Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 409
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig ist (ich fand, hier passt er noch am ehesten rein, wenn nicht, bitte ihn zu verschieben) und ob es sowas ähnliches schon gibt (hab auf die Schnelle nichts gefunden).

Dass wir hier alle unsere Haare vergöttern, wissen wir ja schon. Mich würde jetzt aber mal interessieren, welche Bedeutung ihr der Körperpflege, die nichts mit den Kopfhaaren zu tun hat, sonst so zumesst. Wie gerne, in welchem Ausmaß / in welcher Frequenz pflegt ihr euch, euren Körper und damit vielleicht verbunden euren Geist? In welcher Preisklasse bewegt ihr euch dabei, macht ihr dabei auch DIY, gönnt ihr euch auch mal Entspannung à la Dayspa, Sauna, Kosmetiktermin? Und an die Mädels: Inwiefern hat Körperpflege für euch mit Weiblichkeit zu tun, und welche Bedeutung haben für euch Körperpflegeprodukte im weiteren Sinn, wie z.B. Schmuck und schickere Klamotten?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! :D

Isabelle

_________________
1c-2aFii ~ 76,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 23:54 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Relativ weit unten im Forum in der Hauptübersicht gibt es "off Topic" Ich meine einen Thread mit dem Thema dort auch gesehen zu haben. Wenn nicht kannst du dort ja einen Thread eröffnen. Hier passt er nicht so ganz hinein.

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 23:59 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
***
Hier schließe ich, zum einen weil es Off-TOpic ist und wir schon unterschiedliche ähnliche Themen im Off-Topic haben.

Beispiele:
Erster ungelesener Beitrag Im Alltag Make Up oder ganz natürlich?
Hautunreinheiten
Was fuer Deo benutzt ihr?
Gibt eventuell noch andere, das sind jetzt nur die ersten 3 die mir ins Auge gefallen sind.

MfG Vila
***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de