Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 604, 605, 606, 607, 608, 609, 610 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2020, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Wirklich außergewöhnlich! :gut: ganz toll. Danke für das schöne Bild.

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2020, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
So ein tolles, strahlendes Weiß :shock:

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2020, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
So will ich auch mal aussehen.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2020, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Danke Silberfischchen, mein Grossvater hatte auch so weisse Haare.

So viele Komplimente, Bleutje, das freut mich sehr. :D :D Das ist meine Naturfarbe, ich helfe nur ab und an mal mit Silberkonzentrat oder mit Manic Panic Virgin Snow nach. Ausführlich habe ich das bei «Pflege von Silberhaar» beschrieben.

Danke für das Kompliment Juke. Die Fotos hat mein Göttergatte gemacht. Er weigert sich immer, Hinterkopfbilder von mir zu machen. :) :)

Buschrose, von Deinen Haaren möchte ich auch gerne mal ein Bild sehen. Danke für das Kompliment. :-)

Tallulah !!!! Du bist süss. :lol: :lol: :lol: :lol: Danke für das tolle Kompliment. :oops: :oops:

Es Grüessli snowbird

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2020, 03:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde, dass besagte Beispiele von dem Instagram Account nach einem super künstlichen grauweiß aussehen. Wie Silberfischchen schon sagte: komplett den Sättigungsregler runter gedreht.
So einen harten Silberton entwickeln wohl nur die wenigsten Menschen und bei den meisten sieht es einfach viel zu hart aus. Höchstens wenn die NHF schwarz war, mag so ein reines grau entstehen können, wenn die ganz weißen Haare sich mit dem schwarz vermischen. Aber bei allen Mitteltönen geht es logischerweise ins greige-beige, wenn sich weiß über NHF legt. Ist für mich ehrlichgesagt der selbe Effekt, wie wenn mitteltonige Haare schwarz gefärbt werden - da passt dann Körper und Haar nicht mehr so richitg zusammen.

Da gibt es hier im Forum sehr viel hübschere, natürliche Mähnen zu bestaunen.

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2020, 15:21 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
Liebe snowbird, du siehst atemberaubend sexy aus, wird bestimmt super schön mit noch längeren schneeweißen Locken. :verliebt:

So toll, dass dein Mann sich weigert, so kamen wir alle in den Genuss zu sehen, wie schön du bist, danke dafür. :bussi:

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2020, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Wooooow, Snowbird, die Bilder sind großartig! Dein schneeweißes Haar und dazu die tolle Ausstrahlung! Von graue Maus bist du auf jeden Fall weit weeeeiiit entfernt :D

Zum "grau angleichen" sehe ich auch noch das Problem, dass es doch in den meisten Fällen nicht überall am Kopf gleich "grau" ist. Da müsste man also eigentlich so lange mit dem rauswachsen lassen warten, bis wirklich alle Haare auf dem Kopf weiß sind (was bei manchen ja auch erst sehr spät bis nie passiert). Ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass ein Friseur beim Angleichen darauf groß Rücksicht nimmt, dass ja wahrscheinlich einige Partien weiterhin in Farbe wachsen und eben nicht alles gleichmäßig grau aus dem Kopf wächst :-k So hätte man dann beim weiter rauswachsen lassen auch wieder einen komischen Ansatz mit Farbstreifen :irre:

Außer man ist so schneeweiß wie snowbird, da hätte sowas optisch funktionieren können.

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Danke für das Kompliment niq. :kissycuddle: Ich würde nicht kürzen, denn ich finde dass gerade das unregelmässige an der Naturfarbe schön ist. Zudem weisst du nicht, ob die Haare in Kürze oben noch viel heller werden und dann hast du wieder das gleiche Problem.

LiebHaarBärin, danke dir für das Kompliment, das tut gut. :kissycuddle: Ich habe deine Worte dem Fotografen gezeigt und er ist ganz deiner Meinung. :lol: :lol:

Mogi, danke dir für das riesige Kompliment. :D Ich hatte früher ungefähr die gleiche Haarfarbe wie du. Dein Holli im Projekt rauswachsen lassen ist ein Traum und fast könnte man glauben, dass du Strähnen gemacht hast. =D> =D>

Habt alle eine stressfreie Woche und bleibt gesund

snowbird

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 20:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Hui, gibt es hier schöne Haare!

Ich wollt eigentlich ganz was anderes und bin gerade aus Zufall hier gelandet. Und dann: Snowbird angeguckt.... :verliebt:

Du weißt es ja schon, wie sehr uns deine Haare gefallen, aber vielleicht freust du dich ja trotzdem über ein weiteres Kompliment: Das sind wirklich schöne Haare, denen man gern hinterher guckt ❤

Ich habe meine Haare noch nicht gefärbt oder irgendetwas -und trotzdem sind die Haare nicht uniform einfarbig. Verschiedene Töne auf dem Kopf zu haben ist doch normal. Vielleicht tröstet das ja den ein oder anderen?

Seit ein paar Monaten habe ich auch mein erstes, blitzendes, weißes Haar! War einfach da, relativ lang und glitzerig, direkt auf dem Scheitel. Weil es deutlich kürzer ist, als der Rest der Haare, steht es oft auch gern nach oben und winkt dort fleißig.

Irre, wie man diese Haare erst bemerkt, wenn sie schon da sind und anscheinend nicht, wie sie wachsen?

Jedenfalls muss ich sagen: es fällt mir im Traum nicht ein, deswegen meine Haare zu färben. Hab ich nie, werd ich nicht.
Ich bin mitte dreißig und muss nicht jünger werden... Und sein wir mal ehrlich -wer schöner ist als ich, ist eh geschminkt ;pppp

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2020, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
LacrimaPhoenix, selbstverständlich freue ich mich über dein Kompliment. :-) :-) Danke.

Ich finde es schön, wie viele junge Frauen gefallen an silbernen Haaren finden.

Es Grüessli snowbird

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Fotos von heute. Einmal drinnen, einmal draussen. Ich glaube ich brauche Silbershampo!
Oder mehr Sonne....

Bild
Bild

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
Ich find‘s unfassbar wie schnell Deine Haare wieder gewachsen sind, BeanSidhe...toll :gut:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3093
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine Mama wird inzwischen auch schon silber und färbt nicht :)
Und ich finde, man sieht schon einige Silberfäden :D


_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich finde dein Silber schön, BeanSidhe. :)
Wow, Pulsar, deine Mama hat ja Traumhaare. :verliebt:
Bei den Genen freue ich mich richtig darauf, deine Haare zu sehen, wenn sie noch länger sind (obwohl sie auch schon jetzt richtig toll sind). :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 21:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Huiuiui, Pulsar! Die Silberfäden erkenne ich nicht so, aber vllt werden die auch durch den Glanz der Traummähne überblendet?
DEINE Mudda... hat echt wundervolles, prächtiges Haar. :anbet:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 604, 605, 606, 607, 608, 609, 610 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de