Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 17:06 
Habe länger nicht gefärbt (etwa 5-6 Wochen), und von daher ca. 2 cm Ansatz, ist bei mir ziemlich viel (bin blond - eigentlich - , färbe dunkel, muss man halt nachhalten). Habe heute mal etwas intensiver auf meinen Ansatz geguckt, weil ich gestern abend mal ein neues Shampoo genommen habe (Logona Bier-Honig, bis jetzt find ichs gut, die Haare ließen sich gut kämmen, sind verhältnismässig weich und glänzen wie nix gutes) - und der Ansatz ist stellenweise - die Stellen sind nicht grade klein - nicht mehr hellgrieselig-blond, sondern nur noch hellgrieselig und beim besten Willen nicht mehr blond... an den Schläfen sind sie richtig hellgrau. Nicht, dass das jetzt schlimm wär, aber interessieren würde mich jetzt schon, ob hier noch jemand so früh grau wird/geworden ist?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 16:05
Beiträge: 303
Mein Bruder hat auf meiner Geburtstagsfeier (23) ein weißes Haar entdeckt. Ich sagte ihm, er soll es dran lassen, er wollte es ausreißen. Tja, und jetzt warte ich auf mehr weiße Haare...

_________________
1b F ii (7cm)
SSS 52cm (APL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 17:28 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Hallo Sagi,

vielleicht magst du dich einem der beiden schon bestehenden Grauhaarthreads anschließen

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=106

und

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4729

Einen dritten brauchen wir glaub ich nicht.

LG***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Salzdrache


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de