Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.09.2020, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Oh, so viele Neue. :-)
Viel Spaß beim weiteren Versilbern.

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2020, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2016, 21:23
Beiträge: 109
Wohnort: Nähe Zürich
Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure Ratschläge die ich immer gerne höre, weil ich selber nicht so ganz weiss, wie es weiter gehen soll. Deshalb bin ich sehr froh das ich von euch Ratschläge bekomme. Um so mehr, als dass ihr alle hier im Faden sehr schöne, weil eben auch silberne, Haare besitzt.


Ich werde mal vorläufig nach Silberfischchen's Rat gehen und nur wo notwendig S&D machen und weiter wachsen lassen.

Vielen Dank nochmals
Insomnium Albus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2020, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16055
BildBild

Bild

Mööp, zählt auch. :)

Lustig wie wenig grau es in der Sonne ausschaut.

Inklusive wunderschönem Schmuck aus dem Hause Fischli. :knuddel:

Das war von unserer Bootstour letzte Woche, wir hatten mal eine Pause gemacht.

@Insomnium (schreibe ich jetzt garantiert falsch, mea culpa), also ich habe auch kürzlich erst getrimmt weil ich persönlich für mich Kantenfan bin. So that said, ist es das wichtigste womit du dich am wohlsten fühlst. Meine Freundin, die die Schere geschwungen hat, meinte dass das im RL a) keinem auffällt (denn keiner drapiert die Haare und bleibt dann wie eine Statue stehen), b) völlig Latte ist.

Sie meinte auch, für wen der Kanten mag ist das halt so dann man dann weiß das man den Porsche stehen hat statt dem Golf. :nixweiss: Fahren tut beides. Sorry blöder Vergleich aber man versteht? Gerade wenn man eh selten einfach offen trägt dann sieht die Kantenform in der Regel kein Mensch und selbst wenn bewegt man sich ja, so dass die Haare meistens nicht so drapiert auf dem Rücken liegen bleiben. Das ist dann halt doch eher für das eigene Gefühl. Und da musst du dir einfach überlegen wie du es möchtest. Und wenn dir ne Kante eigentlich Hupe ist dann musst du dich damit auch nicht weiter aufhalten.

Ich persönlich mache S&D um die Haare gesund zu halten, da ich somit einfach ne Menge Klett eliminiere. Und ab und zu schneidet mir eine nette Seele, die sich erbarmt, mal ne Kante rein. Und gut ist.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2020, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
N Porsche hat aber weniger Kanten als n Golf :bae:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2020, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16055
Ja du Nase. :bae:

Darum gings ja auch nicht, und auch egal nicht um Autos.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2020, 21:17 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
Sieht super aus Gigglebug, so ähnlich sieht es auch bei mir aus. Ich bin auch immer erstaunt wie unterschiedlich die Farbe im verschiedenen Licht aussieht. Aber dass das nur 65cm sein sollen glaub ich dir im Leben nicht, außer du bist Zwergin :mrgreen: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2020, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2016, 21:23
Beiträge: 109
Wohnort: Nähe Zürich
Hallo Gigglebug

Du hast den Namen richtig geschrieben 8) .

Finde das die Farben im Licht schön harmonisch wirken und sehen toll aus. Da ich meine Haare sowieso meistens als Rossschwanz trage, fällt es auch nicht so auf als wenn ich sie offen trage.

Liebe Grüsse
Insomnium Albus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2020, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 989
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?
:helmut: Ich habe gerade mein erstes weißes Haar entdeckt :helmut: Es ist 2 cm lang und wächst direkt am Stirnansatz! Ich freu mich voll!! (Deckel meint, das ist nicht normal, dass man sich darüber freut) :ugly:

_________________
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2020, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2019, 19:27
Beiträge: 375
SSS in cm: 40
Haartyp: 2a F
ZU: 6,5
Instagram: @frollein.killefitz
Glückwunsch zum ersten Silberling.

Mich guckt meine Schwester auch gerne komisch an, weil ich meine Silberlinge so feier. :D

_________________
Mein TB

aktuelle Länge: 48cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Wow, Schnappsi, das sieht toll aus!

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Prunkwinde ich hab mich auch so gefreut, als ich vor ca einem halben jahr mein erstes gefunden habe. neulich ist mir dann auch eines aufgefallen das schon richtig lang ist, bis apl oder so. neulich im spiegel habe ich auch eines gesehen (evtl. das gleiche) aber normal zeigt sich da leider nichts mehr^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 20:34 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
:shock: Wow schnappstasse, dein Silber ist ja eine Wucht! :verliebt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2020, 09:40 
Offline

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 1321
Supercooler Strähnchenlook, Schnappstasse! :D =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2020, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke, ihr Lieben! :kaffee:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de