Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2020, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 11:01
Beiträge: 1339
Wohnort: linker Niederrhein
Ich habe so einen Bildschirm auch noch nie bemerkt. Durch Nacktscanner bin ich bisher nur in Deutschland gegangen. Und das Security-Personal hat bei der nachfolgenden Kontrolle immer ohnehin - auf Deutsch - mit mir gesprochen: "Bitte Arme ausstrecken - umdrehen - einen Fuß hier draufstellen". Da fände ich es nicht übertrieben viel verlangt - und auch nicht zeitaufwändig und den Ablauf verzögernd - wenn auch kurz noch etwas käme wie "Ich checke noch die Frisur" o.Ä.. Und ich persönlich empfinde auch noch einen Unterschied zwischen mit dem Gerät am Körper Entlangfahren oder mit den Händen Abtasten einerseits und mit dem Finger ausgiebig in den Dutt Hineinbohren andererseits.

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond
● Rückschnitte wegen HA
(104 -> 90 am 30.12.2014, 95,5 -> 88,5 am 26.05.2015, 92 -> 85,5 am 11.08.2015)
● Ziel: wieder Steiss, nun mit akzeptabler Kante
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 17:50
Beiträge: 2478
Wohnort: Hessen
Ich werde oft, aber nicht immer, gefragt, ob es ok für mich ist, wenn sie mir in die Haare fasst. Ich war beim ersten mal überrascht über die Frage, denn wer mir am Körper entlang "fummelt", kann mir auch in die Haare fassen. Ich empfinde es weniger persönlich, wenn mir jemand in den Dutt fasst, als wenn sie mir zwischen den Brüsten entlangtastet wegen piepsendem BH-Gestell.

_________________
2bMii , ZU 9 7 cm und Haarausfall - Ellenbogenlänge/ 82 cm, Ziel: Hosenbund und dicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 17:26 
Ich musste am WE auch kurz beiseite treten und mich umdrehen. Die Dame tippte auf die Ficcare und meinte "oh eine Haarspange; die ist aber hübsch". Weiter rumgestochert hat sie aber nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 07:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12752
Hat jemand Erfahrung mit UPins bei der Sicherheitskontrolle/im Handgepäck? Die sind ja schon etwas spitzer, könnte es da zu Problemen kommen?

_________________
1c F 5,5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2014, 13:08
Beiträge: 2775
Wohnort: Bergschwaben
@Kara: Hatte bei meinem letzten interkont. Flug auch ein Paar UPins im Handgepäck und gab keine Probleme.
Allgemein hatte ich am Flughafen noch nie Probleme. Bin Ja Vielfliegerin

_________________
Ok stökkr þá láss af limum En af fótum fjöturr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 23:06
Beiträge: 6828
Wohnort: Kitty Town
Ich bin gestern am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle das erste Mal auf meinen Haarstab angesprochen worden. Sie fragte aber nur "Is that plastic?".

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 18:11
Beiträge: 4953
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Im Sommer bei meinem Flug nach New York hatte ich einen Dutt mit Ficcare und da hat die Dame vom Sicherheitcheck meinen Dutt zusammengeknautscht , um zu checken, ob ich da irgendwas drin verstecke.

_________________
2a-c Fii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de