Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlimmes Haircrime gesehen!
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Ich denke schon längere Zeit immer wieder es sollte einen Gegenthread zum Laaange Haare gesehen Thread geben. In dem Thread postet man ja meistens wenn man total begeistert ist weil eine Person so lange schöne Haare hat.

Dieser Thread soll genau gegenteiligen Dingen Platz bieten. Ich bin immer wieder geschockt was Leute mit ihren Haaren so anstellen und habe da irgendwie ein Mitteilungsbedürfnis.

Ich fang mal an:
Eine Kollegin sich ihre wunderbaren BSL-langen naturschwarzen Haare blond bleichen lassen. (Waaaaaah!)

Ein Kollege mit recht hübschen blonden Locken (fast wie Gottschalk) hat beschlossen sich die Haare wachsen zu lassen (waren vorher immer konstant schulterlang) Leider hasst der Typ Locken und hat zeitgleich mit dem Wachsen lassen begonnen die Haare zu glätten. Die Haare sehen jetzt schon mitgenommen aus da sie recht fein sind. (Schade!)

Eine Freundin mit wunderbaren leicht gelockten dunkelblonden iii Haaren hat sich die Haare ganz kurz schneiden lassen (kurzhaarschnitt damit ich auch kurz nicht mal mehr bob oder schulterlang) *wein* Ich hätte getötet für solche Haare und sie?

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 16:25 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
So einen ähnlichen Thread gab es schon einmal und wurde (meiner Meinung nach eigentlich zu Recht) irgendwann geschlossen, weil es zu sehr verletzenden Kommentaren führen kann über Personen, die sich ja hier gar nicht dazu äussern können (und sich vielleicht bewusst so stylen weil es ihnen gefällt!). Glaube ich zumindest...

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:02 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Ich kann Anthara da nur Recht geben. Lästereien haben hier nichts zu suchen und darauf wird ein solcher Thread hinauslaufen. Daher schließe ich ihn.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de