Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 647, 648, 649, 650, 651, 652, 653 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2022, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Varenka
Hoffentlich der "letzte" Versuch ! ?

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2022, 21:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
BeanSidhe

Ganz sicher der letzte, weil ich den Haarausfall mit der Haarfarbe nicht noch verschlimmern will. Mir ist auch diesmal aufgefallen, dass die Coloration meine Haare so "hart" gemacht hat, das war ein ganz fieses Haargefühl. Das hatte ich so, vorher noch nie gehabt. Wer weiß, was die Herstellerfirmen da mittlerweile alles reinmischen. Gräuslich, das will ich einfach nicht mehr. Wenn ich dann noch meine alten Fotos sehe, mit den langen Haaren und wie weit mein Silber da rausgewachsen war ... jetzt finde ich sah das richtig schön aus.

Aber Du hast es ja gut, Deine sind schon wieder so mega lang und so dicht und schön Silberweiß. =D>

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2022, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9397
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Megaschön, Varenka! Bei deiner aktuellen Länge wird es sicher nächstes Jahr schon fantastisch und gewollt aussehen, falls du das Schwarz als DipDye behalten willst. Andernfalls, hast dann nach einem Schnitt schon fast die gleiche Länge wie jetzt.

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2022, 16:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
@Philotes + @Feuerlocke
Danke Euch.

Also ich finde diese Länge gerade so hässlich an mir, dass ich diese Länge keinesfalls behalten möchte. Mir ist die dunkle Farbe in den Haare egal, ich will einfach nur noch so schnell es geht Länge gewinnen. :lol:

Wenn ichmal so bei >BSL bin, dann eventuell 1 mm, aber nicht mehr. Aber wahrscheinlich warte ich, bis ich sie wieder selbst schneiden kann, so bei zwischen BSL und Midback. Hoffentlich erreiche ich das nächstes Jahr. [-o<

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2022, 18:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Dann möchte ich auch diesen Thread wiederbeleben. Hoffentlich meldet Ihr Euch auch wieder hier, Ihr lieben Silber-Feen. :)


13.01.2022
Friseur --> Haare nur noch kinnlang!
(Leider ohne Bild)

01.04.2022
Bild Bild
01.10.2022
Bild Bild

So sieht es also bei mir momentan aus. Immer noch viel zu kurz, aber was mir noch mehr im Magen liegt, ist der schrumpfende Zopfumfang. Mittlerweile nur noch so irgendwas zwischen 5 und 6 cm. Ich kann mir aber denken woran es liegt und ich arbeite daran. Erfolge aber erst vermutlich in 2023.

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2022, 09:24 
Offline

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 1318
Es sieht aber schon toll aus und wird bestimmt eine ganz wunderschöne Silbermähne! :gut:


(Ich weiss aber auch, wie blöd es ist, Geduld haben zu sollen.)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2022, 13:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Danke Dir @Alaïa
Silber ja, aber leider wohl keine Mähne (wegen Haarausfall). Aber vielleicht ändert sich das ja nochmal. :)

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2022, 13:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Ich habe ein neues Haarvorbild für mich. Die Silbermähnen von Models wie z.B. Yazmeenah Rossi sind für mich unerreichbar. Da habe ich auf youtube eine Userin gefunden, die ein "ganz normaler" Mensch ist, mit Hobbies (Natur, malen, Bücher, Van, etc.) und wie ich finde, tollen Haaren. Ihre Haare sind trotzdem dichter als meine, aber das liegt ja an meinem Haarausfall. Ich glaube, meine Haardichte aus 2018 müsste so mit ihrer jetzigen Haarichte ungefähr übereinstimmen. Ich finde die Frau sehr hübsch! Sie hat sowas elfenhaftes und ist irgendwie süß.

Ich möchte die Entdeckung mit Euch teilen:
Ihr Kanal heißt The Unexpected Gypsy
https://www.youtube.com/channel/UCzk20s ... B9oCgOWrQA

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2022, 16:32 
Offline

Registriert: 23.05.2020, 15:25
Beiträge: 22
Wohnort: NRW
Hallo,

seit 3 Jahren lasse ich nun meinen Silberlingen freien Lauf. Es geht leider nicht so schnell voran, wie es mir lieb wäre. In letzter Zeit habe ich immer nach dem Mondkalender meine Haare geschnitten, meist am Löwetag. Nur die letzten beiden Male bin ich auf Steinbock umgestiegen, da es das Grauwerden beschleunigen soll. Meine Haare sind jetzt etwas bis über Schulterlang. Habe dieses Jahr bestimmt 15 cm geschnitten, da sie so kaputt waren.

BildBild
Bild

_________________
Viele Grüße
Silberfrau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2022, 17:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Silberfrau,

ja endlich mal wieder jemand der hier postet und danke für Deine Bilder. Deine Silbernen integrieren sich ja wunderbar in Deinen Haaren und sind so leicht Salz-Pfeffer. Warte mal ab, das wird schon noch werden mit dem "mehr werden". :D

Unsere Haare sind auch gleich lang, kommst Du auch zu uns in das Gemeinschafts-Projekt "Gemeinsam zu APL"? viewtopic.php?f=22&t=11285&start=5460

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2022, 17:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Silberfrau, sehr schöne Silberlinge hast du da bekommen :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Rauswachsenlaassen. :cheer: LG Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2022, 19:07 
Offline

Registriert: 23.05.2020, 15:25
Beiträge: 22
Wohnort: NRW
Hallo ihr zwei,

Varenka hat geschrieben:
ja endlich mal wieder jemand der hier postet und danke für Deine Bilder. Deine Silbernen integrieren sich ja wunderbar in Deinen Spinnweben und sind so leicht Salz-Pfeffer. Warte mal ab, das wird schon noch werden mit dem "mehr werden". :D
Unsere Haare sind auch gleich lang, kommst Du auch zu uns in das Gemeinschafts-Projekt "Gemeinsam zu APL"? viewtopic.php?f=22&t=11285&start=5460

Ja, bin auch ganz zufrieden, wie die Silbernen in Fäden wachsen, so das ein Salz-Pfeffer-Look entsteht. Ich gucke gerne mal in dem Gemeinschaftsprojekt "Gemeinsam zu APL" vorbei.
Fornarina hat geschrieben:
sehr schöne Silberlinge hast du da bekommen :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Rauswachsenlaassen. :cheer: LG Fornarina
Danke

_________________
Viele Grüße
Silberfrau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2022, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2017, 10:53
Beiträge: 31
Wohnort: zwischen Wald und Wiesen
Hallo, da möchte ich jetzt auch mal hier posten. Ich lese seit ewig still mit im Forum. Ich bin es leid ewig nach zu färben und irgendwie hab ich mich kürzlich damit angefreundet mich und meine Haare einfach so zu akzeptieren. Bin beim 2. Versuch, da ich noch einmal schwach geworden bin, das war vor 4 Wochen. Hab mich tierisch geärgert, aber egal. Da ich seit Jahren mit Henna rot färbte und mal zwischendurch intensivtönte sieht der Ansatz bzw die Demarcationline echt bescheiden aus. Hab als Übergang eine direktziehende Tönung hier liegen, für den Fall, dass ich schwach werden sollte. Meine Haare sind etwas um oder über Taille, leicht wellig und kräftig. Bilder kommen die Tage, viel Ansatz ist noch nicht zu sehen.
Ihr habt mich motiviert und ich freue mich auf den silbernen Neuwuchs.

Ganz liebe Grüsse Claudine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2022, 05:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Claudine,

dann herzlich willkommen bei uns Silberhaaren. :)
Das freut mich, dass wir Verstärkung bekommen und bin schon auf Bilder gespannt.

Liebe Grüße
Varenka

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2022, 13:36 
Offline

Registriert: 23.05.2020, 15:25
Beiträge: 22
Wohnort: NRW
Hallo Claudine,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :D

Jetzt um diese Jahreszeit mit dem Färben aufzuhören, ist ein guter Zeitpunkt. Ich habe auch jahrelang mit Henna gefärbt. Die Farbe bekommt man einfach nicht aus den Haaren, da hilft wirklich nur rauswachsen lassen. Leider. Ich habe damals sämtliches Färbemittel entsorgt, damit ich erst gar nicht wieder in Versuchung komme, zu färben. Bin seit 3 Jahren dabei herauswachsen zu lassen und bereue es bis heute nicht. Da die grauen Haare bei mir in Strähnen erscheinen, ist es auch nicht so schlimm. Trotzdem habe ich mich von ein ganzes Stück Haarlänge getrennt.

Bin auch schon auf Deine Bilder gespannt.

_________________
Viele Grüße
Silberfrau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 647, 648, 649, 650, 651, 652, 653 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de