Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 10:26 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Bei meinem letzten Flug habe ich es einfach mal gewagt und ein Bambusessstäbchen (ein spitzes japanisches, lackiertes. Das Material war also nicht zu erkennen) als Haarstab benutzt. Niemand hat es mir abgenommen. Allerdings hatte ich mal wieder einen Zettel im Koffer, dass sie ihn geöffnet hätten :mrgreen: Vielleicht stehe ich ja schon auf einer Verdächtigenliste :mrgreen: Diese Zettel habe ich nämlich dauernd im Koffer.

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Ich fliege mit Ficcare und hatte nie Probleme. Haarstäbe packe ich immer in den Koffer, nie ins Handgepäck. Er ist noch nie geöffnet worden.

Ein Bekannter hat vor kurzem einige für geologische Studienzwecke bestimmte Steine von ungefähr Eigröße abgenommen bekommen, weil sie sich zum Werfen und damit als Waffe eignen. Stäbe und Stricknadeln aus egal welchem Material würde ich im Moment sowieso nicht mitnehmen bzw. tragen, die können benutzt werden um den Piloten die Augen auszustechen. Klingt blöd, aber besser so vorbereitet sein als nachher Lieblingsstücke abgeben müssen.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 14:39
Beiträge: 350
Wohnort: Hamburg
Wir wollten eigentlich im nächsten Jahr in die USA fliegen, aber da die Sicherheitsbestimmungen dort schon wieder so dermaßen verschärft wurden (Spiegel-Artikel vor ein paar Tagen) hab ich schon wieder keine Lust mehr...

_________________
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach SSS (Klassische Länge!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Warum denn nicht? Ich versteh das nicht, warum manche Leute sich ständig wegen Sicherheitskontrollen (auch wenn sie nun mal verschärft sind) beschweren! Ich werd lieber 100 mal kontrolliert, mein Gepäck durchleuchtet und geh von mir aus auch durch den "Nacktscanner", bevor irgendwas passiert!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:52
Beiträge: 452
...beim letzten Flug von Spanien nach Deutschland (Sept 10) wollte man mir die Holz-Forke wegnehmen, die ich im Haar hatte. Als ich dann da so traurig stand und fassungslos das Geschehen ertrug, hat mir der Zöllner sie mir doch wieder gegeben. Also, daher lieber anders die Haare hoch machen. Es kommt wohl auf das Sicherheitspersonal an.

_________________
SSS: 2aMii, 92 cm, Hüfte, herauswachsendes Pony (z.Zt. handbreite unterhalb Schlüsselbein)
Mein Blog: http://be-beautyful.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ja, auch damit habe ich keine Probleme, wenn es der Sicherheit dient!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 17:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7158
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sun Koh hat geschrieben:
...beim letzten Flug von Spanien nach Deutschland (Sept 10) wollte man mir die Holz-Forke wegnehmen, die ich im Haar hatte. Als ich dann da so traurig stand und fassungslos das Geschehen ertrug, hat mir der Zöllner sie mir doch wieder gegeben. Also, daher lieber anders die Haare hoch machen. Es kommt wohl auf das Sicherheitspersonal an.

Ich glaube, ich würde ernsthaft zu flennen anfangen.

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
[Off-Topic]
BaluUndSeineKuh hat geschrieben:
Warum denn nicht? Ich versteh das nicht, warum manche Leute sich ständig wegen Sicherheitskontrollen (auch wenn sie nun mal verschärft sind) beschweren! Ich werd lieber 100 mal kontrolliert, mein Gepäck durchleuchtet und geh von mir aus auch durch den "Nacktscanner", bevor irgendwas passiert!

Das Problem ist, dass diejenigen, die Anschläge auf Flugzeuge planen, wissen wie man Dinge schmuggelt, trotz scharfer Kontrollen. In Sachen "Nacktscanner" finde ich dieses Video interessant, besonders ab ~4:00. Was man mit solchen kleinen Mengen schon anfangen kann zeigt dann Teil 2 dieses Videos.
Millionen Menschen einige Sekunden lang gezielt im Schritt herumzutasten oder brustamputierte Frauen zu bitten, ihre Brustprothesen vor der Warteschlange herauszuholen, wird gut durchorganisierte Terroristen nicht abhalten. Ich sage nur "geschluckte Kondome + Abführmittel". "Ganz zur Not" sprengt man einfach die große Warteschlange vor den Sicherheitskontrollen in die Luft.
Und so lange selbst ich weiß, wie man aus Plastikbesteck tödliche Waffen herstellt, um den Piloten durch einen Stich in den Hals zu töten, wird es "Sicherheit" nicht geben. Unter dem Aspekt kann man die sehr intim werdenden Sicherheitskontrollen schon in Frage stellen. [/Off-Topic]

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 12:31
Beiträge: 679
Wohnort: Saarland
Rabenfeder hat Recht, die "Sicherheitsmaßnahmen" helfen der Sicherheit leider überhaupt nicht, warum ist hier sehr schön erklärt:

http://strudel.blogg.de/eintrag.php?id=1567

_________________
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 14:02 
Offline

Registriert: 17.10.2010, 09:05
Beiträge: 2340
Wohnort: Allgäu
Und abgesehen von aktuell beängstigend wirkendem Polizeiaufgebot mit schussicheren Westen und automatischen Waffen an großen Bahnhöfen, kann ein jeder Terrorist in einen jeden Zug steigen und ihn in die Luft jagen. Ob denn ein im Tunnel oder auf'ner Brücke hochgejagter vollbesetzter ICE weniger Personenschaden verursacht, als ein entführtes Flugzeug, sei mal dahingestellt.....

*OT Ende*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 14:39
Beiträge: 350
Wohnort: Hamburg
*threadrauskram*

Ãœber Ostern bin ich zu meiner Schwester nach Frankfurt geflogen. Auf dem Rückflug hatte ich vergessen, meinen Gürtel abzunehmen - natürlich hat es gepiept. Daraufhin wurde ich dann komplett abgetastet... Und zum ersten Mal sogar mein Dutt!!! Irgendwie cool... da könnten man nämlich wirklich irgendwas mitschmuggeln, so fett ist der inzwischen! :lol:

_________________
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach SSS (Klassische Länge!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 13:35
Beiträge: 491
jane82 hat geschrieben:
Rabenfeder hat Recht, die "Sicherheitsmaßnahmen" helfen der Sicherheit leider überhaupt nicht, warum ist hier sehr schön erklärt:

http://strudel.blogg.de/eintrag.php?id=1567


So ist es.
Ein Terrorist, der den Schwarzen Gürtel hat, braucht keinerlei Hilfswerkzeug, um jemanden abzumurksen - der erledigt das wenns hochkommt eben mal locker mit seinem kleinen Finger.
Fazit: Müssen Leute, die Kampfsport machen, dann zur 'Sicherheit' ihre Hände abgeben?


Mir wollten sie letztens allen Ernstes die Papiernagelfeile abnehmen. Da habe ich allen Ernstes nachgefragt, ob es neuerdings gesichert sei, dass Leute mit einem Stückchen Pappe abgemurkst werden können. Der aktive Zöllner hat dumm aus der Wäsche geguckt und sein Kollege im Hintergrund hat sich schier bepieselt vor Lachen.
Ach ja: Ich hatte meine Bein Haarnadeln drin. Definitiv kann man mit den Dingern locker jemanden umbringen so stabil und spitz wie die sind - der aktive Zöllner hat dazu gar nichts gesagt - die Dinger nicht mal bemerkt wies aussieht.

Alles was Recht ist, bei allem Verständnis für Kontrollen, aber man kanns auch übertreiben.

_________________
Gruß,
Armidala
___________________________________

Haartyp: 2aMiii
Länge in cm: 120
ZU: 10,8
Farbe: dunkles Kupfer

Ziel: Kniekehle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Ich find die Sicherheitskontrollen lächerlich. Gut verständlich das sie einem Haarstäbe abnehmen ABER warum zum Geier kamen wir mit 35 schwarzen Wittwen im Handgepäck durch den Handgepäckscanner und konnten die in den Fluggastraum mitnehmen :shock: wenn da eine abgehauen wären wär son Haarstab mal die geringste Sorge

(zur Erklärung, bekannter ist Forscher, Züchter und arbeitet der Stuttgarter Wilhelma zu, er hat einen Wisch vom Bundesminister für Umweltbladingenskirchen das er dazu berechtig ist, die Tiere waren ausbruchsicher verstaut) Aber trotzdem :shock:

Um mal daran anzuknüpfen. Unseren 0,5l Orangensaft mussten wir im Beisein von Securitys nämlich in den Koffer packen .....

Dann hier gelandet, mit Tiertransporttasche ohne weiteres durchn grünen Ausgang gegangen ohne das es wen interessiert hat. Gut es war ja legal aber ich hätte zumindest erwartet das man schaut was da drin ist und das Dokument sehen will :shock:

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
jerusha hat geschrieben:
*threadrauskram*

Ãœber Ostern bin ich zu meiner Schwester nach Frankfurt geflogen. Auf dem Rückflug hatte ich vergessen, meinen Gürtel abzunehmen - natürlich hat es gepiept. Daraufhin wurde ich dann komplett abgetastet... Und zum ersten Mal sogar mein Dutt!!! Irgendwie cool... da könnten man nämlich wirklich irgendwas mitschmuggeln, so fett ist der inzwischen! :lol:


da wär ich ausgerastet, finde es unmöglich fremden menschen ungefragt in die haare zu grabschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
naja, aber in dem Fall wird man ja komplett abgetastet, das ist deren Job, von daher finde ich es nicht schlimm, wenn da auch der Dutt begrabbelt wurde ^^

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de