Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2010, 10:45
Beiträge: 20
Das hab ich mich auch gefrag.
In dem Video von "3" finde ich das ganz schrecklich.
Grad weils ein Musikvideo ist und man doch grade da sehr viel machen kann.Ich mein einpaar Kilos haben die da ja auch weggeschummelt.

_________________
2b F ii
Nach SSS = 81 cm
Hennarot
Ziel = 105 cm Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 17:28 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Raveny hat geschrieben:
Das hab ich mich auch gefrag.
In dem Video von "3" finde ich das ganz schrecklich.
Grad weils ein Musikvideo ist und man doch grade da sehr viel machen kann.Ich mein einpaar Kilos haben die da ja auch weggeschummelt.


Jetzt wo du es sagst...
Ich hab mir mal das Video angeschaut und finde zwar, dass die Frisurenidee etwas hätte ausgebaut sein müssen, aber besonders herausschauende Extensions wie hier sehe ich nicht, sie wuschelt ja dauernd in den Haaren rum :roll: .
Aber das Musikvideo fand ich ehrlich gesagt nicht besonders von ihr, da waren die Vorgängervideos "If you seek Amy", "Circus" und "Womanizer" weitaus besser und kreativer (und man hätte das Thema um das es in dem Song geht, besser umsetzen können).
Naja, immerhin gehört es zu Britneys erfolgreichsten Liedern in den USA: Es war erst das 16., das es geschafft hat direkt auf Platz 1 zu landen!

Aber die Extensions-Frage bei Mrs. Spears stelle ich mir auch dauernd: Die Frau könnte sich die teuersten Extensions leisten... Mit indischem Virgin-Haar und so weiter, aber warum greift sie immer zu solchem Billighaar, wo man oft die Bondings aus 5-Metern Entfernung sieht :x ?
Naja, die Musik ist wichtig, der Rest ist nur Deko *Mantra aufsag :lol:*

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Das finde ich eher gut, wenn sie billige Extensions nimmt, die man als solche erkennen kann. Das ganze als echt verkaufen zu wollen finde ich viel schlimmer. :wink:

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 19:01
Beiträge: 672
Wohnort: NRW
Da will ich euch nicht vorenthalten, meine persönliches Lieblingsbild in der Sparte:
http://www.wunderweib.de/modeundbeauty/ ... s.html?i=6

_________________
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm SSS) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Laufen bei euch auch ständig junge Mädchen mit billig-Verlängerungen rum? Hier ja, und jetzt weiß ich auch warum: bei DM gibt es die Dinger für 30 Euro. Ich hatte ja mal gaaanz kurz überlegt, sie zum schummeln bei Zöpfen oder einer Zopfkrone zu nehmen um mehr Fülle reinzubringen. Aber es gibt sie nur in blond, rot, braun und wenn man nicht zufällig GENAU diesen (gefärbten) Farbton hat, sehen sie einfach sch**** aus. Da lieber meine dünnen Rattenschwänze, die sehen immer noch besser aus.

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 13:44 
Offline

Registriert: 24.07.2010, 23:18
Beiträge: 43
Wohnort: im Schwabenländle
@ScotlandTheBrave: :lol: echt furchtbar das Bild! Hat die keinen Spiegel zu Hause...?

Meine Schwester hat auch schon seit Jahren Extensions. Erst ganz blond, jetzt ist sie schwarz. Ich konnte über die Jahre die Entwicklung ihres Naturhaars gut beobachten... es ist echt erschreckend! :shock: Ihre Naturhaare gingen anfangs ungefähr bis Schulterblatt, sie hat zwar sehr feines, dünnes Haar... aber es war relativ lang. Jetzt geht es höchstens noch bis zum Nacken und ist stumpf und abgebrochen.

Mir tut das echt in der Seele weh, wie sie ihre Haare systematisch ruiniert.
Meine Mutter und ich reden uns schon seit Jahren den Mund fusselig... aber es bringt nichts. Sie kann gar nicht mehr ohne!
Ich glaube, dass sie irgendwann Glatze hat. Sie benutzt ja auch kiloweise Haarspray und sämtliche Stylingprodukte. Keine NK!
Es gab Zeiten, da hat sie jeden Abend Haare gewaschen, mit Haarspray gestylt und ist so ins Bett gegangen! :shock: Das konnte ich ihr zum Glück ausreden.

Aber ich bin mit meinem Latein am Ende, kann sie einfach nicht überzeugen. Muss halt mit ansehen, wie die Haare immer kaputter werden... :heul:
Falls jemand ne Idee hat... her damit!

_________________
2b M ii
dunkelbraun gefärbt mit PHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Fenni,
hast du ihr die Bilder von Naomi Campbell schon mal gezeigt?
Vielleicht wär das ne Abschreckung....

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 15:51 
Offline

Registriert: 24.07.2010, 23:18
Beiträge: 43
Wohnort: im Schwabenländle
Ja, hab ich! Aber die ist scheinbar schon zu abgebrüht... das hat nichts genützt :roll: Ich hoffe ja, dass es zumindest ein Denkanstoß war... aber zugeben würde sie das auf jeden Fall nicht.
Tja, scheinbar ein hoffnungsloser Fall... :( Ich glaube sie muss erst kahle Stellen bekommen, dass sie es mal kapiert!

_________________
2b M ii
dunkelbraun gefärbt mit PHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Lass sie doch. oO

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
wird ihr nicht viel anderes übrig bleiben... wenn sie der anblick von schönem, gepflegtem, gesundem naturhaar nicht überzeugt, oder sie solches nicht erkennt, wenn sie es sieht, dann kann man ihr auch nicht wirklich helfen.

vielleicht findet sie das auch gut so? es gibt ja leute, die mögen so einen künstlichen look?

helfen kann man nur, wenn jemand auch hilfe will. und naomi ist ja nun mal ein echtes horrorbildnis - wer da nicht das heulen und zähneklappern kriegt, der ist vielleicht wirklich jenseits von gut und böse...

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1797
Fenni hat geschrieben:
Ja, hab ich! Aber die ist scheinbar schon zu abgebrüht... das hat nichts genützt :roll: Ich hoffe ja, dass es zumindest ein Denkanstoß war... aber zugeben würde sie das auf jeden Fall nicht.
Tja, scheinbar ein hoffnungsloser Fall... :( Ich glaube sie muss erst kahle Stellen bekommen, dass sie es mal kapiert!


Vllt merkt sie es erst wenn sie wirklich ne Glatze bekommt. Ne Freundin hat sich auch immer die Haare blondiert, ich habe mir auch den Mund fusselig geredet. Sie fand meine Haare total schön, ich habe ihr 1000 mal erklärt dass ihre nicht so werden wenn sie nur blondiert, falsche Produkte verwendet und die Haare strapaziert. Naja, iwann hat sie Watte auf dem Kopf und dann wird se schon sehen was sie davon hat. Mehr als reden kanni ch nicht.

Wer nicht hören will muss fühlen, nicht?

_________________
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 12:58
Beiträge: 266
Wohnort: Paderborn
Also Strähnen in Neonfarben finde ich cool, gibt einigen "modischen" Frisuren noch das i-Pünktchen. Vorallem quält man so nicht die eigenen Haare mit Blondierung und schriller Farbe. Man muss halt nur aufpassen wie sie befestigt werden und darauf achten dass die Stellen unsichtbar bleiben. Hat man den ganzen Kopf davon voll wird es nunmal schwierig bei zu wenig Eigenhaar.

Ich muss gestehen, ich hab mir auch mal Plasteverlängerungen gekauft, aber noch nie benutzt, ich bekomme die Strähnen kaum auseinander zum Einflechten, es ist ein einziger Knotenhaufen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich die Strähnen doch irgendwie ins Haar eingearbeitet bekommen habe und die sich so verhalten :shock: nee lieber nicht.

_________________
3a M/C ii, 55cm SSS U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond & Stufen loswerden Richtung APL X


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Sorry OT: Monarch, Dein Avabild ist ja soooo schnuckelig!!!!!

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 15:42
Beiträge: 836
Wohnort: Worms
hmmm... also ich halte ja auch nicht viel von künstlichem haar! kommt für mich auch nie in frage.

aber ich muss gestehen das wenn jemand mit seinen haaren absolut nicht zufrieden ist, weil zu dünn, zu fusselig wie auch immer, ich das ein lösung finde um sie gewisse(!) zeit gut aussehen zu lassen... allerdings nicht wenn das eigen haar gerade mal 5cm lang ist, aber es gibt schon frisörstudios die das richtig gut machen und wo man auch nicht siehrt das dass haar nicht echt ist...

hier zwei beispiele (Quelle Haarforum.de)

Bild

Bild

_________________
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm SSS Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Okay, das ist krass, das fällt wirklich gar nicht auf!

Ich sag mal so, wenn jemand wirklich ultra dünne Haare hat und die einfach nur fisselig ausschaun, wenn se lang sind, kann ichs schon verstehen, wenn sich jemand Xtensions macht! Gerade bei der 2. Person sieht das halt so voll m. E. n. viel schöner aus! Nicht jeder kriegt halt tolle lange Haare, auch nicht mit viel Pflege...

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de