Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Denkt ihr an die Haare anderer?
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 03:02 
Offline

Registriert: 08.01.2009, 17:12
Beiträge: 137
Gehts euch auch so?
Wenn ich irgendwo Frauen mit sehr kaputten Haaren sehe, dann gehe ich immer im Kopf durch, was sie verbessern könnten.
Hier ne Honig-Ei-Olivenöl-Kur, da eine Proteinkur mit Joghurt, hier mal ca 10 cm abschneiden...

Oder wenn Frauen im Supermarkt vor dem Shampooregal stehen, und sich ganz erfreut für P*ntene Pro V entscheiden, obwohl sie sowieso schon auf den flüchtigen Blick angegriffenes Haar haben, dann möchte ich die am liebsten über die Wirkung von Silikonen aufklären und ganz tolle NK-Shampoos empfehlen.

Außerdem sag ich oft schon zu Bekannten wie zu mir selbst sowas wie "1cMii" und die sind dann immer ganz verwirrt und wissen nicht, was ich von ihnen will :lol:

Berichtet doch mal, an was habt ihr schon so in Bezug auf fremde Haare gedacht?

:D

_________________
mal 1c, mal 2a...kommt drauf, an wie lange die letzte Wäsche zurück liegt. M/ii

Aktuelle Länge : APL 55 cm (SSS)
Ziel : Taille 76 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 03:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Hmmm, obwohl ich im Normalfall nicht wirklich an meine Mitmenschen denke - wenn ich irgendwo RICHTIG kaputte Haare sehe, möchte ich am liebsten hinrennen und diese mal eine Woche behandeln oder zumindest Pflegetips geben.
Heute war wieder so ein Fall, ein kleines Mädchen sucht sich im DM-Pröbchen Regal Proben raus von Shampoos, von denen ICH der Meinung bin, sie seien richtig schlecht :lol: aber ich konnte mich zurückhalten, 1. weil sie ohnehin schöne Haare hatte und 2. weil ich mich meistens nur irgendwo einmische, wenn ich gefragt werde.

Aber ganz schlimm wars, als ich heute noch eine Europäerin mit Afro-Krause gesehen habe :? ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier so eine Haarstruktur gibt, das sind für mich höchstens Locken, die man im trockenen Zustand gebürstet hat und sowas macht man nicht! Niemals!

Hätte ihr am liebsten von der Curly Girl Methode erzählt, grrrrr...

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 03:46 
Offline

Registriert: 08.01.2009, 17:12
Beiträge: 137
ahh, so gings mir heute, ich saß am Hafen und da kam ein ca 10-Jähriges europäisches Mädchen, die hatte auch Haare, die sahen aus wie eine Afrokrause. Genau da dachte ich auch an die CG-Methode!!

Und ein paar Stunden später lief vor mir eine Frau mit Taillenlangen Haaren. Haare genau so wie das Kind. Und in einem ganz schönen Naturrot. Da dachte ich auch daran, was für schöne Locken sie bei der richtigen Pflege hätte.

So sahen die Haare bei beiden aus wie ein Busch in der Dornbuschsavanne :wink:

_________________
mal 1c, mal 2a...kommt drauf, an wie lange die letzte Wäsche zurück liegt. M/ii

Aktuelle Länge : APL 55 cm (SSS)
Ziel : Taille 76 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 09:37 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Hallo Miss Swann,

es gibt hier bereits einen Thread, zu dem deiner ganz gut passt. Vielleicht magst du dort weiterposten? Hier ist er.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 10:31 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
LizardQueen hat geschrieben:
Aber ganz schlimm wars, als ich heute noch eine Europäerin mit Afro-Krause gesehen habe :? ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier so eine Haarstruktur gibt, das sind für mich höchstens Locken, die man im trockenen Zustand gebürstet hat und sowas macht man nicht! Niemals!

Hätte ihr am liebsten von der Curly Girl Methode erzählt, grrrrr...

Sag nicht, dass es keine Europäer mit Afrokrause gibt. Ich kannte früher eine Blondine mit eindeutiger Afrokrause.

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denkt ihr an die Haare anderer?
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
-MissSwann- hat geschrieben:
Gehts euch auch so?
Wenn ich irgendwo Frauen mit sehr kaputten Haaren sehe, dann gehe ich immer im Kopf durch, was sie verbessern könnten.
Hier ne Honig-Ei-Olivenöl-Kur, da eine Proteinkur mit Joghurt, hier mal ca 10 cm abschneiden...

Oder wenn Frauen im Supermarkt vor dem Shampooregal stehen, und sich ganz erfreut für P*ntene Pro V entscheiden, obwohl sie sowieso schon auf den flüchtigen Blick angegriffenes Haar haben, dann möchte ich die am liebsten über die Wirkung von Silikonen aufklären und ganz tolle NK-Shampoos empfehlen.

Außerdem sag ich oft schon zu Bekannten wie zu mir selbst sowas wie "1cMii" und die sind dann immer ganz verwirrt und wissen nicht, was ich von ihnen will :lol:

Berichtet doch mal, an was habt ihr schon so in Bezug auf fremde Haare gedacht?

:D


Es gab mal eine Zeit, in der habe ich Frauen gesehen, die sich ihre Haare mit blondieren und Dauerwelle kaputt gemacht hatten.
Mein Gedanke "da hilft nur noch die Heckenschere, um das Gestrüpp zu beseitigen".

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 12:04 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Nadeshda hat geschrieben:
***Hallo Miss Swann,

es gibt hier bereits einen Thread, zu dem deiner ganz gut passt. Vielleicht magst du dort weiterposten? Hier ist er.***


***Wie ich bereits schrieb, existiert ein Thread mit gleichem Thema. Bitte dort weiterposten. Hier mach ich dicht. Ich hatte nur noch offen gelassen, damit Miss Swann sich äußern kann, aber sie hat sich ja hier nicht mehr gemeldet***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de