Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Also ich schrei ja auch beim Glätteisen. :lol:

Bügeln... Meine Urgroßmutter hat das angeblich mal versucht, aber eher erfolglos.

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Also ich habe meine Stirnlöckchen derart gehasst das das Glätteiese für mich gradezu Heilig wurde. Meine Mutter hatte mir die Anschaffung eines solchen allerdings verboten, solange sie konnte.
Meine Spitzen sind nicht glatt, wenn ich es benutzt habe, es sieht eher natürlich aus, ich finde glatte Haare einfach sehr viel schöner als so halbgewelltes wie meins.
Entweder lockig oder glatt aber so... hmpf. Und je kürzer sie sind, desto welliger sind sie natürlich. Ganz schlimm.

Ich verzichte zwar grösstenteils jetzt auf mein Glätteisen, aber für Pony und og Stirnlöckchen muss es raus... *hass*

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Mi-chan hat geschrieben:
Oh je... ich bin ja sooo froh dass ich mit meinr Haarstrucktur total zufrieden bin XD


Ich erst. :nickt: :nickt: :nickt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 22:18 
Ain hat geschrieben:
Ich verzichte zwar grösstenteils jetzt auf mein Glätteisen, aber für Pony und og Stirnlöckchen muss es raus... *hass*


dito!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7015
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Ich glaube, meine Mutter hat auch mal irgendwann erwähnt, dass sie früher versucht hat ihre Haare zu bügeln...

Ich für meinen Teil bin zufrieden so, wie meine Haare sind. Allerdings wollte auch ich früher immer glatte Haare haben (ich sag nur Pubertät :roll:) und alle anderen haben mich um meine Locken beneidet. Mein Freund meinte immer, er will mich mal mit glatten Haaren sehen, irgendwann hatte ich mal literweise Öl auf dem Kopf, da waren sie fast glatt. Seitdem ist das Thema erledigt, es sieht einfach nur bescheuert aus. Ist wohl auch Gewöhnungssache. Ich mag bei den meisten Männern allerdings auch keine aalglatten Haare, ich finde es immer total toll, wenn mein Freund mal ein paar Wellen hat (er nicht).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
meine ehemalige mitbewohnerin macht das.

es geht viel schneller als mit dem glätteisen. es werden wirklich alles haare ganz glatt und es hält auch richtig lange.
ich weiß aber nicht, ob sie einen hitzeschutz für ihre haare verwendet.

wobei sie aber nur wellen zwischen 1b und 1c hat.

da sie das nicht selber machen kann, hilft ihr immer ihre mutter. zumindest war das früher so. jetzt wohnt sie in wien mit ihrer schwester zusammen, vielleicht macht das jetzt die. sonst musste sie in wien immer das glätteisen nehmen. in ungarn bei ihren eltern hatte sie hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 22:46 
Offline

Registriert: 06.03.2009, 23:05
Beiträge: 160
Wohnort: Nordhessen
hab das früher auch 2-3 mal gemacht mit dem bügeleisen (weil glätteisen nicht so gut funktioniert hat) mehr nicht, dafür dann aber auf niedrigster stufe (für seide oder so).
war sowieso nie ein fan von glätten (von glatten haaren schon), einmal glätten und zu hohe luftfeuchtigkeit und sie kringeln sich wieder. also hab ich aufgehört mir so einen stress zu machen und mag sie jetzt so wie sie sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de