Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 489, 490, 491, 492, 493, 494, 495 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 11:00 
Offline

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 1321
Foto liefere ich nächste Woche nach. Bin gerade unterwegs und habe keine Zeit mich mit den Themen "Haarfoto" und "Foto hochladen" zu beschäftigen. Ist mir mit dem Handy auch zu mühsam. *blindfischbin*

Schönes Wochenende @all!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Oh, klar. Am Handy ist das wohl auch n Terz. Dann warte ich geduldig 8)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 18:48 
Offline

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 1321
Und hier (endlich) das versprochene Foto von meinem naturbunten Haar.
(Wobei es echt sch...lange gebraucht hat, bis ich ein annähernd passendes Bild hinbekommen habe. Iwie ist Silbergrau sehr blöd zu fotografieren und so ganz farbecht ist es auch nicht geworden. Aber ohne Blitz ging auch nicht. *seufz* Ich werde üben. :wink:

Edit: Foto gelöscht


Zuletzt geändert von Alaïa am 04.04.2022, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2017, 23:33
Beiträge: 70
oh...... schööööön :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
*zustimm* :verliebt:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
+1 :verliebt:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 19:21 
Offline

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 1321
:-) Danke!

Meist finde ich es ganz okay so bunt. Manchmal wünsche ich mir so schönes Weiss wie das von Silva.
Kann ja noch werden...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Boah tolles Bild! Das mag ich auch haben wenn meine Silberlinge mal groß sind :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Oh, wie hübsch! Noch eine Naturhaarteilträgerin! :mrgreen:
Aber ohne Streifenhörncheneffekt. Hast Du von Anfang an eine regelmäßige Silberverteilung gehabt?

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Sieht super aus

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ahahaha... ich hab übrigens noch n Denkfehler richtig zu stellen.....

Ich hab mich doch neulich gewundert, dass bei mir noch nie ein Silberhaar das längste war, obwohl ich schon lang Silberhaar kurz vor Ende der Quaste hab.....

Kein Mysterium, sondern meiner Silberverteilung geschuldet. Die Haare mit der längsten TL, die also auch immer irgendwie das längste Haar stellen wachsen oben am Hinterkopf, etwa auf Höhe des Ohr-Oberrandes. Das ist aber auch der Bereich, der zu meinem Pigmentscheitel gehört. Ergo: es wird erst dann das längste Haar ein silbernes sein, wenn dieser Streifen auch versilbert ist.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 00:47
Beiträge: 597
der silberaschblonde Nachwuchs-Ansatz ist schon länger als die gefärbten Platzhalter
Bild

_________________
1bFi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 21:36 
Offline

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 1321
Silberfischchen hat geschrieben:
Aber ohne Streifenhörncheneffekt. Hast Du von Anfang an eine regelmäßige Silberverteilung gehabt?


Nein, so einen schicken Streifenhörncheneffekt habe ich leider nicht. Und auch nicht so praktisches Chamäleonhaar, das einen in Minuten um Jaaaaahre jünger macht. :D

Die Haare am Oberkopf sind recht gleichmässig versilbert. Bis auf eine Stähne an der Stirn, die ziemlich früh komplett weiss wurde. Wie zu sehen, sind immer einzelne weisse Haare zwischen dem Rest, die dann mit der Zeit immer mehr wurden. Im Unterhaar/tiefer Hinterkopf ist kaum Silber und auch in den Längen kommt deutlich weniger an, als auf dem Oberkopf zu sehen ist.

Ich habe allerdings auch zwei Sorten Haare auf dem Kopf:
auf dem Oberkopf eher 1b-c, Naturhaarfarbe vor dem Versilbern aschiges Braun (Friseur würde wahrscheinlich eher Dunkelblond dazu sagen), jetzt stark mit Silber durchsetzt,
am Hinterkopf (etwa von einer Linie Ohrspitze zu Ohrspitze - oder sagt man oberes Ohrrund? - ich bin jedenfalls weder Elbe noch Vukanierin :mrgreen: ) eher 2a, leichte Locken und Mittelbraun mit einem rötlichen Touch, bisher ohne Silber

Irgendwie total blöd, weil das glattere Deckhaar verhindert, dass man den lockigeren Teil der Haare sieht und alles plattdrückt. Dafür hab ich dann mit dem lockigeren Teil komische Wellen im Nacken. Auch blöd. Deshalb mag ich Dutts. Alles schön stramm und aufgeräumt. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2015, 01:49
Beiträge: 60
Wohnort: bei Freiburg
Bei anderen sieht das Versilbern so toll aus, aber ich trau mich nicht mehr....

Kann man mithilfe einer Tönung die NHF rauswachsen lassen und später einfach nicht mehr tönen ?
Oder sind die Grauen dann vergilbt ?

_________________
NHF d-blond, getönt / ZU 10,5 / 74 SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2017, 23:33
Beiträge: 70
marleane.. der wuschel wächst!! :gut:

weil ich eben noch -spontan und flott- der ehemaligen besitzerin meiner neuen forke ein bild senden wollte, entstand eben dieses.. mit "ganztages-strand-haar" und unpassendem halstuch- .. aber egal, mut zur lücke, nech..

EDIT: und yes.. ein schrubbeliger LWB, geht trotz schnittes noch \:D/

TARNFORKENALARM.. noch ein wenig gross, aber ich finde sie........... geil :lol:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 489, 490, 491, 492, 493, 494, 495 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de