Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 20:12 
Offline

Registriert: 17.10.2011, 21:00
Beiträge: 118
Wohnort: schweiz
Meine mutter ist begeistert von meinen haarexperimenten :D sie lässt sich auch gerne haarkuren reinschmieren.

Einige kolleginen aua der schule sind total schockiert wenn sie von meinen haarprozedueen hören "was du benutzt keinen schaumfestiger?" "kakaobutter,sheabutter,aloegel wie bitte?" Ich hasse es mich auf diskussionen mit unwissenden bzw leuten einzulassen die es nicht wahrhaben wollen was fůr chemie sie sich reinschmieren...silikone könnten nicht schädlich sein,da es sonst nicht verkauft werden würde :roll:

Eine meinte ich würde mir die haare ruinieren...haha

Aber es gibt auch leute die dafür offen sind :D Musste schon fůr andere sachen pantschen hihi

Mein freund ist immer total fassungslos wenn er hört was ich mir so zusammwnkaufe :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Mein Freund hat in einem Akt der Ignoranz & Gier meine Kakaobutter aufgefressen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
kleinesH hat geschrieben:
Mein Freund hat in einem Akt der Ignoranz & Gier meine Kakaobutter aufgefressen!!!



+ :shock: :shock: :shock: :shock:

:?:

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 09:36
Beiträge: 1290
Wohnort: Wien
](*,) Irendwie hab ich bisher gar nicht daran gedacht, dass man die überhaupt essen könnte :D

_________________
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Er liebt halt weiße Schokolade - und die besteht ja nur aus Zucker, Milchpulver und eben Kakaobutter... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
Midwinter hat geschrieben:
kleinesH hat geschrieben:
Mein Freund hat in einem Akt der Ignoranz & Gier meine Kakaobutter aufgefressen!!!



+ :shock: :shock: :shock: :shock:

:?:


das erinnert mich an nen freund aus der schule ^^ der meinte damals auch immer das mein kirschlabello so gut schneckt und hat immer mal wieder was abgebissen :lol: :roll: :lol: - Männer ^^
wenn man nicht weis wofür es ist - erstmal reinbeißen - und wenns gut schmeckt - auffuttern :lol:

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Frappucino hat geschrieben:
Meine mutter ist begeistert von meinen haarexperimenten :D sie lässt sich auch gerne haarkuren reinschmieren.

Einige kolleginen aua der schule sind total schockiert wenn sie von meinen haarprozedueen hören "was du benutzt keinen schaumfestiger?" "kakaobutter,sheabutter,aloegel wie bitte?" Ich hasse es mich auf diskussionen mit unwissenden bzw leuten einzulassen die es nicht wahrhaben wollen was fůr chemie sie sich reinschmieren...silikone könnten nicht schädlich sein,da es sonst nicht verkauft werden würde :roll:

Eine meinte ich würde mir die haare ruinieren...haha

Aber es gibt auch leute die dafür offen sind :D Musste schon fůr andere sachen pantschen hihi

Mein freund ist immer total fassungslos wenn er hört was ich mir so zusammwnkaufe :D


So ne Mutter hätt ich auch gerne ;) Meine kommentiert sämtliche haarige Prozeduren, wenn ich es ihr bisher erzählt habe (lasse ich nun), mit: Was machst du denn für komisches zeug mit deinen Haaren? Schmier mir son Kram bloß nicht in die Haare, wenn ich ihr mal ein nciht aggressives Shampoo empfehlen will....
Und meinem freund erzähl ich nie was von meinen Käufen :) Nur den neuen haarschmuck, das merkt er dann doch ^^

Aber das mit der Kakaobutter ist ja mal zu genial! ^^

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 01:40 
Offline

Registriert: 11.12.2010, 20:44
Beiträge: 66
kleinesH hat geschrieben:
Mein Freund hat in einem Akt der Ignoranz & Gier meine Kakaobutter aufgefressen!!!


Ha, das kenn ich! Meiner hat auch letztens die Finger in den Resten von Quark-Öl-Condi-Kur gehabt und dann ziemlich blöd geguckt. Selbst schuld. :D

_________________
2a C iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 15:42
Beiträge: 137
Wohnort: Oberösterreich
Ich erzähl das keinem, weil man für sowas immer nur ungläubige Blicke erntet. Der einzige der das mitbekommt ist mein Freund und ihm ist das eigentlich egal.

_________________
2cMii
NHF mittelbraun mit PHF dunkelbraun gefärbt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2011, 19:34
Beiträge: 144
Wohnort: Düsseldorf
Mein Mann steht dem Prozedere eher neutral gegenüber; ich kann tun und lassen was ich will.

Meine Schwester wollte ich die Tage mal "bekehren", aber sie stellt sich quer und möchte die Haare lieber abschneiden lassen :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2011, 20:20
Beiträge: 143
Wohnort: Kanaren
Generell betrachte ich mich als eine (zu) ehrliche Person, aber seit ich meine Haarpflege umgestellt habe, ertappe ich mich des öfteren beim Lügen (schäm). Beispiel heute im Supermarkt: Habe destilliertes Wasser gekauft um Leave-Ins zu mixen und meine Freundin schaute ganz erstaunt in den Einkaufswagen und fragte, wofür ich das denn bräuchte. Ich: "Ähm, Bügeleisen, Autobatterie......" und schnell Thema gewechselt. Hätte ich ihr erzählt, dass ich mir das in die Haare schmieren will, hätte sie mich für verrückt erklärt und mir ellenlange Vorträge gehalten.

Ich würde auch nicht jedem erzählen, dass ich mir die Haare nur noch alle 5-6 Tage wasche und eher zur Notlüge greifen.

Geht Euch das auch so?

_________________
1c C ii, 80 cm (01/06/2016) nach SSS
Ziel: Erstmal Midback später Taille
Esperanza - Adios Chlorleichen und erstmal BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Esperanza so gehts mir auch.
Wenn ich zB merke dass meine Haare bereits recht fettig sind, dann rege ich mich immer über die "fiktive Haarkur" auf, die meine Haare überpflegt hat, oder über den niedrigen Wasserdruck, weshalb ich die fiktive Haarkur nicht richtig ausgespült habe. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2011, 18:54
Beiträge: 880
Mir geht das haargenauso ;)

Da mir eine Freundin am Wochenende eine total schöne Hochsteckfrisur gemacht hab, habe ich in der Nacht darauf geschlafen, um am nächsten Tag damit in die Uni zu gehen. Prompt kam - wenn auch scherzhaft - die Frage, ob ich etwa nicht duschen würde :roll:
Da die Fragestellerin selbst lange Haare hat, war das Thema aber mit der Gegenfrage, ob sie ihre Haare denn jeden Tag wasche, gegessen. Puh. :pfeif:

_________________
Bild
1b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Mein Freund hat sich an meinen Haartick langsam gewöhnt :D
Er ist zwar immer geschockt, wenn ich ihn Preise für meinen Haarschmuck nenne, aber er hat auch seine Hobbys und kann mich daher doch ganz gut verstehen :D

Meine Freundinnen, verstehen net, dass ich meine Haare nie offen tragen, aber sie verstehen auch net woher ihr Spliss kommt. Das ich net täglich meine Haare waschen, wissen ein paar Freundinen und mein Schatz natürlich, aber finden es auch net schlimm. Solange ich net stinke, geht das schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Notlügen würde ich nie erfinden, wozu auch. Selbst im Zoogeschäft, die Angestellten wissen, was ich mit der Katzenminze anstelle.

Ich habe auch noch nie derart negative Resonanz bekommen, dass mir jemand gesagt hätte, ich würde mir die Haare damit kaputt machen. Im Gegenteil, ich werde in der Familie immer wieder um Rat gefragt.

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de