Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2011, 22:44
Beiträge: 13
Meine Eltern sind von dem Rummel um meine Haare total genervt.
Wenn ich mir vorm Waschen Kokosöl in die Haare mache, meint mein Vater, dass ich aussehe wie eine wandelnde Butterdose :shock:
Er findet auch die Verwendung von Naturkosmetik ziemlich schwachsinnig, aber lässt mich machen.
Mein Freund ist da eher begeistert und holt sich gern Tipps von mir. Er liebt meine Haare und wurschtelt immer darin rum :lol:

_________________
Struktur: 1cMii
Länge: 60cm nach SSS
ZU: 9cm
derzeitige Haarfarbe: ein Misch-Masch aus Goldblond, Kupferresten und Naturansatz
NHF: Aschblond

Ziele:
- Midback
- Pony komplett rauswachsen lassen (check)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:15
Beiträge: 81
Wohnort: Ruhrgebiet
Mein Freund fands immer sehr lustig, wenn ich mir von meiner Mama 0,5 cm Spitzen hab abschneiden lassen. Und letztens musste er selber ran.
Da musste ich ihm ungefähr 5 Minuten erklären, wie genau er schneiden soll und danach lagen ca. 20 Haarspitzen in der Wanne und keine war länger als n halber cm (prima Handwerkeraugenmaß). Und weil er dann auch fand, dass die Spitzen so besser aussahen, belächelt er meine Mikrotrimms jetzt nicht mehr. :D So kann man sie auch erziehen....

_________________
1b M ii, 83 cm nach SSS, Farbe: dunkelbraun mit winzigem Rotstich

1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 13:36
Beiträge: 743
Hier bekommt das ganze ja keiner mit ausser mein Mann und der fragt dann ab und an seit wann besitzen wir reinen Joghurt, Bier ect.... ich sag dann nur Haare lol dann weiß er schon bescheid.
Beim letzten Quark fragte er: darf man den essen oder ist das für Haare lol

_________________
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 23:00
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin
Mein Mensch nennt mich in solchen Situationen freundlich "Kräuterhexe" und bat mich kürzlich sogar, mich um sein Haar etwas mitzukümmern.
Ein anderer Freund von mir nennt mein Gequatsche über Haarkram immer "*******'s Beautyshow" :konfuzius:

edit: Der erste wäscht seine Haare übrigens auch meist nur WO, ohne dass ihm bisher so richtig bewusst war, wie gut das ihnen eigentlich tut. Das klingt vllt etwas seltsam, ich liebe den Duft von seinen Haaren.

_________________
2a-2b M i-ii - APL
Ziel1: Midback
Ziel2: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2011, 14:33
Beiträge: 96
Die einzige Person, die meine haarigen Prozeduren mitbekommt ist mein Freund. Er findet das nicht komisch, da er lange Haare mag. Und was des Haaren hilft, kann nicht verrückt sein :cheer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Ãœber Weihnachten war ich bei meiner Schwiegermutter und meine Schwägerin war auch dort. Meine Schwägerin trägt ihre Haare schon ihr ganzes Leben lang (immer so kurz über schulterlang), sie liebt lange Haare. So haben wir beide uns über Haare unterhalten. Meine Schwiegermutter mischte sich ein und bemerkte seufzend: "Ach, was haltet ihr mit euren Haaren für ein Gedöns."

So ist also ihre Meinung. Mit ihr spreche ich eigentlich gar nicht über dieses Thema, nur hatte mir meine Schwägerin eine Frage gestellt, so waren wir gleich mittendrin. Ihre Bemerkung war eben nur eine lästige Einmischung.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2011, 20:56
Beiträge: 34
Wohnort: Schweiz
Meine Eltern machen sich über mich lustig. Meine Mutter meinte vor kurzem, dass mir irgendwann die Haare ausfallen, wenn ich mir weiterhin so "komische" Sachen in die Haare schmiere :lol:

Mein Freund interessiert sich nicht wirklich dafür, er bekommt es aber auch nicht wirklich mit, da wir (noch) nicht zusammenwohnen.

_________________
60cm nach SSS (18.2.2012)
Ziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 16:59
Beiträge: 554
Wohnort: Bayern
Bei meinen Eltern treffen meine haarigen Prozeduren auch bloß auf grobes Unverständnis. Mein Vater hatte sein Leben lang noch nie Haare die über Ohrlänge hinausgingen und hat deshalb auch relativ wenig Ahnung davon, wie man mit ihnen umgehen muss. Erfreulicherweise hält er sich aber deshalb auch meistens einfach zurück, wenn ich mal wieder eine Kur mache oder Frisuren übe. Meine Mutter ist da leider anders, sie macht sich über mich lustig und ist genervt wenn ich mal länger als 3 Minuten wegen meiner Haare im Bad stehe :(
Von mir aus erzähle ich auch nichts über meine Haare und deren Pflege, weil ich unnötige Diskussionen vermeiden möchte. Das die etwas intensivere Beschäftigung mit Haarpflege als krankhaft bezeichnet wird, finde ich allerdings nicht in Ordnung.... :?
Mein Bruder findet meine Haare schön, belächelt mich aber auch des Öfteren wegen der Ölkuren. Am lustigsten findet er die vielen verschiedenen Frisurenbezeichnungen und das ich alle Sorten von Dutts benennen kann, die für ihn einfach gleich aussehen :lol:
Wenn ich ihn darum bitte hilft er mir auch beim Haaremessen oder Fotos machen :)
Meine Freude wissen zwar, dass ich wachsen lasse und auch, dass ich gut auf meine Haare Acht gebe, allerdings nerve ich nicht mit Details. Werde ich nach etwas gefragt antworte ich auch, aber von mir aus würde ich eher nichts über meine Haarpflege erzählen :wink:

_________________
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008, 16:16
Beiträge: 212
Wohnort: thurnau
wenn ich meine haare einöle fragt fast jedesmal mein partner:
"na,fütterst du wieder deine haare." :wink:

_________________
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.

"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de