Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarzucht vs. Schwimmsport
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 10:43 
Ich bin neu hier und neugierig, ob es auch noch andere gibt die mehrfach in der Woche zum Schwimmtraining gehen, aber dennoch lange Haare haben!? Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Ich mache es nun nicht gerad emehrfach die Woche, aber ich halte beide nicht für sich gegenseitig ausschließend, wie die Titel (vs.) impliziert.

Was ich machen würde:
- Ein mehr oder minder schickes, enganliegendes Badekäppchen tragen
- Mildes Shampoo und einen reichhaltigen Conditioner verwenden
- Die Haare vor dem Schwimmen zart ölen

Aber ich glaube, irgend etwas in der Richtung hatten wir im Forum schonmal *grübelgrübe*

Tante Edit: Da ist der Thread! http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... =schwimmen

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
*** Danke Cran ***

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de