Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 639, 640, 641, 642, 643, 644, 645 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2021, 12:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10759
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Bleutje,
ja, das kann man gar nicht pauschal sagen, wann die vollständige Versilberung eintritt. Gerade dunkle Typen bekommen ja häufig früh erste graue oder weiße Haare, d.h. man sieht sie dann auch besser als in Blond. Aber es ist häufig so, dass diese Haare dann sehr lange auch erst einmal alleine bleiben und der Rest die erste NHF behält.

Schöne Bilder! :) Ist ein wirklich cooler Silberton.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2021, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich seh da aber keinen Unterschied zwischen Silber und Gold? also was die Struktur betrifft.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2021, 14:08 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Das Wellige bemerkt man nur, wenn ich die Haare offen hab, dann ist die dickste weisse Strähne etwas bewegter als die Blondies. Auf dem Ava kann man es in der Mitte ahnen. Im Bun siehste das nicht, Fischle. Ich meinte die Dicke, irgendwie scheinen sich die Silberlinge nicht dran erinern zu können, dass sie fein sein sollten. Und biegsam, nicht drahtig. :D

Danke, Fornarina. :) Ich bin ganz froh, dass es nicht oder wenigstens kaum gilbt. Falls doch, schmier ich einfach wieder die lila Pampe (Silberkur) in die Haare.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2021, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 16:43
Beiträge: 88
Wohnort: NRW
@bleutje. Ich finde Deine versilberten Haare sehr schön, auch die etwas störrigeren stören in keiner Weise das Gesamtbild der Frisur.

LG Anna

_________________
1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2021, 12:57 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Danke, Anna. :)

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2021, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021, 16:16
Beiträge: 81
Wohnort: NRW
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a F/M ii
ZU: 7,6
@bleutje, der Farbverlauf in deinem Dutt sieht ja klasse aus :-)

Meine Silberlinge fühlen sich auch etwas dicker und starrer an als die größtenteils feinen farbigen Haare. Manchmal erschrecke ich richtig beim Zopfflechten wenn ich die Spitzen zwischen den Fingern habe und die drahtigen Haare immer mehr werden, habe dann kurzzeitig Angst es wären Bruchstellen...

_________________
Ziel: 1. goldener Schnitt (= 80 cm nach SSS) mit mehr ZU durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6 :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2021, 12:53 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Das Zentrum ist noch richtig aschblond. Diese Wickeltechnik zeigt die Silberling am allerbesten. :) Normalerweise verschwindet die dicke Strähne noch unter dem Deckhaar.

Das mit dem Erschrecken hab ich auch. Komischerweise haben die Weissen bei mir weder Bruch noch Spliss. Robust scheinen sie ja zu sein.

Deine Farbverteilung finde ich richtig schön, Silberfädchen!

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2021, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021, 16:16
Beiträge: 81
Wohnort: NRW
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a F/M ii
ZU: 7,6
:) Danke

Die Sache mit den störrischen Silberlingen ließ mir keine Ruhe und weil heute die Sonne so schön geschienen hat, habe ich nach Spliss gesucht und leider welchen gefunden. Besonders meine Silberlinge neigen dazu an der Spitze und dann nochmal fünf bis sieben Zentimeter höher zu splissen bzw. sich zu spalten :?

_________________
Ziel: 1. goldener Schnitt (= 80 cm nach SSS) mit mehr ZU durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6 :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2021, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2996
ich wollt Euch mal meinen versilberten Dutt zeigen

Bild

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2021, 20:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10759
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Philotes,

So ein schöner Dutt aber auch. :) Die North Star ist aber auch eine meiner Liebkingsflexis - und meine erste überhaupt. :D Auf dem Foto wirken deine Haare jetzt gar nicht so silber meliert, sondern eher hellaschblond gesträhnt.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2021, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021, 16:16
Beiträge: 81
Wohnort: NRW
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a F/M ii
ZU: 7,6
@Philotes, schöne Strähnchen in schönem Dutt mit schöner Flexi :)

_________________
Ziel: 1. goldener Schnitt (= 80 cm nach SSS) mit mehr ZU durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6 :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2021, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2996
Danke schön Fornarina und Silberfädchen


von vorn schauts so aus


Bild

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich habe auch gerade ein Bild von vorne gemacht habe und finde, dass sie wirklich schon recht silbern aussehen.
Bild

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wie schön, Shiralee! Die sehen ja fast so aus wie diese "granny chic"-silbergefärbten Haare aus der Werbung! :D *wiederraushusch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 687
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
@Shiralee: Das Rot ist ja jetzt wirklich schon fast weg und kaum noch zu sehen :)
Ich hab mir grad deine Bilder vom Rauswachsen angeschaut und es ist heftig, wie gut sich die Farbe doch hält.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 639, 640, 641, 642, 643, 644, 645 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de