Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2012, 21:19
Beiträge: 300
Wohnort: Deutschland
Waldelbin hat geschrieben:
Nermal hat geschrieben:
MadGeisha hat geschrieben:
Was heißt versklaven.. Ich mach sehr gerne Sport. Und wenn ich Sport mach, dann MUSS ich danach meine Haar waschen, weil sie extrem durchgeschwitzt sind. Also habe ich meine sportlichen Aktivitäten meinem Waschrhytmus angepasst und mach halt nur noch zwei mal die Woche Sport. Also nur dann, wenn ich eh meine Haare waschen muss :lol:

Ich muss zugeben, dass ich das schon hart an der Grenze finde. Sport, den du noch dazu gern machst, reduzieren, weil die Haare nicht so häufig gewaschen werden sollen? Die Prioritäten würde ich ehrlich noch mal überdenken.
Wie wäre es denn mit WO nach dem Sport, als Kompromiss?


Ich hab ihren Post für so abwegig gehalten, dass ich es für Ironie gehalten habe. :lol:


Ehrlich gesagt habe ich auch schonmal darüber nachgedacht (also Sport wegen Haar reduzieren).^^ (Tue es aber doch nicht.)
Aber ich denke, nach einiger Zeit lässt diese "Haarbesessenheit" wieder nach.

LG

_________________
2b M/C ZU:10cm (aber Taper nach HA) SSS: 80cm (01/15), Midback [✔] Taille [] Hosenbund []
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Besina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de