hier öfters mal rein, bewundere eure Haare und nehme mir vor, nicht zu färben wenn es mit dem versilbern anfängt.

Ich wollte euch nur kurz erzählen, was mir an Ostern passiert ist.
Meine Bonustochter (9) und gehen im Park spazieren. Fährt eine Frau mit APL Half-Up in wunderschönem silber-schwarz auf einem Fahrrad an uns vorbei. Wir verrenken uns beide die Hälse. Sie "Das sah geil aus!". Ich: "Ja!".
Mir fallen seit ich diese Gruppe kenne schöne Silberschöpfe regelrecht ins Auge. Vor allem in Gesellschaft von gleichaltrigen, schlecht gefärbten und gepflegten Haargrausamkeiten ;-)
Und Kinder scheint das wohl auch so zu gehen :-)
Kompliment an euch alle. Eure Haare sehen toll aus :cheer:

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16046
Zitat:
Als ich mir die Haare abschnitt, war ich 13 und hatte keine Agenda. Alle Frauen in meiner Familie trugen kurzes, gefärbtes Haar und Brille. Ich wollte zu den Erwachsenen dazugehören. Ich habe meine Mutter und meine Tanten noch nie mit langen Haaren gesehen. Sie ihre Mutter übrigens auch nicht.

Die Tradition ist aus rein ästhetischen Gründen zustande gekommen, nicht aus politischen: Weil das weiße Haar sich bei uns schon mit Anfang 20 durchsetzt, muss färbend eingegriffen werden. Wenn man kurzes Haar trägt, kann man den weißen Ansatz durch Zupfen, Föhnen und Toupieren besser verstecken.


Aus Spiegel Online, Quelle hier: http://www.spiegel.de/stil/kurzhaarige- ... 25123.html

So ne Sätze find ich halt etwas traurig.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 12:44 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Violetta, très chic, als hättest Du ein silbernes Käppchen auf. Passt gut zu Deiner Haarfarbe!

Sutalya, guter Vorsatz. :)

Giggle, das hab ich heute morgen auch gelesen und mit den Augen gerollt. Das "muss"..... müssen muss ich gar nichts, auch nicht bei junger Versilberung. Dass sich der Ansatz bei kurzen Schnitten besser verstecken lässt, halte ich auch für ein Gerücht. Man kann nur öfter drüberfärben, also schon bei einem Mini-Ansatz, weil die strapazierten Haare sowieso alle naslang abgeschnitten werden. Insgesamt finde ich den Tonfall alles andere als respektvoll.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Danke schön :D

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Neue Spange....

Bild

liebe grüße. ..

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Sehr silbrig, sehr glänzend, sehr souverän! Passt! :mrgreen: :verliebt:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Oh wie wunderschön! Haare und Spange passen sehr gut zusammen. Es hat was Elbenhaftes finde ich :D

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Dankeschön BellaRed und Violetta.

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 470, 471, 472, 473, 474, 475, 476 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de