Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 16:50
Beiträge: 81
Wohnort: zw. H und BS
Ich bringe sie in Sicherheit, nachdem ich mich ein Millisekündchen über das Einklemmen freue, denn das geht nur, weil sie für meine Verhältnisse schon so lang sind. :wink:

_________________
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 15:22 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 11:34
Beiträge: 986
Ich trage meine Haare kaum mehr offen, um sie eben nigendwo einzuklemmen, obwohl sie noch nicht wirklich lang sind (bin bei APL). :)

Wobei ich das "nach-vorn-oder-zur-Seite-nehmen" mit zunehmender Länge beibehalten werde. Oder sie eben hochstecke bzw. dutte. :)

_________________
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2011, 11:34
Beiträge: 19
Wohnort: Oberbayern
Wenn ich meine Haare offen habe, da denk ich immer "hast ja eh noch nicht so lange Haare" und dann setz ich mich und merk beim aufstehen, dass da etwas an mir hängt :)

Also einklemme, da ich einfach ned immer dran denk :)

_________________
Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter...
1cmii(8cm)-> 75cm nach SSS am 11.11.11 (Spitzenschneiden am 8.7.11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
wenn sie offen sind (zuhause oder mal ganz selten) klemm ich sie ein - auch kurz nicken, damit nix ziept und gut.

mich kratzen die Haare auf der Brust oder der Schulter, ich würd wahnsinnig werden, wenn ich sie da immer ablegen würde - gerade Zöpfe kratzen ganz übel. :?

aber meistens hab ich Dutt, der nur beim rumliegen ein Problem ist, also mach ich ihn dann auf und leg die Haare über die Sofalehne

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Ich habe mir letztens die Haare trotz des Dutts eingeklemmt oder besser gesagt verklemmt. Wollte eine Jacke auf den Kleiderbügel hängen und
habe den wohl so blöd gehalten, dass sich das obere gebogene Stück in meinen Haaren verheddert hat. :shock:

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Ich bringe sie in Sicherheit. Obgleich ich das nie so gesehen habe. Nachdem dagegen lehnen zu Ziepen und mangelnder Kopfbeweglichkeit führt, kam die Handbewegung, die Haare nach vorne zu holen, immer ganz automatisch und unbewusst.

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de