Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Hallo ihr Lieben,

die Meinungen, ab wann Haare lang sind, gehen ja manchmal stark auseiander.

Für jemanden, der nicht so haarvernarrt ist, wie wir, gelten evtl. schon APL-Haare als "lang" ...

... nun verratet mir mal: ab wann haben die Haare eurer Meinung nach die Bezeichnung "lang" verdient?

Liebe Grüße & have fun :)
Yura (^_°)/

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich finde Midback ist irgendwie nichts besonderes (nicht offensiv gemeint!), weil um mich rum die meisten Mädels etwa die Länge haben. Deswegen hab ich Taille angeklickt, das ist meistens so die Länge, die mir bei anderen auffällt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Exakt wie bei lovers ;)

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 18:43 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 08:58
Beiträge: 517
Ich mit gerade mal APL finde Midback schon ziemlich lang :)

_________________
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach SSS: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Da ich selber die Taille geknackt hab und mich damit extrem kurzhaarig fühle, finde ich erst ab Hüfte oder Po abwärts Haare als WIRKLICH lang.

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Ich hab mal Steiß angeklickt weil ich Hüfte hab und die Haare immer noch nicht als lang empfinde :nixweiss:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:32 
Offline

Registriert: 16.07.2008, 15:13
Beiträge: 673
Wohnort: Am Meer
Ich würde jemanden mit Haaren bis zur Rückenmitte bereits als langhaarig bezeichnen, also habe ich "Midback" angeklickt. Dass ich meine Haare in der Länge in dieser Gesellschaft hier *umschau* subjektiv trotzdem als kurz empfinde, muss ich wahrscheinlich nicht extra betonen :wink:

_________________
1bMii
BSL
dunkelschwärzlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
Ich habe Steiß angeklickt. Also lang sind sie vorher schon einigermaßen, aber Taille gibt es so oft, dass es meiner Meinung nach erst ab Steiß besonders wird :)

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:43 
Offline

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5866
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
Habe Hüfte angeklickt. Taille sieht man schon ab und an, habe ich auch, und es kommt mir zu kurz vor. Hüfte wäre länger, als ich es je hatte, vermutlich fühle ich mich ab da langhaarig, oder wenigstens langhaariger als jetzt. Haarlängen ab Hüfte sieht man ja auch wirklich nicht oft!

_________________
1c+2b M ii
(Aktuell Rückschnitt auf Classsic+)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 10:43
Beiträge: 157
Wohnort: NRW
ab midback. hab ich grade und ja, sie sind Lang. so lang das offen nicht immer praktikabel ist.

wobei ich sagen muss das ich lange haare nicht als besonders ansehe.
deshalb meine meinung eben ab wann haare lang sind, und nicht weil die meisten im umfeld oder so die haare so tragen.

ich persönlich finde eh das die meisten frauen lange haare tragen, und das ist gut so :-)

_________________
sie kam, sie sah... und sie schlief ein
Yoga Queen
_____________
80 cm nach SSS, 2bMii


Zuletzt geändert von cat am 05.05.2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:47 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ich hab mal "ab Hüfte" angeklickt. Weil man alle kürzeren Längen auch mal öfter auf der Strasse sieht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Ich hab ab Taille angeklickt weil mir Haare dann lang vorkommen wenn man eine Person von vorne ansieht und da schon ihre Haare hinten sieht (zwischen den Armen) wenn sie sie hinten offen hat.

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich hab auch mal Taille angeklickt... wobei... hmmmm...

ist schwierig. Taille sieht man ja doch schon mal ab und zu. so RICHTIG lang ist für mich eigentlich alles, wo die Haare im stehen die Beine berühren o.o das ist für mich "LHN-Lang" :lol:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Steiß.

edit:
an mir.
zZ krieg ich bei Menschen mit Midback schon Neidattacken.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
An anderen: ab Hüfte.
Bei mir selbst empfand ich sie ab ca. Steißbein als lang.

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de