Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2014, 22:07
Beiträge: 219
Wohnort: Ulm
@oktober
Falls das jetzt patzig rüberkommt, entschuldige ich mich gleich im Voraus, aber... Was willst du mir damit mitteilen? o_O


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 15:31 
Offline
gesperrt

Registriert: 01.09.2014, 15:23
Beiträge: 182
oktober hat geschrieben:
Chikara hat geschrieben:
Also kann ich die These definitiv nicht bestätigen :mrgreen:

Ich kann die These auch nicht bestätigen, dass wollte ich damit sagen.
Bin aber immer offen für neue Ideen, also ich finde den Gedankengang der "Dünne Frau dünne Haare, dicke Frau dickes Haar" interessant.. Weil sich da eine_r Gedanken gemacht hat.
Meinte das eher allgemein gehalten, nicht auf dich gemünzt. :wink: Dein Beitrag war der letzte in der Reihe.
Alles ist gut...

_________________
Haarige Grüße
oktober
Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter.
Alte Weisheit


Zuletzt geändert von oktober am 04.09.2014, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2014, 22:07
Beiträge: 219
Wohnort: Ulm
Achso, okay. Ich war nur etwas verwirrt, weil du mich zitiert hattest :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 16:13 
Offline
gesperrt

Registriert: 01.09.2014, 15:23
Beiträge: 182
Ach wie schön, so schnell sind Missverständnisse aus der Welt geschafft.. :-D


Edit:
Einen zusätzlichen Satz in meinem letzten Post eingefügt.
:oops:

_________________
Haarige Grüße
oktober
Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter.
Alte Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Plumps **Ich kann der Theorie auch nicht zustimmen.
Bin 167cm und wiege ca 53 Kg, über mangelnde Haardicke kann ich mich auch nicht beschweren und ich hatte sie auch schon fast auf Steiss.
Letztes Jahr hab ich durch Stress und Problem 6 kg abgenommen, die sind jetzt wieder drauf, und selbst da waren meine Haare nicht dünn obwohl ich wirklich schon krank aussah.
Ich glaube Haare werden genetisch vererbt, wie auch Figur und Augenfarbe. Meine Mutter war etwas pummelig hatte sehr dicke und lange Haare, ich hab eindeutig ihre Haare geerbt aber nicht ihre Figur, die hab ich von der anderen Seite der Familie.
Und nein, ich halte keine Diäten und versuche mein Gewicht zu halten ich bin einfach nur dünn

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de