Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 20:27 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Oder:das ist aschblonde Farbe mit gaaanz hellblonden Mèchs drin,ich war beim Friseur.(wie lange ist das schon her,mag mich nicht mehr erinnern?) :-)))

Oder:mein Äusseres ist mir nicht so wichtig.
Habe zwei linke Hände und kann mir den Friseur nicht leisten ;-)


Zuletzt geändert von Shaina am 20.10.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachpost zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2017, 23:33
Beiträge: 70
moin,
ich möchte mal jammern :mrgreen:
vermelde, mitte oktober weitere 8 cm geschnitten zu haben..
auch 10,5 monate nach meiner OP, wächst das kraut im stirn/oberkopfbereich einfach nicht mehr nach, wie es eigentlich sollte.. verdammte axt.. aus der not heraus damals pony geschnitten.. hier reiht sich zwar schön eine fette strähne grau ein, aber das undankbare ding, nimmt sich sehr gerne meines gesichtsöles an- das ewige jammern fast aller pony-trägerinnen, nech :mrgreen:
nun gut, es graut weiter schön vor sich hin. ich liebe das.
von hinten alles bestens.. aber.. von vorne- und vor allem oben- immer kahler.. aber so richtig fies..
Bild Bild
hier sieht man mal von oben im absolutem bestzustand, weil ich die bereits vorhandenen löcher hier links und rechts abdenken konnte.. das ist aber nicht immer so.. merde.. :mrgreen:
es ist, wie es ist, und die gedanken an meinen kompletten kahlschlag mittels schermaschine mehren sich.. bis zum kommenden februar nehme ich mir bedenkzeit, dann werde ich 47..
bis dahin trage ich weiterhin das kraut zu 99% im dutt, und freue mich besonders an ihm 1%, wenn es mal offen ist.. dann jedoch sehr, weil es je nach licht immer wieder so anders wirkt.. wie immer undrapiert..
Bild
Bild

edit: monate post OP berichtigt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 12:37 
Du hast einen Tippfehler bezüglich Deines Alters, @meerhaarig - Du wolltest 27 schreiben.
Du bist wirklich 46? Wo sind Deine Falten? Die weichen Stellen? Menno.

So - das war der erste Support :mrgreen:

Das nennst Du kahl? Mein Scheitel ist wirklich wirklich breiter und mein Haar ist viel dünner am Oberkopf. Ich würde eher Streuhaare benutzen als so eine schöne Mähne wie Deine abzurasieren.

Zweiter Support :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2017, 23:33
Beiträge: 70
hellü frau kanin :D ,

danke für den ersten support, mein sohn wurde gerade 25 :D

zum 2. ........... ich füge dann mal ein bild meines persönlichen grauens an, nech.. wenn`s mal nur der scheitel wäre :wink: schütthaar, ist für mich leider so gar keine alternative..

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
pheline hat geschrieben:
na ja, Alanna, Du bist auch nicht Mitte bis Ende 50. Kommt Zeit, kommt weiß, das wird schon


Meine Vermieterin war schon mit 30 komplett weiß, daher bezweifle ich, dass ich mit Mitte 50 so eine durch und durch weiße Mähne haben werde. Meine Mutter ist mit 49 gestorben und hatte da einige depigmentierte Haare, war aber von komplett weiß noch weit entfernt.
Mein Vater ist sehr spät ergraut, jenseits der 60.

Daher bin ich mir sehr sicher, dass es bei mir noch eine Weile so weiter gehen wird mit einer Mischung aus Braun und Weiß.

Edit: Ich habe in der Krankenpflege gejobbt und oft genug Senioren kennen gelernt, die noch im hohen Alter graumeliert und nicht komplett weiß waren.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Graumeliert ist eigentlich das gängige... auch weit über 90.... Schneeweiß ist selten.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Meine Kamera hat gestern etwas seltsame Farben produziert, aber dadurch sieht man das Silber mal sehr schön :mrgreen:

Bild
Bild

und hier mit leicht korrigierten Farbwerten:
Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Lilahaar! Glänzend Souverän! :lol:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Lila geht in Ordnung, solange niemand rosa sieht :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2018, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
*** Bild wegen fehlender Quellenangabe entfernt. Karalena ***

gefällt sie Euch auch so gut wie mir? Ich finde die weißen Locken und die Ausstrahlung der Frau ganz bezaubernd

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Zuletzt geändert von Karalena am 01.11.2018, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
siehe oben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Eveline Hall, Austrias next Topmodel.
So möchte ich in 7Jahren auch aussehen.
(Wachst Haare, wachst..und bleibt schön silber!)

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Die Frau ist einfach nur Hammer.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 08:33 
Habe gestern beim Einkauf im gleichen Laden zwei ältere Damen mit bemerkenswerten Silberlingen gesehen:

Die erste - schätzungsweise um die 60 - mit Halfup und taillenlangen Haaren. Sie war am Oberkopf strahlend weiß und der Rest ihrer schnurgerade Haare war ein schönes Mittelblond. Sie war ungeschminkt mit einer frischen Gesichtsfarbe und leger gekleidet.

Die zweite war schätzungsweise Mitte 70 und hat mit ihrer Tochter die Einkäufe eingepackt, während wir an der Kasse gewartet haben. Ein schulterlanger Bob mit elend dicken Haaren und sie war schlohweiß, dazu elegant gekleidet.

Ich fand schön, wie unterschiedlich Weißlinge getragen werden können und wie der Gesamteindruck die Farbe - jeweils anders - unterstützen kann. Beide Versionen waren sowas von glänzend souverän. :!:

Ich hätte auch gern die selbe Aufmerksamkeit bei den Ladies erreicht, hatte aber nur die bescheidene Haarpracht, weil ich noch meinen Gelcast im Haar hatte *hüstel*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Salzdrache, das sieht von der Verteilung her sehr ähnlich aus wie bei mir.

BildBild

Ich hatte ja echt Panik dass ich HA hab aber es sah nur auf dem einen Bild so krass aus.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie so lange färbefrei war. Es ist dies mein 4. Anlauf die Grauen rauswachsen zu lassen.
Beim letzten Mal war ich vom 06.03.2013 - 25.10.2015 färbefrei und war unglücklich mit dem Grau, weshalb ich am 26.10.2015 wieder gefärbt hatte.
Jetzt bin ich seit dem 06.03.2016 färbefrei und habe keinerlei Färbegelüste mehr. Leider habe ich keine guten Vergleichsbilder, ihr müsst mir das also einfach so glauben. :D

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de